With a Look of Surprise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do I actually see with my own very eyes a man who's not heard of a Jellicle Cat?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sweeney Todd!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
JellicleBoy

JellicleBoy


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 30

Sweeney Todd! Empty
BeitragThema: Sweeney Todd!   Sweeney Todd! I_icon_minitimeDo Okt 21, 2010 10:58 pm

wer kennt dieses Grusical mit Angela Lansbury in der weiblichen Hauptrolle?
Also ich finde viele Lieder höhren sich gleich an, aber doch hat dieses Musical Charme.
Besonders Lansbury glänzt in dieser Rolle


https://www.youtube.com/watch?v=R3QACSwtkWc
Nach oben Nach unten
DrolNoslen




Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 19.04.10

Sweeney Todd! Empty
BeitragThema: Re: Sweeney Todd!   Sweeney Todd! I_icon_minitimeFr Okt 22, 2010 12:12 am

Shocked ich wusste gar nicht dass es das als richtiges musical gibt?! ich kenne nur den film mit johnny depp und helena bonahm carter...
Nach oben Nach unten
JellicleBoy

JellicleBoy


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 30

Sweeney Todd! Empty
BeitragThema: Re: Sweeney Todd!   Sweeney Todd! I_icon_minitimeFr Okt 22, 2010 1:19 am

ich kenn den film nur zu hälfte da mein recorder bei der aufnahmen verückt gespielt hat, aber ich fand das musical mit lansbury (wovon ich die aufnahme besitze) besser auch finde ich das die im Depp und Bonham Carter nicht besonders gute sänger sind!
Nach oben Nach unten
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Sweeney Todd! Empty
BeitragThema: Re: Sweeney Todd!   Sweeney Todd! I_icon_minitimeFr März 16, 2012 2:57 am

Johny Depp ist ein übelst geiler Sänger!!!!!! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Linda

Linda


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Sweeney Todd! Empty
BeitragThema: Re: Sweeney Todd!   Sweeney Todd! I_icon_minitimeSo Okt 20, 2013 8:59 am

Finde ich auch...in dem film spielen 2-3 (ja...hört sich jetzt komisch an...) der heutzutage beliebtesten schauspieler mit. Klar, sie sind nicht als Musicaldarsteller ausgebildet, aber trotzdem!
Ich kenne übrigens das Original-Musical UND den Film von 2007. Und ich mag beides. Außerdem bin ich keiner dieser fans die hier nur ihr Idol verteidigen wollen oder so. (Nur um das mal klarzustellen).
Für mich sind helena Bonham-Carter, Johnny Depp und auch Jamie Campbell Bower großartige Schauspieler UND Sänger.
Nach oben Nach unten
http://www.lindalovesbooks.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Sweeney Todd! Empty
BeitragThema: Re: Sweeney Todd!   Sweeney Todd! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sweeney Todd!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
With a Look of Surprise :: Musicals :: Andere Musicals-
Gehe zu: