Cats The Musical

Cats ist eines der atmenberaubensten Musicals dieser Welt. Hier könnt Ihr darüber diskutieren und viel mehr!

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Dauer der Vorstellung am So März 13, 2011 9:01 pm

Hallo,

ich werde demnächst eine Vorstellung von Cats in Berlin besuchen. Kann mir jemand sagen, wie lange so eine Vorstellung ungefähr geht? Es geht darum, dass ich gern wüsste, für welche Zeit ich das Rückfahrticket für den Zug kaufen kann.

Vielen Dank!
Vroni

Nutzerprofil anzeigen

2 Re: Dauer der Vorstellung am Mo März 14, 2011 2:26 pm

FanSchreck

Cats-Experte
Cats-Experte
Hallo,

ich schätze mal so ca. 2 1/2 bis 3 Stunden inklusive Pause Wink

Nutzerprofil anzeigen

3 Re: Dauer der Vorstellung am Mo März 14, 2011 6:23 pm

Plane einfach 3 Stunden ein. Wirklich. Ich kam da selten vor 3 Stunden raus, weil die gerne etwas verspätet beginnen (gestern z.B. mal wieder mit 15 Minuten Verspätung) und man danach gerne mal an der Garderobe auf seine Jacken ein paar Minuten warten darf. Zudem braucht man zurück zum Hbf ca. 10-15 Minuten, auch mit dem Shuttlebus, denn auf den darf man dann auch noch warten und viel schneller ist der auch nicht. Wie gesagt, plan bloß nicht zu wenig Zeit ein, das könnte sehr stressig werden, man will es ja auch noch irgendwie genießen. ^^

Nutzerprofil anzeigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten