With a Look of Surprise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do I actually see with my own very eyes a man who's not heard of a Jellicle Cat?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Biggi, die Grinsekatze ...

Nach unten 
+2
Pan
Biggi
6 verfasser
AutorNachricht
Biggi

Biggi


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 65
Ort : Kreis Segeberg

Biggi, die Grinsekatze ... Empty
BeitragThema: Biggi, die Grinsekatze ...   Biggi, die Grinsekatze ... I_icon_minitimeSa Jan 01, 2011 1:59 pm

... freut sich dies Forum gefunden zu haben.

Komme aus dem Kreis Segeberg, wo ich mit meiner Familie und unserem Kleinzoo lebe. Zum Letzteren gehören Toulouse (fast 14], Jim und Lauri (1 1/2 Jahre), sowie Amy (6 Jahre) ... und noch 2 Hunde.

Vor etlichen Jahren durfte ich Cats im Operettenhaus erleben und bin froh gewesen es gestern wieder in Hamburg sehen zu dürfen.

Cats ist und bleibt mein ultimatives Lieblingsmusical.
Nach oben Nach unten
http://detlilletroldehuset.talk4um.de/
Pan




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.11

Biggi, die Grinsekatze ... Empty
BeitragThema: Re: Biggi, die Grinsekatze ...   Biggi, die Grinsekatze ... I_icon_minitimeSa Jan 01, 2011 8:51 pm

Hey Biggi! Very Happy

Bad Segeberg, da ab ich einige Verwandte und meine Eltern wohnen in Barmstedt, also schon in der Nähe ;D
Ich sehe mir Cats dann Dienstag an Smile Sag, wie war's? Gab's auch wieder Programmhefte bzw. Bildbände zu kaufen? Und war gleich deine ganze Familie mit im Musical? <3
Nach oben Nach unten
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

Biggi, die Grinsekatze ... Empty
BeitragThema: Re: Biggi, die Grinsekatze ...   Biggi, die Grinsekatze ... I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 12:32 am

Hallo hier im Forum^^
Cool, dass du es schon sehen durftest... ich muss noch ein paar Monate warten Very Happy

@Pounce:
Ich glaub, Programmhefte gibts erst am dem 6. Januar
Nach oben Nach unten
Pan




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.11

Biggi, die Grinsekatze ... Empty
BeitragThema: Re: Biggi, die Grinsekatze ...   Biggi, die Grinsekatze ... I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 1:35 am

@chrissi2810

oh Sad Na, dann stell ich mir ja gar nicht mehr die Frage ob ich noch mal da hin gehe oder nicht.. Ist dann ja sogar ein MUSS Very Happy
Nach oben Nach unten
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

Biggi, die Grinsekatze ... Empty
BeitragThema: Re: Biggi, die Grinsekatze ...   Biggi, die Grinsekatze ... I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 1:40 am

Ja, die Programmhefte sind wichtig Razz

Aber Tassen und so gibts glaub ich schon
Nach oben Nach unten
DrolNoslen




Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 19.04.10

Biggi, die Grinsekatze ... Empty
BeitragThema: Re: Biggi, die Grinsekatze ...   Biggi, die Grinsekatze ... I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 1:54 am

hallo biggi, herzlich willkommen^^
ich bin sicher, dass du hier eine menge spaß haben wirst, wenn du cats magst.
Nach oben Nach unten
Mercury

Mercury


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27

Biggi, die Grinsekatze ... Empty
BeitragThema: Re: Biggi, die Grinsekatze ...   Biggi, die Grinsekatze ... I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 5:36 am

Tach auch! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Jellicle
Jellicle-Anführerin
Jellicle-Anführerin
Jellicle


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : Londoner Schrottplatz

Biggi, die Grinsekatze ... Empty
BeitragThema: Re: Biggi, die Grinsekatze ...   Biggi, die Grinsekatze ... I_icon_minitimeSo Jan 02, 2011 12:54 pm

Herzlich Willkommen im Forum Biggi! Du ast es schon geseen? Wow! ich habe Karten für den 15 aber ich werde wohl umbuchen. Viel Zeit hab' ich nicht mehr... Aber veilleicht habe ich Glück und schaue es schon da. Falls wir hinkommen... WIe war es denn so?
Nach oben Nach unten
http://sillemima.jimdo.com
Biggi

Biggi


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 65
Ort : Kreis Segeberg

Biggi, die Grinsekatze ... Empty
BeitragThema: Re: Biggi, die Grinsekatze ...   Biggi, die Grinsekatze ... I_icon_minitimeMo Jan 03, 2011 12:19 am

Danke für die superliebe Begrüssung!

Also Programmhefte gab es leider noch nicht, habe ich persönlich vermisst. War schade.
Aber Becher, Autoaufkleber und Shirts gibt es. Becher und Aufkleber haben wir uns mitgenommen.

Wir waren zum 50. meines Mannes da, gemeinsam mit unserem noch zuhause lebenden Sohn.
Das Musical war suuuuuuuuuuuuper. Beschreiben kann man es kaum, man muss es wirklich erleben.

*grins* Habe meiner Tochter so vorgeschwärmt, dass sie sich einen Frauentag zum Geburtstag wünschte. So werden wir nochmal am 3. März hingehen.
Nach oben Nach unten
http://detlilletroldehuset.talk4um.de/
Gesponserte Inhalte





Biggi, die Grinsekatze ... Empty
BeitragThema: Re: Biggi, die Grinsekatze ...   Biggi, die Grinsekatze ... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Biggi, die Grinsekatze ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
With a Look of Surprise :: Der Anfang :: Willkommen-
Gehe zu: