With a Look of Surprise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do I actually see with my own very eyes a man who's not heard of a Jellicle Cat?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 EVITA - Elaine Paige & Patti LuPone

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

EVITA - Elaine Paige & Patti LuPone Empty
BeitragThema: EVITA - Elaine Paige & Patti LuPone   EVITA - Elaine Paige & Patti LuPone I_icon_minitimeDo Jul 01, 2010 10:46 am

Hi,

ich bin schon seit längerer Zeit dabei, verschiedene Evita-Aufnahmen zu hören und ich hab meine Favoritinnen gefunden: Elaine Paige, Pia Douwes und Patti LuPone.

Doch bei Elaine und Patti ist mir eins aufgefallen: Sie könnten die Rollen unterschiedlicher nicht spielen.

Gut zu erkennen ist das bei Rainbow High und deshalb hab ich dazu mal ein kleines Video gemacht Wink
https://www.youtube.com/watch?v=o0sbwL-cT3Q

Ich persönlich mag Elaine ja mehr, trotzdem finde ich das sehr interessant.
Nach oben Nach unten
DrolNoslen




Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 19.04.10

EVITA - Elaine Paige & Patti LuPone Empty
BeitragThema: Re: EVITA - Elaine Paige & Patti LuPone   EVITA - Elaine Paige & Patti LuPone I_icon_minitimeDo Jul 01, 2010 10:52 am

ich kenn das musical gar nicht aber deinvideo ist klasse.
~ist das auf dem ersten bild wirklich elaine paige Shocked da sieht sie irgendwie total ungewohnt aus...
Nach oben Nach unten
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

EVITA - Elaine Paige & Patti LuPone Empty
BeitragThema: Re: EVITA - Elaine Paige & Patti LuPone   EVITA - Elaine Paige & Patti LuPone I_icon_minitimeDo Jul 01, 2010 10:58 pm

Ja, das ist Elaine. Aber das war 1978, da war sie gerade mal 30, deshalb sieht sie noch so jung aus. Auf den Fotos, wo sie als Grizabella in London zu sehen ist, ist sie ja auch kaum zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





EVITA - Elaine Paige & Patti LuPone Empty
BeitragThema: Re: EVITA - Elaine Paige & Patti LuPone   EVITA - Elaine Paige & Patti LuPone I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
EVITA - Elaine Paige & Patti LuPone
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
With a Look of Surprise :: Musicals :: Andrew Lloyd Webber-
Gehe zu: