With a Look of Surprise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do I actually see with my own very eyes a man who's not heard of a Jellicle Cat?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lucy Scherer

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

Lucy Scherer Empty
BeitragThema: Lucy Scherer   Lucy Scherer I_icon_minitimeMo Okt 25, 2010 6:28 am

Lucy Scherer ist 1981 in München geboren und in Regensburg aufgewachsen.

Schule/Ausbildung:
Ab 1998 verbrachte sie ein Jahr in Ohio an der chool for Creative and Performing Arts. Dort erhielt sie das Senior Diploma Musical Theatre/Dance.
Nach ihrem Abitur studierte sie an der Univerität der Künste in Berlin und erhielt 2006 ihr Diplom mit Auszeichnung.

Stimmlage:

Sopran

Bühnenrollen:

    2004: Furie in Orpheus in der Unterwelt (Hans-Otto Theater, Potsdam)
  • 2005-2006: Mausi in Cabaret (Bar jeder Vernunft, Berlin)
  • 2005-2006: Melanie Flut in Erwin Kannes - Trost der Frauen (Neuköllner Oper, Berlin)
  • 2006-2007: Sarah in Tanz der Vampire (Theater des Westens, Berlin) Berliner Premiere
  • 2007: Eponine in Les Misérables (Theater St. Gallen)
  • 2007-2010: Galinda/Glinda in Wicked – Die Hexen von Oz (Palladium Theater, Stuttgart) Deutsche Premiere
  • Februar - März 2010: Sarah in Tanz der Vampire (Stuttgart) Stuttgarter Premiere
  • Mai - Anfang Juli 2010: die Titelrolle in Lulu - Das Musical (Landestheater, Innsbruck) Premiere
  • 14 August 2010: "Sommernacht des Musicals", mit Sabrina Weckerlin, Uwe Kröger, Patrick Stanke und Anna Milva Gomez. (im Burgtheater Dinslaken)



Fernsehrollen:

  • 3. Dezember 2008: in der RTL-Serie 112 - Sie retten dein Leben als eine Freundin vom verunglückten Mark.
  • ab November 2010: Hauptrolle in der Sat.1-Serie Hand aufs Herz als Jennifer Mc Dougal


CD-Aufnahmen:
  • Letterland (Berlin Cast)
  • Wicked - Die Hexen von Oz (Stuttgarter Cast - Deutsche Premiere)
  • Wenn Rosenblätter fallen (Konzept-Album)
  • Die Tagebücher von Adam und Eva (Berliner Cast)


-------------------------------
Also ich finda ja sie ist die beste (und schönste I love you ) Musicaldarstellerin überhaupt.
Vorallem als Glinda und als Sarah find ich sie unschlagbar =)
Und auch auf der CD von "Wenn Rosenblätter fallen" ist sie einfach traumhaft Smile[list]
Nach oben Nach unten
JellicleBoy

JellicleBoy


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 30

Lucy Scherer Empty
BeitragThema: Re: Lucy Scherer   Lucy Scherer I_icon_minitimeMo Okt 25, 2010 7:13 am

sorry aber die sagt mir überhaupt nichts. ne bewertung oder meine meinung kann ich leider nicht abgeben. aber ich würde sie gerne sehen..
Nach oben Nach unten
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

Lucy Scherer Empty
BeitragThema: Re: Lucy Scherer   Lucy Scherer I_icon_minitimeMo Okt 25, 2010 7:25 am

Hab mal drei besonders tolle Sachen von ihr rausgesucht:

https://www.youtube.com/watch?v=ELrjCUfNU6E (Tanz der Vampire)
https://www.youtube.com/watch?v=dNqn_-UfTqI (Wicked)
https://www.youtube.com/watch?v=CZH4RpaJ-n4 (Wenn Rosenblätter fallen)
Nach oben Nach unten
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

Lucy Scherer Empty
BeitragThema: Re: Lucy Scherer   Lucy Scherer I_icon_minitimeMo Jan 17, 2011 6:06 am

Sie war gerade eben das erste Mal bei "Hand aufs Herz" zu sehen Wink
Nach oben Nach unten
sillycat

sillycat


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.01.11
Ort : Hamburg

Lucy Scherer Empty
BeitragThema: Re: Lucy Scherer   Lucy Scherer I_icon_minitimeMi Apr 27, 2011 10:13 pm

Ich hab vor ca. einer Woche zufällig bei "Hand aufs Herz" reingezappt (ich wusste nicht mal, wie die Serie heißt), aber ich dachte gleich: Huch, ist das nicht Lucy Scherer? Oder sieht die Schauspielerin ihr nur verdammt ähnlich? Im weiteren Verlauf dachte ich: Nee, so ähnlich KANN man jemandem doch gar nicht sehen. Hab mich zwar gefragt, ob sie mit 29 Jahren tatsächlich eine Schülerin spielt, aber meine Internetrecherche ergab: Positiv!
Und Oli P. war auch mit von der Partie :-) (auch er spielte mit seinen 32 Jahren den Vater eines Teenagers - alles ein bisschens seltsam, aber was soll's?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucy Scherer Empty
BeitragThema: Re: Lucy Scherer   Lucy Scherer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lucy Scherer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
With a Look of Surprise :: Musicals :: Musical-Darsteller-
Gehe zu: