With a Look of Surprise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do I actually see with my own very eyes a man who's not heard of a Jellicle Cat?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Webbers Really Useful Group verkauft vier Theater

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

Webbers Really Useful Group verkauft vier Theater Empty
BeitragThema: Webbers Really Useful Group verkauft vier Theater   Webbers Really Useful Group verkauft vier Theater I_icon_minitimeMo Nov 01, 2010 2:48 am

"Andrew Lloyd Webbers Produktionsfirma Really Useful Group verkauft vier große West-End-Theater. Das New London Theatre (zurzeit: "War Horse"), das Palace Theatre ("Priscilla Queen of the Desert"), das Cambridge Theatre ("Chicago") und das Her Majesty's Theatre ("The Phantom of the Opera") gehören ab Januar einem Konsortium rund um den TV-Mann Michael Grade und den Agenten Michael Linnit. Der Kaufpreis soll bei £50 Millionen liegen. Weiterhin im Besitz der Really Useful Group bleiben das Theatre Royal Drury Lane ("Oliver!") und das London Palladium ("Sister Act") sowie zu 50 Prozent das Adelphi Theatre ("Love Never Dies"). (ah)"

Quelle: musicalzentrale.de
Nach oben Nach unten
Jellicle
Jellicle-Anführerin
Jellicle-Anführerin
Jellicle


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : Londoner Schrottplatz

Webbers Really Useful Group verkauft vier Theater Empty
BeitragThema: Re: Webbers Really Useful Group verkauft vier Theater   Webbers Really Useful Group verkauft vier Theater I_icon_minitimeMo Nov 01, 2010 4:58 am

Is ja mal gaaaaaaaaanz was neues. Wink Very Happy Sorry, nich böse gemeint, aber das weis ich schon ewig^^ Liegt wohl daran, dass ich die meisten Neuigkeiten aus englischen Seiten hohle und nicht so 'nem deutschen Zeugs^^ Trotzdem erwähnenswert für's Forum.
Nach oben Nach unten
http://sillemima.jimdo.com
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

Webbers Really Useful Group verkauft vier Theater Empty
BeitragThema: Re: Webbers Really Useful Group verkauft vier Theater   Webbers Really Useful Group verkauft vier Theater I_icon_minitimeMo Nov 01, 2010 5:20 am

Ich hol mir alle Infos von musicalzentrale.de
und da das erst seit gestern dort steht, konnte ich es nich früher wissen Very Happy
(warum sind die manchmal so schnell und manchmal so langsam.?)
Nach oben Nach unten
Jellicle
Jellicle-Anführerin
Jellicle-Anführerin
Jellicle


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : Londoner Schrottplatz

Webbers Really Useful Group verkauft vier Theater Empty
BeitragThema: Re: Webbers Really Useful Group verkauft vier Theater   Webbers Really Useful Group verkauft vier Theater I_icon_minitimeMo Nov 01, 2010 5:36 am

Weis es ja selbst erst seid ein paar Tagen ( Razz ) Wurde aber auch erst vor ein paar Tagen bekanntgegeben. Auf ALW's HP steht davon übrigens gar nichts. Guck da jeden Tag brav hin. Razz
Nach oben Nach unten
http://sillemima.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Webbers Really Useful Group verkauft vier Theater Empty
BeitragThema: Re: Webbers Really Useful Group verkauft vier Theater   Webbers Really Useful Group verkauft vier Theater I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Webbers Really Useful Group verkauft vier Theater
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
With a Look of Surprise :: Musicals :: Andrew Lloyd Webber-
Gehe zu: