With a Look of Surprise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do I actually see with my own very eyes a man who's not heard of a Jellicle Cat?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nicholas Lloyd Webber - Musicals

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jellicle
Jellicle-Anführerin
Jellicle-Anführerin
Jellicle


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : Londoner Schrottplatz

Nicholas Lloyd Webber - Musicals Empty
BeitragThema: Nicholas Lloyd Webber - Musicals   Nicholas Lloyd Webber - Musicals I_icon_minitimeMo Okt 11, 2010 7:20 am

Anscheinend will Nick LW jetzt auch eigene Musicals machen und The Little Price wird wohl auch bald aufgeführt. Weis jemand wann wohl was darus wird? Eig. HASSE ich ja die Geschichte vom Kleinen Prinz, aber wenn Nick das Talent seines vaters geerbt hat, kann es ja dennoch was werden. Soweit ich weis, studieren Alastair und William auch was mit Musik. Al hat ja außerdem einen YT-Channel, aber auf dem gibt es bisher nur dieses Swine-Fever-Dingens (Night-Fever-Parodie). Aber hier geht es ja um Nick.
Nach oben Nach unten
http://sillemima.jimdo.com
JellicleBoy

JellicleBoy


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 30

Nicholas Lloyd Webber - Musicals Empty
BeitragThema: Re: Nicholas Lloyd Webber - Musicals   Nicholas Lloyd Webber - Musicals I_icon_minitimeDi Okt 12, 2010 1:23 am

Wie kann man nur den kleinen Prinzen hassen? Das doch so ne schöne Geschichte.
Hoffentlich kann Andrews Sohn sein Handwerk genauso gut wie er. Ich hoffe man höhrt davon
und ich wünsche Nick viel Erfolg, bin mal gespannt auf Hörproben!
Nach oben Nach unten
Jellicle
Jellicle-Anführerin
Jellicle-Anführerin
Jellicle


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : Londoner Schrottplatz

Nicholas Lloyd Webber - Musicals Empty
BeitragThema: Re: Nicholas Lloyd Webber - Musicals   Nicholas Lloyd Webber - Musicals I_icon_minitimeDi Okt 12, 2010 4:39 am

Frag mich nicht wieso, aber die Story verstört mich irgendwie. Suspect Liegt aber wohl eher an mir.
Nach oben Nach unten
http://sillemima.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Nicholas Lloyd Webber - Musicals Empty
BeitragThema: Re: Nicholas Lloyd Webber - Musicals   Nicholas Lloyd Webber - Musicals I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nicholas Lloyd Webber - Musicals
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Otto Lloyd Webber
» Andrew Lloyd Webber krank?
» Andrew Lloyd Webber bei Wetten Dass
» Was sind Eure Lieblings-Musicals?
» Was hört Ihr - neben Musicals - noch so?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
With a Look of Surprise :: Musicals :: Andrew Lloyd Webber-
Gehe zu: