With a Look of Surprise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do I actually see with my own very eyes a man who's not heard of a Jellicle Cat?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was macht eigentlich.... Nancy Nodine

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
JellicleBoy

JellicleBoy


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 30

Was macht eigentlich.... Nancy Nodine Empty
BeitragThema: Was macht eigentlich.... Nancy Nodine   Was macht eigentlich.... Nancy Nodine I_icon_minitimeSa Nov 20, 2010 6:25 am

Kann mir einer sagen was Nancy Nordine heute eigentlich so treibt. Sie spielte ja die Jellylorum im Original Hamburg Cast!

Was hat die eigentlich nach Cats gemacht?
Mir scheints so, als hätte sie nie richtig erfolg gehabt und geht warscheinlich jetzt einen neuen Beruf nach, oder setzte sich zu ruhe, weil sie klingt für mich sehr alt auf der CD!
Nach oben Nach unten
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

Was macht eigentlich.... Nancy Nodine Empty
BeitragThema: Re: Was macht eigentlich.... Nancy Nodine   Was macht eigentlich.... Nancy Nodine I_icon_minitimeSa Nov 20, 2010 7:48 am

Nancy Nordine kenn ich nur von Cats... ob sie was danach gemacht hat und was, kann ich nicht sagen.

Ich weiß nur, dass Stephan Drakulich Lehrer an der Joop van den Ende Academy - das ist ne Musicalschule - ist
Nach oben Nach unten
JellicleBoy

JellicleBoy


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 30

Was macht eigentlich.... Nancy Nodine Empty
BeitragThema: Re: Was macht eigentlich.... Nancy Nodine   Was macht eigentlich.... Nancy Nodine I_icon_minitimeSa Nov 20, 2010 9:07 am

ich denke auch das sie nicht mehr diesen Beruf nachgeht, auch fand ich sie nicht besonders toll, ich bevorzuge für die rolle der Jellylorum frauen zwischen 25-46
Nach oben Nach unten
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

Was macht eigentlich.... Nancy Nodine Empty
BeitragThema: Re: Was macht eigentlich.... Nancy Nodine   Was macht eigentlich.... Nancy Nodine I_icon_minitimeSa Nov 20, 2010 9:31 am

Ich kenne das Alter von Nancy Nordine nicht. Aber gehört hab ich danach nichts mehr von ihr.
Als Jellylorum bevorzuge ich eher jünger klingende Darstellerinnen, wie Marina Pryor, Pia Douwes oder auch Louisa Shaw.
Nach oben Nach unten
JellicleBoy

JellicleBoy


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 30

Was macht eigentlich.... Nancy Nodine Empty
BeitragThema: Re: Was macht eigentlich.... Nancy Nodine   Was macht eigentlich.... Nancy Nodine I_icon_minitimeSa Nov 20, 2010 9:34 am

ich auch, aber die jelly sollte älter als demeter und bomba sein da sie ja die Mama der Jellicles ist!
Man braucht ja auch eine jung klingende Stimme, damit sie dann die Griddlebone spielen kann!
Nach oben Nach unten
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

Was macht eigentlich.... Nancy Nodine Empty
BeitragThema: Re: Was macht eigentlich.... Nancy Nodine   Was macht eigentlich.... Nancy Nodine I_icon_minitimeSa Nov 20, 2010 9:36 am

Ja so jung wie Demeter sollte sie nicht klingen... aber ich finde z.B. die Darstellung von Susan Jane Tanner zu alt.
Nach oben Nach unten
JellicleBoy

JellicleBoy


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 30

Was macht eigentlich.... Nancy Nodine Empty
BeitragThema: Re: Was macht eigentlich.... Nancy Nodine   Was macht eigentlich.... Nancy Nodine I_icon_minitimeSa Nov 20, 2010 10:07 am

ja Susan Jane Tanner hat so eine Oma stimme, so eine ähnliche Stimme hatte meine Uroma auch! Ich persönlich finde
Tanner und Nordine eine kommplette Fehlbesetzung in der Rolle, der Jellylorum!

Aber ich fand Frau Nordine auf den Fotos im CD Booklet auch nicht besonders gutaussehend! Sprich sie sieht nicht so lieblich wie Marina Pior oder pia Douwes aus!
Nach oben Nach unten
Jellicle
Jellicle-Anführerin
Jellicle-Anführerin
Jellicle


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : Londoner Schrottplatz

Was macht eigentlich.... Nancy Nodine Empty
BeitragThema: Re: Was macht eigentlich.... Nancy Nodine   Was macht eigentlich.... Nancy Nodine I_icon_minitimeSa Nov 20, 2010 10:23 am

Naja, ich weiß nicht, was ich vond er halten soll. So perfekt finde ich sie ja nicht, aber auch nichts hclimm. Meine Favoriten sind ja Susan Jane Tanner (Jaaaaaa, tatsächlich!!!) und Monica Solem. und die vom Broadway... Wie hieß die noch mal???
Nach oben Nach unten
http://sillemima.jimdo.com
JellicleBoy

JellicleBoy


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 30

Was macht eigentlich.... Nancy Nodine Empty
BeitragThema: Re: Was macht eigentlich.... Nancy Nodine   Was macht eigentlich.... Nancy Nodine I_icon_minitimeSa Nov 20, 2010 10:43 am

bonnie simons! Tanner gehört zum Ur Cast und das beweißt auch das sie was drauf hat, nur ich finde sie klingt auf der Cd von London besser als im Video!

Meine Top 5 Jellys:

1 Marina Pyor
2 Bonnie Simons
3 Pia Douwes
4 Susan Jane Tanner
5 Monica Solem
Nach oben Nach unten
Jellicle
Jellicle-Anführerin
Jellicle-Anführerin
Jellicle


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : Londoner Schrottplatz

Was macht eigentlich.... Nancy Nodine Empty
BeitragThema: Re: Was macht eigentlich.... Nancy Nodine   Was macht eigentlich.... Nancy Nodine I_icon_minitimeSa Nov 20, 2010 10:49 am

Genau! Danke, dass Du meinem Hirn so nett hilfst. Razz

Nach oben Nach unten
http://sillemima.jimdo.com
sillycat

sillycat


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.01.11
Ort : Hamburg

Was macht eigentlich.... Nancy Nodine Empty
BeitragThema: Re: Was macht eigentlich.... Nancy Nodine   Was macht eigentlich.... Nancy Nodine I_icon_minitimeMi Apr 27, 2011 10:17 pm

Ja, ich fand die Stimme von Nancy Nordine auch nicht sehr schön. Einfach einen Tick ZU klassisch und divenhaft. Ich weiß nicht, ob ihr nur das Kostümfoto aus dem Booklet kennt, oder auch das "normale" aus dem Programmheft von 86. Ich finde sie nämlich sehr hübsch. Und auch nicht zu alt, halt irgendwo in den 30ern, so wie es perfekt ist für Jellylorum/Griddlebone.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was macht eigentlich.... Nancy Nodine Empty
BeitragThema: Re: Was macht eigentlich.... Nancy Nodine   Was macht eigentlich.... Nancy Nodine I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was macht eigentlich.... Nancy Nodine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was macht ihr gerade?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
With a Look of Surprise :: Musicals :: Musical-Darsteller-
Gehe zu: