With a Look of Surprise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do I actually see with my own very eyes a man who's not heard of a Jellicle Cat?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 nun auch neu dabei

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Eve87




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 36
Ort : Berlin

nun auch neu dabei Empty
BeitragThema: nun auch neu dabei   nun auch neu dabei I_icon_minitimeSo März 20, 2011 7:36 am

Hi @ all

Ich heiße Anika und bin 23 Jahre jung. Ich lebe und Studiere in Berlin, bin ne Leseratte und Musicalnärrin. Ansonsten beclicker ich gerne meine Katze, oder gehe mit ihr "gassi". Ich stöber hier schon ein paar Tage im Forum rum und fand ich könnte mich dann genauso gut anmelden ;-)
Wenn ihr Fragen habt, nur raus damit, ich kratze und beiße nicht ;-)

LG
Nach oben Nach unten
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

nun auch neu dabei Empty
BeitragThema: Re: nun auch neu dabei   nun auch neu dabei I_icon_minitimeSo März 20, 2011 7:38 am

Hallo Anika......
ich wünsch dir viel Spaß hier in unserem Forum Smile

eine Frage hätte ich..... hast Du Cats schon gesehen? ^^
Nach oben Nach unten
Eve87




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 36
Ort : Berlin

nun auch neu dabei Empty
BeitragThema: Re: nun auch neu dabei   nun auch neu dabei I_icon_minitimeSo März 20, 2011 7:46 am

Mit 8 oder 9 Jahren habe ich es in Hamburg gesehen, es war mein erstes Musical und wird immer eines meiner Lieblingsmusicals bleiben. Letzen Mittwoch (16.3.) war ich nun zum 2. mal und es war einfach klasse. Ich wusste zwar vieles noch, aber was sich so im Hintergrund abgespielt hat, hatte ich zu einem Großteil vergessen. Es war einfach nur toll!
Nach oben Nach unten
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

nun auch neu dabei Empty
BeitragThema: Re: nun auch neu dabei   nun auch neu dabei I_icon_minitimeSo März 20, 2011 7:48 am

Coool Smile ich geh ende Mai zum ersten Mal zu Cats. Bin jetzt seit über 4 Jahren Fan und endlich hab ich mal die Chance, es zu sehen
Nach oben Nach unten
Eve87




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 36
Ort : Berlin

nun auch neu dabei Empty
BeitragThema: Re: nun auch neu dabei   nun auch neu dabei I_icon_minitimeSo März 20, 2011 7:55 am

erst fan werden und dann hingehen gibt es bestimmt nicht so häufig. wie bist du denn auf cats gekommen, durch die schule?
wir haben damals in der schule cats und phantom der oper durchgenommen, dann nahmen meine eltern mich mit zu best of musical, wo auch 2 lieder aus cats präsentiert wurden. naja und dann wollte ich das unbedingt mal sehen.
Nach oben Nach unten
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

nun auch neu dabei Empty
BeitragThema: Re: nun auch neu dabei   nun auch neu dabei I_icon_minitimeSo März 20, 2011 7:58 am

ja durch die schule.... da haben wir die dvd angesehen und die deutsche cd gehört. da hat es mich allerdings noch nicht so interessiert. irgendwann hab ich zufällig in unserer stadtbibliothek die cats-dvd gefunden und noch angesehen und ich hab immer mehr gefallen an dem musical gefunden Smile
Nach oben Nach unten
Eve87




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 36
Ort : Berlin

nun auch neu dabei Empty
BeitragThema: Re: nun auch neu dabei   nun auch neu dabei I_icon_minitimeSo März 20, 2011 8:18 am

Smile ja das kommt immer erst etwas später. wenn man grade in der schule sitzt und das durchkaut ist es blöd, aber wenn man sich dann mal privat damit beschäftigt...
Nach oben Nach unten
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

nun auch neu dabei Empty
BeitragThema: Re: nun auch neu dabei   nun auch neu dabei I_icon_minitimeSo März 20, 2011 8:19 am

ja eben.... vorallem hat man ja in der schule immer das gefühl, das man sich damit beschäftigen MUSS, zu hause macht man das ja freiwillig :-D
Nach oben Nach unten
Jellicle
Jellicle-Anführerin
Jellicle-Anführerin
Jellicle


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : Londoner Schrottplatz

nun auch neu dabei Empty
BeitragThema: Re: nun auch neu dabei   nun auch neu dabei I_icon_minitimeSo März 20, 2011 10:38 am

Herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
http://sillemima.jimdo.com
Eve87




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.03.11
Alter : 36
Ort : Berlin

nun auch neu dabei Empty
BeitragThema: Re: nun auch neu dabei   nun auch neu dabei I_icon_minitimeMo März 21, 2011 9:41 am

@ Jallicle: Vielen Dank!

@ chrissi: jap, das ist das "problem" dabei. geschichte z.b. fand ich in der schule meistens totlangweilig. heute studiere ich museologie, gerade weil ich mich für geschichte interessiere.
Nach oben Nach unten
Pan




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 01.01.11

nun auch neu dabei Empty
BeitragThema: Re: nun auch neu dabei   nun auch neu dabei I_icon_minitimeMo März 21, 2011 10:02 am

Herzlich Willkommen im Forum!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





nun auch neu dabei Empty
BeitragThema: Re: nun auch neu dabei   nun auch neu dabei I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
nun auch neu dabei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
With a Look of Surprise :: Der Anfang :: Willkommen-
Gehe zu: