With a Look of Surprise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do I actually see with my own very eyes a man who's not heard of a Jellicle Cat?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fantreffen

Nach unten 
+2
Mercury
jemima_san
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Pan




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.11

Fantreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantreffen   Fantreffen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jan 20, 2011 9:16 am

Da wir ja im Russel-Hotel nun doch mehr Zuwachs bekommen haben, würde ich alle, die da noch nicht angemeldet sind, ebenfalls bitten euch dort anzumelden. Der Grund hierfür: Dort wurde heute im Chat auch über ein Fantreffen diskutiert. Am besten wäre es dann natürlich, wenn man beide Foren zusammen legen würde, damit wir doch noch mehr Leute zusammen bekommen. Zwei Fantreffen wären ja irgendwie schwachsinnig. Habt ihr was dagegen? Smile
Nach oben Nach unten
jemima_san

jemima_san


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 21.12.10
Alter : 31
Ort : Köln

Fantreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantreffen   Fantreffen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jan 20, 2011 9:48 am

hab mich da auch angemeldet :3
Nach oben Nach unten
Pan




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.11

Fantreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantreffen   Fantreffen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jan 20, 2011 9:55 am

vielen dank, total lieb von dir <3
Nach oben Nach unten
DrolNoslen




Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 19.04.10

Fantreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantreffen   Fantreffen - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jan 20, 2011 10:00 am

ich bin schon angemeldet^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantreffen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fantreffen   Fantreffen - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fantreffen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
With a Look of Surprise :: Cats-Musical :: Fan-Club!-
Gehe zu: