With a Look of Surprise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do I actually see with my own very eyes a man who's not heard of a Jellicle Cat?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Starlight Express - alt, neu oder gleich gut?

Nach unten 
3 verfasser

Welche Version von StEx ist besser?
Ohne Änderungen
Starlight Express - alt, neu oder gleich gut? Votele1075%Starlight Express - alt, neu oder gleich gut? Voteri10
 75% [ 6 ]
Mit Änderungen
Starlight Express - alt, neu oder gleich gut? Votele100%Starlight Express - alt, neu oder gleich gut? Voteri10
 0% [ 0 ]
Gleich gut
Starlight Express - alt, neu oder gleich gut? Votele1025%Starlight Express - alt, neu oder gleich gut? Voteri10
 25% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Mercury

Mercury


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27

Starlight Express - alt, neu oder gleich gut? Empty
BeitragThema: Starlight Express - alt, neu oder gleich gut?   Starlight Express - alt, neu oder gleich gut? I_icon_minitimeSa Jun 12, 2010 5:46 am

Na ja, ich wollte mal fragen, welche Version ihr von StEx bevorzugt. Mit oder ohne Änderungen? Ode sind beide gleich gut? Ich bin mal wieder unparteiisch und sage beide gleich. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

Starlight Express - alt, neu oder gleich gut? Empty
BeitragThema: Re: Starlight Express - alt, neu oder gleich gut?   Starlight Express - alt, neu oder gleich gut? I_icon_minitimeSa Jun 12, 2010 6:04 am

Ich bin für die australische Tourneefassung, also die alte Wink
Die neue find ich nicht so schön...
Nach oben Nach unten
Jellicle
Jellicle-Anführerin
Jellicle-Anführerin
Jellicle


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : Londoner Schrottplatz

Starlight Express - alt, neu oder gleich gut? Empty
BeitragThema: Re: Starlight Express - alt, neu oder gleich gut?   Starlight Express - alt, neu oder gleich gut? I_icon_minitimeSa Jun 12, 2010 7:45 am

Kommt drauf an, wie's gemeint ist.
Überarbeitung von ALW: Beide gleich gut!
Diese änderungen in Bochum: AAAAAAAAAAAAAAAAAAALT!!!
Nach oben Nach unten
http://sillemima.jimdo.com
Mercury

Mercury


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27

Starlight Express - alt, neu oder gleich gut? Empty
BeitragThema: Re: Starlight Express - alt, neu oder gleich gut?   Starlight Express - alt, neu oder gleich gut? I_icon_minitimeSa Jun 12, 2010 8:08 pm

Ich meinte die Änderungen in Bochum^^ Vielleicht geh' ich auch mal in StEx rein, meine Paten wohnen in Bochum...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Starlight Express - alt, neu oder gleich gut? Empty
BeitragThema: Re: Starlight Express - alt, neu oder gleich gut?   Starlight Express - alt, neu oder gleich gut? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Starlight Express - alt, neu oder gleich gut?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Starlight Express

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
With a Look of Surprise :: Musicals :: Andrew Lloyd Webber-
Gehe zu: