With a Look of Surprise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do I actually see with my own very eyes a man who's not heard of a Jellicle Cat?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Love Never Dies

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jellicle
Jellicle-Anführerin
Jellicle-Anführerin
Jellicle


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : Londoner Schrottplatz

Love Never Dies Empty
BeitragThema: Love Never Dies   Love Never Dies I_icon_minitimeMi Sep 15, 2010 5:33 am

Was haltet Ihr von der Phantom-Fortsetzung? Die meisten Phans sind ja absolut gegen das neue ALW-Musical. Und das, obwohl viele dennoch sagen, dass es ihnen gefällt. Mir persöhnlich gefällt es sehr gut. Natürlich das original ist besser, aber es ist eine gute Fortsetzung. Die meisten finden die Handlung schlecht und dass sozusagen der "Zauber verfliegt". Mag auch stimmen, aber dennoch höre ich unglaublich gerne die Lieder. Es war keine Fortsetzung nötig, aber es ist eine großartige Fortsetzung und ich finde, die Phans die gegen LND sind sollten nicht zu viel Trouble darum machen. Im grunde hat ALW nähmlich mal wieder gute Arbeit geleistet. Am besten gefallen mir die Lieder Love Never Dies, The Coney Island Waltz, Look With Your Heart, Beautiful, Bathing Beauty, The Beauty Underneath und Devil Take The Hindmost. Das einzige was mich stört, ist dass Meg am Ende Christine erschiesst, weil ich Meg immer sehr mochte und wenn sie dann aber ihre beste Freundin erschiesst... Naja, ist schon ein bisschen hart... Gut gefällt mir auch die Story um Gustave, weil er eben nicht der Sohn von Raoul ist. Sondern von jemand ganza nderem. Wink Im großen und ganzen gefällt mir das Musical. Smile Allerdings ist es auch Schade, dass ALW für die Melodie von Love Never Dies die slbe wie für Our Kind of Love aus The Beautiful Game genommen hat. Ist aber auch eine sehr, sehr schöne Melodie. Smile
Nach oben Nach unten
http://sillemima.jimdo.com
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

Love Never Dies Empty
BeitragThema: Re: Love Never Dies   Love Never Dies I_icon_minitimeMi Sep 15, 2010 5:36 am

Ich verstehe nicht, wieso er das geschrieben hat.
Am Geld wirds ja nicht liegen...

Ich find dieses Musical überhaupt nicht gut. Flache Story und musikalisch bin ich auch besseres von ihm gewohnt. Ich bleib bei Cats Very Happy
Nach oben Nach unten
Jellicle
Jellicle-Anführerin
Jellicle-Anführerin
Jellicle


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : Londoner Schrottplatz

Love Never Dies Empty
BeitragThema: Re: Love Never Dies   Love Never Dies I_icon_minitimeMi Sep 15, 2010 5:39 am

Bei CATS bleib ich eh. Wink

Ist auch nicht sein bestes. ABer definitiv nicht sein schlechtestes.

Er wollte es einfach machen. Er sagte, er hatte schon 1990 die idee und er wollte eben. Ist ja außerdem der zweite Versuch. Sein Kater Otto hat ja den ersten gelöscht. Leider wurde er dann vom Auto überfahren. Sad
Nach oben Nach unten
http://sillemima.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Love Never Dies Empty
BeitragThema: Re: Love Never Dies   Love Never Dies I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Love Never Dies
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
With a Look of Surprise :: Musicals :: Andrew Lloyd Webber-
Gehe zu: