With a Look of Surprise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do I actually see with my own very eyes a man who's not heard of a Jellicle Cat?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Du bist CATS-verrückt, wenn...

Nach unten 
+8
Tumblebrutus
YoungBomba
jemima_san
Swift
JellicleBoy
blitz
DrolNoslen
Mercury
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Demeter1703

Demeter1703


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist CATS-verrückt, wenn...   Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 I_icon_minitimeMo Okt 22, 2012 10:22 pm

Dann sind hier 5 Leute in einer Reihe Cats- verrückt!
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.npage.de
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist CATS-verrückt, wenn...   Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 I_icon_minitimeDi Okt 23, 2012 2:47 am

Zitat :
...du einen Tag nach dem Cats-Besuch wie gerädert bist und die entzugserscheinungen mehr als schlimm sind Neutral
Normal...^^
Zitat :
...du langsam nachtaktiv wirst (à la "ist die nacht für dich hell?")
Halleluja, Meph Du hast mein ewiges Einschlafproblem gefunden^^ DANKE Razz
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist CATS-verrückt, wenn...   Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 I_icon_minitimeDi Okt 23, 2012 2:55 am

Morgens gehts noch aber ab Mittag und der Nachmittag sind ganz schlimm gezeichnet, von den Entzugserscheinungen und Müdigkeit und am Abernd bist du wieder Frisch, wie der junge Morgen Very Happy Tja... aaaber Mooncalf hatte mir mal den Tipp mit Carpe Noctem gegeben, wenn ich das höre könnte ich auf der stelle schlafen... xD Sleep

...wenn du in der Jugendherberge jauchzend in den Fahrstuhl steigst (,weil dort ein Cats-Plakat hängt) und jauchzend aus dem Fahrstuhl heraus springst, weil draußenm ein Banner mit Mark John Richardson hängt I love you
...wenn du dein ganzes Zimmer (jetzt endgülzig...) mit Cats zugeflastert hast... xD Razz
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist CATS-verrückt, wenn...   Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 I_icon_minitimeDi Okt 23, 2012 3:14 am

*hehe*^^

Echt? Carpe Noctem muss ich auch mal ausprobieren.... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist CATS-verrückt, wenn...   Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 I_icon_minitimeDi Okt 23, 2012 3:15 am

Bei mir klappts! Echt ist ein guter Tipp von Mooncalf!
Nach oben Nach unten
Linda

Linda


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist CATS-verrückt, wenn...   Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 I_icon_minitimeDo Okt 25, 2012 5:36 am

Du bist Cats-verrückt, wenn...

...du in Tränen ausbrichst, weil du dein CATS-Programmheft nicht mehr finden kannst
...du deinen Tisch in der Schule mit Lieblingscharas vollpinselst und du deinem Klassenkameraden fast einen in die Fresse haust, wenn er sagt:"Elektra? Wer'sn das?"
...du keine andere Musik mehr hören kannst als deine CATS- CD
...dein sechjähriger Bruder der CATS nie gesehen hat schon einen Lieblings-Jellicle hat
...Du beim Fellfutter deiner Jacke bedauerst, dass es blau ist (Warum nicht irgendeine CATS-mäßigere Farbe?)
...Du einen kompletten vollkommen überfüllten Zug absuchst und am Ende total enttäuscht von der Bahn bist, weil keiner der Angestellten Skimbleshanks ist
...du deine Freundin YoungBomba im Musikunterricht beim Weihnachtslied-trällern erwischst und sie fast anschreist, weil das lied nicht aus Cats ist
...selbst deine Cats-mögenden Freunde schon stöhnen ud die Augen verdrehen, wenn du von Cats anfängst.

@YoungBomba:Sorry!
Nach oben Nach unten
http://www.lindalovesbooks.blogspot.com
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist CATS-verrückt, wenn...   Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 I_icon_minitimeDo Okt 25, 2012 7:17 am

...wenn deine Freundin fast in Ohnmacht fällt, wenn du zum Geburtstag ihres Bruders als Jellicle (najaa OC Rolling Eyes) vorder Tür stehst Very Happy
Nach oben Nach unten
Linda

Linda


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist CATS-verrückt, wenn...   Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 27, 2012 5:38 am

Ach du Sch*** was hast du angestellt, Mephy?! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.lindalovesbooks.blogspot.com
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist CATS-verrückt, wenn...   Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 I_icon_minitimeSa Okt 27, 2012 6:55 am

Najaa sie a mich zur Kostümparty von ihrem Bruder eingeladen, um ihr zu helfen. Kostümparty-also hab ich mich verkleidet (zu sehen in "Mephistas Kostüme und Kostümteile" [vielleicht kannst du soe auch erst sehen,wenn du in dem theema svhon was gesvhrieben hast, denn ich habs 'versteckt' gepostet, damit nch jeder mich anschauen kann Wink]) als mein OC Sareya. Ich fahr hin (so eine Kanekalonperücke kann schön warm sein,wenn es draßen kalt ist *hust* nur so nebenbei bemerkt), stehe vor der Tür, klingele meine Freundin macht auf..... Uuuuuuuuuund sie: Shocked Tja...was hätte ich denn machen sollen? Perücke war mit Mastrix befestigt und sonst hätte ich mein MU zerstört und ja... Laughing Letztendlich hat mein Kostüm aber doch allen gefallen Very Happy
und stinkt jetzt nach Lagerfeuer....
Nach oben Nach unten
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist CATS-verrückt, wenn...   Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 I_icon_minitimeMo Okt 29, 2012 11:07 pm

Ja Mensch,Elektra...das nächste mal träller ich was von Cats und nicht "Lasst uns Froh und Munter sein"!!!!!!XDDDDD Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Linda

Linda


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist CATS-verrückt, wenn...   Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 I_icon_minitimeMo Okt 29, 2012 11:29 pm

*kicher*

a la: Skimmbelschäänks se Rääiilwäi Käät...

oder: Mäkäwitii Mäkävitii seas no oon laik Mäkäwitii...
Nach oben Nach unten
http://www.lindalovesbooks.blogspot.com
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist CATS-verrückt, wenn...   Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 I_icon_minitimeMo Okt 29, 2012 11:36 pm

Munleit,töan joa fes tu se Munleit.Let joa Mämori lid ju,opön ap,änta in.Iv ju feit sea se minink ov wat häpines is,sen a niu de häs began!!XDDD
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Linda

Linda


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist CATS-verrückt, wenn...   Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 I_icon_minitimeMo Okt 29, 2012 11:42 pm

Jetzt fühl ich mich irgendwie schuldig weil ich für den Stage Club doch nicht Memory sondern einen Adele-Klassiker gesungen habe...
Nach oben Nach unten
http://www.lindalovesbooks.blogspot.com
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist CATS-verrückt, wenn...   Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 12:45 am

Juchuuuuu Nelchen,ich bin Solistin!!! cheers Und wir treffen PIA DOUWES!!!!!!!XDDDDD cheers cheers cheers bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Linda

Linda


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist CATS-verrückt, wenn...   Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 I_icon_minitimeMi Okt 31, 2012 1:30 am

PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
*FANGEKREISCH*
Nach oben Nach unten
http://www.lindalovesbooks.blogspot.com
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist CATS-verrückt, wenn...   Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 I_icon_minitimeMi Okt 31, 2012 6:33 am

Glückwunsch ihr DREI Wink erzählt ihr uns hinterher alles ? *groooooooße Jemmieaugen mach* Jemima


Zuletzt von Tumblebrutus am Sa Nov 03, 2012 5:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Linda

Linda


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist CATS-verrückt, wenn...   Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 I_icon_minitimeDo Nov 01, 2012 4:41 am

Ja auf jeden Fall die kann so HAMMAGEIL singen!!!!!!!! bounce cheers Jemima
Nach oben Nach unten
http://www.lindalovesbooks.blogspot.com
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist CATS-verrückt, wenn...   Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 I_icon_minitimeFr Nov 02, 2012 2:16 am

Ich saß auf der Bühne als sie "Ich gehöhr nur mir" von Elisabeth gesungen hatt!!!! Very Happy Very Happy *Gänsehaut*Einfach Wahnsinn!!!
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Demeter1703

Demeter1703


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist CATS-verrückt, wenn...   Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 I_icon_minitimeSa Nov 03, 2012 4:19 am

Na toll... mir gratuliert keiner!
ICH TREFFE SIE DOCH AUCH!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.npage.de
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist CATS-verrückt, wenn...   Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 I_icon_minitimeSa Nov 03, 2012 5:00 am

*euch allen gratulier* Sagt mal wie habt ihr das denn geschafft? Ich will auch berühmte Musicaldarsteller treffen! Sad
Nach oben Nach unten
Demeter1703

Demeter1703


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist CATS-verrückt, wenn...   Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 I_icon_minitimeSa Nov 03, 2012 5:07 am

Du musst einfach singen können und an unserer Schule in den Stage Club kommen.
Die arbeiten mit vielen Prominenten und Musikhochschulen zusammen!
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.npage.de
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist CATS-verrückt, wenn...   Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 I_icon_minitimeSa Nov 03, 2012 11:13 am

Oh wie cool! ._. Aber für mich wird das wohl nicht wahr werden... *seufz* Muss mich wohl weiter mit Kirchenmusicals durchschlagen... Razz Vielleicht entdeckt mich ja wer... (Hallo! Stage HIER bin ich *wink* Very Happy)
Aber cool, das eure Schule das macht!^^
Da fällt mir ein ich sollt dringend noch ein paar Vorschlage für Musicals raussuchen, die man mit einer Klasse vorführen könnte ..... (Wenn ihr Ideen habt-immer er damit! einzelne Lieder gehen auch! Muss eben nur Klassenfreundlich sein! Wink)

...wenn du dich tierisch freust, dass deine Edgarstulpen bald fertig sind cheers
Nach oben Nach unten
Linda

Linda


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist CATS-verrückt, wenn...   Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 I_icon_minitimeSo Nov 04, 2012 3:32 am

Mein Vorschlag wäre My Fair Lady. Das ist toll. Die Kostüme sind nicht sooo aufwendig wie vielleicht bei CATS (normale Klammotten aus den 20er(?) Jahren. Falls du das nicht kennst: Ein Dienstmädchen aus dem Ausland muss Deutsch lernen. Ganz lustig und es gibt auch eine DVD. Aus dem Musical kommt auch der berühmte Spruch: "Es grünt so grün wenn Spaniens Blumen blühn" und ein Lied hatt die gleiche Melodie wie ein Kinderlied, aber sonst ist es toll.
Nach oben Nach unten
http://www.lindalovesbooks.blogspot.com
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist CATS-verrückt, wenn...   Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 I_icon_minitimeSo Nov 04, 2012 7:02 am

Danke für die Idee! Aber irgendwie passt nichts so richtig... Cats ist meiner Lehrerin zu aufwendig Rolling Eyes und auf ihren Vorschlag: Die Westside Story hab ich null Bock... Tja.. Ich versuch mal ein Medley vorzuschlagen- vielleicht hat Cats (und TdV und Joseph ja doch ne Chance[und wir könnten ggf nochmal denTimewarp aufgreifen...]) ja doch noch ne Chance Very Happy Aber Danke auf jeden Fall für die Idee! (Vllt find e ich ja noch ein passendes Lied daraus Wink
Nach oben Nach unten
Linda

Linda


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist CATS-verrückt, wenn...   Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 I_icon_minitimeDo Nov 08, 2012 5:28 am

Bitteschöööööööööön! Aber aus Erfahrung muss man wissen: Meine Ideen sind nie besonders gut! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.lindalovesbooks.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Du bist CATS-verrückt, wenn...   Du bist CATS-verrückt, wenn... - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Du bist CATS-verrückt, wenn...
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» CATS Make Up
» Wenn Rosenblätter fallen
» CATS Make-up
» CATS hat 30. Geburtstag
» Der CATS-Adventskalender

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
With a Look of Surprise :: Cats-Musical :: Fan-Club!-
Gehe zu: