With a Look of Surprise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do I actually see with my own very eyes a man who's not heard of a Jellicle Cat?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Habt ihr lust auf ein Musical Schauspieler RPG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JellicleBoy

JellicleBoy


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 30

Habt ihr lust auf ein Musical Schauspieler RPG Empty
BeitragThema: Habt ihr lust auf ein Musical Schauspieler RPG   Habt ihr lust auf ein Musical Schauspieler RPG I_icon_minitimeDo Jan 20, 2011 9:11 am

Ich kam auf eine Idee, ihr kennt doch bestimmt Rollenspiele in Foren, wie wärs wenn wir eins aufmachen.
Ich dachte an Folgendes:

Ort: Berlin, Theater des Westens
Jahr: 2002
Handlung:
Das berühmte Musical Cats feiert in Berlin Premiere! Doch zuerst muss ein Cast her! Die Castings beginnen, die Darsteller werden gefunden. Dann beginnt die Zeit des Probens und schließlich die lang ersehnte Premiere!

Wenn ihr mitmachen wollt müsst ihr euch nur einen Darsteller erfinden, also niemand bekommt eine Rolle wie Jack Rebaldi oder Pia Douwes (Höchstens dürft ihr die als Avatare benutzen)!
Daraus soll sich dann eine Geschichte, ala Marienhof entwickeln, was sagt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Pan




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.11

Habt ihr lust auf ein Musical Schauspieler RPG Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr lust auf ein Musical Schauspieler RPG   Habt ihr lust auf ein Musical Schauspieler RPG I_icon_minitimeDo Jan 20, 2011 9:19 am

Im Russel-Hotel haben wir ja auch nen RPG Bereich. Allerdings geht es da eher ums Musical und weniger um die Darsteller. Ich weiß gar nicht so recht wie ich da einsteigen würde, aber vorstellen kann ich es mir, vor allem, wenn wir Darsteller erfinden und keine echten nehmen, das fänden die bestimmt auch nicht so super XD
Nach oben Nach unten
JellicleBoy

JellicleBoy


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 30

Habt ihr lust auf ein Musical Schauspieler RPG Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr lust auf ein Musical Schauspieler RPG   Habt ihr lust auf ein Musical Schauspieler RPG I_icon_minitimeDo Jan 20, 2011 9:23 am

deswegen ja, ich fänds blöd wenn so ein paar hardcore fans anfangen mich mit ner Kollegin (oder Kollegen für die Shonen Ai fans) ne affäre haben lassen!
Das soll ungefähr so aussehen.

Name/Spitzname:

Geburtstag (Alter):

Aussehen:
Augen-und Haarfarbe, Größe, Statur, wie kleidet sich der Chara (sportlich, elegant), was sieht man sonst noch so?

Besonderheiten:
Tatoo, Piercing, Narben

Charakter:
was hat eurer Chara für gute und schlechte Eigenschaften ? Was sind seine Stärken und Schwächen ?

Eltern:
Namen, Alter

Geschwister:
Namen, Alter

Heimatland:

Lebenslauf/Ausbildung:
Was hat der Chara früher so gemacht, was war für ihn wichtig, was hat ihn geprägt, wo hat er seine Ausbildung gemacht, wo hat er nach der Ausbildung schon gespielt (welche Stücke, welche Rollen)

Besetzung:
welche Rolle soll er besetzen?
(Bei Nicht-Darstellern: welcher Beruf)

Avatar:
Wer ist auf eurem Bild zu sehen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habt ihr lust auf ein Musical Schauspieler RPG Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr lust auf ein Musical Schauspieler RPG   Habt ihr lust auf ein Musical Schauspieler RPG I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr lust auf ein Musical Schauspieler RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elisabeth das Musical
» Euer Musical
» Musical-Flyer
» Chicago das Musical
» Musical-aufzähl-Spiel^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
With a Look of Surprise :: Cats-Musical :: Fan-Club!-
Gehe zu: