With a Look of Surprise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do I actually see with my own very eyes a man who's not heard of a Jellicle Cat?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pan aus dem Norden

Nach unten 
+3
Mercury
blitz
Pan
7 verfasser
AutorNachricht
Pan




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.11

Pan aus dem Norden Empty
BeitragThema: Pan aus dem Norden   Pan aus dem Norden I_icon_minitimeSa Jan 01, 2011 12:38 pm

Gelöscht


Zuletzt von Pan am Do Apr 12, 2012 8:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

Pan aus dem Norden Empty
BeitragThema: Re: Pan aus dem Norden   Pan aus dem Norden I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 12:33 am

dann auch nochmal hier hallo Very Happy
Nach oben Nach unten
Mercury

Mercury


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27

Pan aus dem Norden Empty
BeitragThema: Re: Pan aus dem Norden   Pan aus dem Norden I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 5:37 am

Hello again! Schön dich hier zu haben =D
Nach oben Nach unten
Pan




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.11

Pan aus dem Norden Empty
BeitragThema: Re: Pan aus dem Norden   Pan aus dem Norden I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 8:58 am

vielen dank für die willkommens-wünsche Very Happy
Nach oben Nach unten
Jellicle
Jellicle-Anführerin
Jellicle-Anführerin
Jellicle


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : Londoner Schrottplatz

Pan aus dem Norden Empty
BeitragThema: Re: Pan aus dem Norden   Pan aus dem Norden I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 12:58 pm

Herzlich Willkommen. Pounce! Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum.
Auch ich freue mich schon auf CATS, vor allem, da einige meiner lieblinsdarsteller mitrspielen.<3
Wie viele Male hast Du es denn schon insgesamt gesehen? Für mich wird es mein erstes mal... (Uh, das klingt!)
Nach oben Nach unten
http://sillemima.jimdo.com
Pan




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.11

Pan aus dem Norden Empty
BeitragThema: Re: Pan aus dem Norden   Pan aus dem Norden I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 7:23 pm

Uh mhm, gute Frage, ich hatte Cats damals einige Male in Hamburg gesehen, ungefähr 4-5 Mal, das auf ein paar Jahre verteilt. Leider hat man als Kind ja nicht so viel Geld und die Eltern wollen einem ja auch nicht alles bezahlen und vor allem nicht alleine nach Hamburg fahren lassen (auch wenn man nicht ewig weit weg wohnt).. Ich sag mal, ich hab es leider viel zu selten in Hamburg gesehen, dafür, dass es dort so eine lange Zeit gespielt hat. Danach wollte ich es unbedingt immer in Stuttgart sehen, nur daraus ist leider nie etwas geworden, weil die Fahrt einfach ewig weit gewesen wäre (inzwischen war ich schon viele Male in Stuttgart, aber irgendwann lässt es das Alter ja auch zu, so etwas selber zu bestimmten ;D).
Dann hatte ich Cats in Berlin leider nur zwei Mal sehen können, leider. Und die Europa Tourne ging leider komplett an mir vorbei. Ich wollte immer mal Cats in einem anderen Land sehen. aber bislang wollte niemand mitkommen. Allerdings hab ich es mitlerweile geschafft meinen Freund von Cats zu überzeugen. Musicals mochte er ja sowieso schon immer gerne, aber nun endlich auch Cats. Jedenfalls so sehr, dass er morgen mitkommt ;D Vielleicht ist er dann ja doch so begeistert, dass ich Cats endlich mal in ner englischen Version oder so sehen kann, je nachdem wo das gerade (noch) spielt Very Happy
Nach oben Nach unten
Jellicle
Jellicle-Anführerin
Jellicle-Anführerin
Jellicle


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : Londoner Schrottplatz

Pan aus dem Norden Empty
BeitragThema: Re: Pan aus dem Norden   Pan aus dem Norden I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 11:12 pm

Wow! So oft? Da wird man glatt neidisch, ich habe es - wie gesagt - noch nie gesehen... Ich wünsche Dir dann jedenfalls gaaaaaanz viel Spaß! Morgen ist ja schon der vierte!

Wenn Du CATS in Berlin gesehen hast, hast Du doch sicher auch Jack Rebaldi als Munkustrap gesehen (spielt in ja jetzt auch) und noch viel wichtiger: John Partridge als Tugger!
Nach oben Nach unten
http://sillemima.jimdo.com
Pan




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.11

Pan aus dem Norden Empty
BeitragThema: Re: Pan aus dem Norden   Pan aus dem Norden I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 11:40 pm

John Partridge hatte ich tatsächlich gesehen, allerdings glaube ich, dass ich ihn vorher sogar schon in Hamburg gesehen hatte, aber das werd eich noch mal nachrecherchieren, hab ja alle Programmhefte und Besetzungsliste noch irgendwo rumliegen Very Happy Aber als Munkustrap hatte ich damals in Berlin Rudi Reschke, der da ja auch die Erstbesetzung hatte ^^ Ich mag Rudi, hatte mich noch nach der Aufführung mit ihm unterhalten <3 Das war voll toll. In Berlin saß ich auch links in der ersten Reihe, das war wirklich klasse. Da war auch noch Mark John Richardson in der Rolle als Pouncival auf der Bühne *freu* Auf den freue ich mich ja am meisten Smile Dieses mal sitze ich in der 3. Reihe links, bin mal gespannt, ob das gute Plätze sind Very Happy

Nach oben Nach unten
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

Pan aus dem Norden Empty
BeitragThema: Re: Pan aus dem Norden   Pan aus dem Norden I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 2:28 am

Aber als Munkustrap hatte ich damals in Berlin Rudi Reschke, der da ja auch die Erstbesetzung hatte ^^
Stimmt, Rudi hatte ja 2003 die Erstbesetzung Munkustrap übernommen, weil Jack in Madrid den Munkustrap spielte (hab auch ein Video von ihm auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=_GiNPCNQyx0).

Die Berliner Besetzung fand ich persönlich ja auch am besten^^

Ich sitze dann - wenn ich es sehe - in der 1. Reihe. War die Idee meiner Eltern Very Happy
Nach oben Nach unten
jemima_san

jemima_san


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 31
Ort : Köln

Pan aus dem Norden Empty
BeitragThema: Re: Pounce aus Hamburg   Pan aus dem Norden I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 5:56 am

hi,
also ich gehe auch zu CATS, aber nach Mannheim, 2. reihe, in der Mitte.
ich bin schon so aufgeregt, habe CATS bisher nur 1 mal( 2008 in Köln) gesehen und bin schon auf die deutsche tour gespannt.
wer kommt alles nach Mannheim?
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

Pan aus dem Norden Empty
BeitragThema: Re: Pan aus dem Norden   Pan aus dem Norden I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 5:57 am

Ich komme nach Mannheim^^ am 28.5. Wink
Nach oben Nach unten
JellicleBoy

JellicleBoy


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 30

Pan aus dem Norden Empty
BeitragThema: Re: Pan aus dem Norden   Pan aus dem Norden I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 6:52 am

na denn herzlich wilkommen! Ich sehe es am 5 März in Reihe 20 (jetzt lacht ihr bestimmt über mich!)
Nach oben Nach unten
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

Pan aus dem Norden Empty
BeitragThema: Re: Pan aus dem Norden   Pan aus dem Norden I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 7:11 am

Nö. Das hat doch auch nen Vorteil. Man sieht alles wunderbar und außerdem sind die Plätze doch alle recht nah an der Bühne^^
Nach oben Nach unten
JellicleBoy

JellicleBoy


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 30

Pan aus dem Norden Empty
BeitragThema: Re: Pan aus dem Norden   Pan aus dem Norden I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 7:17 am

hoffe ich mal, wenn nicht nehm ich den feldstecher vom meinem Opa mit!
Nach oben Nach unten
Swift

Swift


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 09.09.10

Pan aus dem Norden Empty
BeitragThema: Re: Pan aus dem Norden   Pan aus dem Norden I_icon_minitimeFr Jan 21, 2011 11:00 pm

Hi Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pan aus dem Norden Empty
BeitragThema: Re: Pan aus dem Norden   Pan aus dem Norden I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pan aus dem Norden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
With a Look of Surprise :: Der Anfang :: Willkommen-
Gehe zu: