With a Look of Surprise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do I actually see with my own very eyes a man who's not heard of a Jellicle Cat?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Song & Dance

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

Song & Dance Empty
BeitragThema: Song & Dance   Song & Dance I_icon_minitimeDo Jan 28, 2010 2:45 am

Wie findet ihr Song and Dance?

Hab einige CDs davon:
1979 TV Cast (Marti Webb)
1982 Original London Cast (Marti Webb)
1984 London Video Cast (Sarah Brightman)
1987 Original München Cast (Angelika Milster)

Am besten finde ich Marti Webb in diesem Musical, für sie wurde es ja auch geschrieben^^
Nach oben Nach unten
Jellicle
Jellicle-Anführerin
Jellicle-Anführerin
Jellicle


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : Londoner Schrottplatz

Song & Dance Empty
BeitragThema: Re: Song & Dance   Song & Dance I_icon_minitimeDo Jan 28, 2010 2:50 am

Song & Dance - bzw. Tell Me On A Sunday - ist absolut toll! Und ich finde Marti Webb auch super!
Nach oben Nach unten
http://sillemima.jimdo.com
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

Song & Dance Empty
BeitragThema: Re: Song & Dance   Song & Dance I_icon_minitimeDo Jan 28, 2010 2:55 am

Ja, es ist toll.
Ich versteh nicht, warum sie Marti Webb nicht auf der DVD genommen haben, sondern Sarah Brightman. Sie ist ja nicht schlecht, aber trotzdem...
Nach oben Nach unten
Jellicle
Jellicle-Anführerin
Jellicle-Anführerin
Jellicle


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : Londoner Schrottplatz

Song & Dance Empty
BeitragThema: Re: Song & Dance   Song & Dance I_icon_minitimeDo Jan 28, 2010 2:57 am

Also... Ich kenne die DVD nicht... Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie die Rolle gut spielt. Eig. liebe ich ihre Stimme^^ Obwohl... Ist ihre Stimme dafür nicht eingentlich zu hoch? Mein ja nur...
Nach oben Nach unten
http://sillemima.jimdo.com
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

Song & Dance Empty
BeitragThema: Re: Song & Dance   Song & Dance I_icon_minitimeDo Jan 28, 2010 2:59 am

Ja, ist sie. Und ein wenig zu nasal.
Deshalb verstehe ich das nicht, warum sie Sarah für die Verfilmung genommen haben.
Nach oben Nach unten
Jellicle
Jellicle-Anführerin
Jellicle-Anführerin
Jellicle


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : Londoner Schrottplatz

Song & Dance Empty
BeitragThema: Re: Song & Dance   Song & Dance I_icon_minitimeDo Jan 28, 2010 3:04 am

Wann wurde es denn verfilmt? Als ALW und Sarah Brightman noch verheiratet waren, oder später, als sie beste Freunde waren? ^^ Very Happy Laughing Was soll ich dazu noch sagen? LLoyd Webber würde für Brightman alles machen. Die kriegt doch jede Rolle, die sie will^^ Aber sie ist ja wirklich wundervoll. *sich an Phantom of the Opera zurückerinner* Die Rolle der Christine hat er ihr doch auf den Leib geschrieben. Einen fehler hat er damit aber nicht geamcht. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://sillemima.jimdo.com
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

Song & Dance Empty
BeitragThema: Re: Song & Dance   Song & Dance I_icon_minitimeDo Jan 28, 2010 3:07 am

1984, eine Vorstellung nachdem Marti die Show verlassen hat. Ich glaube, da waren sie noch verheiratet.
Nach oben Nach unten
Jellicle
Jellicle-Anführerin
Jellicle-Anführerin
Jellicle


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : Londoner Schrottplatz

Song & Dance Empty
BeitragThema: Re: Song & Dance   Song & Dance I_icon_minitimeDo Jan 28, 2010 3:09 am

In dem Jahr habe sie geheiratet^^ Da war Sarah Brightman für ALW grade alles. Laughing
Nach oben Nach unten
http://sillemima.jimdo.com
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

Song & Dance Empty
BeitragThema: Re: Song & Dance   Song & Dance I_icon_minitimeDo Jan 28, 2010 3:10 am

Na dann kein Wunder Very Happy

Marti geht - Sarah kommt für die Verfilmung und geht dann wieder - neue Darstellerin kommt und Marti Webb geht mit Song & Dance auf Europa-Tour
Nach oben Nach unten
Jellicle
Jellicle-Anführerin
Jellicle-Anführerin
Jellicle


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : Londoner Schrottplatz

Song & Dance Empty
BeitragThema: Re: Song & Dance   Song & Dance I_icon_minitimeDo Jan 28, 2010 3:15 am

Liebe macht taub^^ OK. Das ist jetzt ein bisschen falsch. Normalerweise ist Sarah Brightman in allem mein Favorit. Aber in Song & Dance? das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... Passt so gar nicht... Ist keine Kritik an SB. Sie hat eine wunderbare Stimme... Nur für S&D unpassend. Weißt Du, was ich meine?
Nach oben Nach unten
http://sillemima.jimdo.com
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

Song & Dance Empty
BeitragThema: Re: Song & Dance   Song & Dance I_icon_minitimeDo Jan 28, 2010 3:21 am

Ich weiß genau, was du meinst Wink
Nach oben Nach unten
Jellicle
Jellicle-Anführerin
Jellicle-Anführerin
Jellicle


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : Londoner Schrottplatz

Song & Dance Empty
BeitragThema: Re: Song & Dance   Song & Dance I_icon_minitimeDo Jan 28, 2010 3:24 am

Ich höre grade - aus Jesus Christ Superstar - I Don't know How To Love Him von sarah Brightman gesungen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand das besser singt. Es kommt wirklich auf die Rolle an. Wenn die Stimme zu hoch ist, geht's nicht. ist wie mit Barbra Streisand als Grizabella. Ihre Stimme ist zu hoch dafür, also versucht sie tiefer zu singen. Und dabei strengt sie sich so an, dass es steif und fürchterlich klingt. Obwohl sie eigentlich perfekt singt.
Nach oben Nach unten
http://sillemima.jimdo.com
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

Song & Dance Empty
BeitragThema: Re: Song & Dance   Song & Dance I_icon_minitimeDo Jan 28, 2010 3:28 am

Ja das kann sie auch gut.
Naja, Streisand singt halt auch den Text falsch, deshalb find ich das ganze Lied von ihr ein Desaster.
Nach oben Nach unten
Jellicle
Jellicle-Anführerin
Jellicle-Anführerin
Jellicle


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : Londoner Schrottplatz

Song & Dance Empty
BeitragThema: Re: Song & Dance   Song & Dance I_icon_minitimeDo Jan 28, 2010 3:29 am

^^ Ja, dabei singt Barbra Streisand im alggemeinen sehr gut. Besonders gut gefällt sie mir in Sunset Boulevard. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://sillemima.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Song & Dance Empty
BeitragThema: Re: Song & Dance   Song & Dance I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Song & Dance
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
With a Look of Surprise :: Musicals :: Andrew Lloyd Webber-
Gehe zu: