With a Look of Surprise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do I actually see with my own very eyes a man who's not heard of a Jellicle Cat?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cats-Krimi im TV

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
sillycat

sillycat


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 14.01.11
Ort : Hamburg

Cats-Krimi im TV Empty
BeitragThema: Cats-Krimi im TV   Cats-Krimi im TV I_icon_minitimeMi März 09, 2011 2:09 am

Hier, kennt ihr diesen Krimi, der rund um die damalige Hamburger Cats-Produktion spielt?

http://www.tvspielfilm.de/kino/filmarchiv/film/der-pfundskerl-alles-fuer-die-katz,1302037,ApplicationMovie.html


Ich hab ihn damals gesehen und auch aufgenommen, doch ich finde das Video nicht mehr.
Dabei war das soooo toll. Also, der Film war nichts Besonderes an sich, aber die Einblicke hinter die Kulissen von Cats waren einfach sagenhaft. Hat jemand von euch den gesehen? Oder vielleicht aufgenommen?
Ach, ich vergaß, ihr wart 2001 ja noch alle im Kleinkindalter.;-)
Nach oben Nach unten
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

Cats-Krimi im TV Empty
BeitragThema: Re: Cats-Krimi im TV   Cats-Krimi im TV I_icon_minitimeMi März 09, 2011 3:00 am

https://www.youtube.com/watch?v=CHcBuGfoKGA&playnext=1&list=PL26E04B87C0AC73EB

Ab etwa 3:30 Minuten sind alle Showausschnitte, die gezeigt wurden, zu sehen Wink
Nach oben Nach unten
Pan




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.11

Cats-Krimi im TV Empty
BeitragThema: Re: Cats-Krimi im TV   Cats-Krimi im TV I_icon_minitimeMi März 09, 2011 3:19 am

Argh.. Was soll ich da gewesen sein? Haha.. Nun gut, ich hatte es sogar gesehen, weiß gar nicht mehr ob es zufällig war (kann ich mir nicht vorstellen) oder ob meine Eltern mich drauf aufmerksam gemacht hatten. Ich denke eher es war das zweite, denn meine Eltern haben schon immer gerne solche Krimis geguckt.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cats-Krimi im TV Empty
BeitragThema: Re: Cats-Krimi im TV   Cats-Krimi im TV I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cats-Krimi im TV
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
With a Look of Surprise :: Cats-Musical :: Fan-Club!-
Gehe zu: