With a Look of Surprise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do I actually see with my own very eyes a man who's not heard of a Jellicle Cat?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallöle ;bb

Nach unten 
+2
YoungBomba
Tumblebrutus
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Hallöle ;bb Empty
BeitragThema: Hallöle ;bb   Hallöle ;bb I_icon_minitimeMo März 12, 2012 6:15 am

Hi, mein Name ist Klara. Seit einem Jahr bin ich ( wie einige andere hier offenbar auch Wink ) CATS-verrückt. Jemima Meine Lieblingsjellicles sind Tumblebrutus, Pouncival, Victoria und Jemima. Victoria
Nach oben Nach unten
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Hallöle ;bb Empty
BeitragThema: Re: Hallöle ;bb   Hallöle ;bb I_icon_minitimeDi März 13, 2012 2:23 am

Hi,du!Endlich mal eine neue die ich NICHT kenne!Meine BF Spielt Victoria.(In unserer Tanzgruppe)Tanzt du auch Cats?
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Tanzomile456

Tanzomile456


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Hallöle ;bb Empty
BeitragThema: Re: Hallöle ;bb   Hallöle ;bb I_icon_minitimeDi März 13, 2012 2:43 am

Älso isch bön di tantomeilö!!!!
(so bin ich halt manch mal wen ein gewisses wesen namens youngbomba neben mir sitzt. Sonst bin ich tod ernst!!!!!!!!!!!!!!! nur das ihr das wist!!!!!!!!!!) Very Happy
Wör bscht dü Cool ?


Zuletzt von Tantomile456 am Di März 13, 2012 5:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Hallöle ;bb Empty
BeitragThema: Re: Hallöle ;bb   Hallöle ;bb I_icon_minitimeDi März 13, 2012 3:45 am

Nein, leider tanze ich kein CATS, zumindest nicht in einer Gruppe, aber ich versuche es, so gut es geht, einige Passagen alleine zu tanzen. Laughing
Nach oben Nach unten
Tanzomile456

Tanzomile456


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Hallöle ;bb Empty
BeitragThema: Re: Hallöle ;bb   Hallöle ;bb I_icon_minitimeDi März 13, 2012 5:20 am

Cool ich bin auch in der Tanzgeuppe von Youngbomba eig. haben wir die zusammen gegründet!
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Hallöle ;bb Empty
BeitragThema: Re: Hallöle ;bb   Hallöle ;bb I_icon_minitimeDi März 13, 2012 5:38 am

Cool. Tanzt ihr nur oder singt ihr dabei auch?
Ich habe leider das Pech, dass niemand in meiner näheren Umgebung CATS mag. Die meisten sind durch mein Beispiel total davon abgeschreckt oder sie mögen lieber andere Musicals wie Starlight Express oder Tanz der Vampire... Sad
Nach oben Nach unten
Sillabub

Sillabub


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.01.12

Hallöle ;bb Empty
BeitragThema: Re: Hallöle ;bb   Hallöle ;bb I_icon_minitimeDi März 13, 2012 9:17 am

Hallo, ich find das auch schön immer neue Gesichter zusehn. Very Happy
Nach oben Nach unten
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Hallöle ;bb Empty
BeitragThema: Re: Hallöle ;bb   Hallöle ;bb I_icon_minitimeMi März 14, 2012 4:20 am

Wir singen dabei so gut es geht.Wenn wir den Text können ja.Eigentlich sind die CATS Tänze auch garnicht so Schwer.
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Hallöle ;bb Empty
BeitragThema: Re: Hallöle ;bb   Hallöle ;bb I_icon_minitimeMi März 14, 2012 4:49 am

Ich finde jetzt auch so Tänze wie Macavity oder Jellicle Songs nicht so schwer, aber Jellicle Ball ist schon ziemlich anspruchsvoll weil der ja auch so lang ist und man immer einen neuen Takt finden muss da die einzelnen Abschnitte relativ schnell wechseln...
Nach oben Nach unten
youngRumpleteazer

youngRumpleteazer


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 08.02.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Hallöle ;bb Empty
BeitragThema: Re: Hallöle ;bb   Hallöle ;bb I_icon_minitimeMi März 14, 2012 4:53 am

hallo ich bin die beste freundin von youngbomba und tanze in ihrer tanzgruppe victoria das ist auch meine lieblings katze
Nach oben Nach unten
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Hallöle ;bb Empty
BeitragThema: Re: Hallöle ;bb   Hallöle ;bb I_icon_minitimeMi März 14, 2012 5:01 am

Hey Dad.(WOW,4 Angemeldete Nutzer)Was hast du eigentlich?Mache mir schon Sorgen!!!!!!!!!! Sad
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Tanzomile456

Tanzomile456


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Hallöle ;bb Empty
BeitragThema: Re: Hallöle ;bb   Hallöle ;bb I_icon_minitimeDo März 15, 2012 6:33 am

Hi Klara wo wohnst du denn
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Hallöle ;bb Empty
BeitragThema: Re: Hallöle ;bb   Hallöle ;bb I_icon_minitimeDo März 15, 2012 8:31 am

Ich wohne in Lippstadt, NRW. Und du?
Nach oben Nach unten
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Hallöle ;bb Empty
BeitragThema: Re: Hallöle ;bb   Hallöle ;bb I_icon_minitimeFr März 16, 2012 2:23 am

Tantomile,Cassandra,Mungojerry,Victoria und ich Wohnen in der Nähe von Köln,NRW.Das mit den Tänzen:Ja,du hast Recht der Jellicle Ball ist total anspruchsvoll!!!Am Anfang bin ich gar nicht mitgekommen.Aber jetzt kann ich ihn! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Hallöle ;bb Empty
BeitragThema: Re: Hallöle ;bb   Hallöle ;bb I_icon_minitimeFr März 16, 2012 3:23 am

Cool. Ich übe ihn zur Zeit.
Nach oben Nach unten
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Hallöle ;bb Empty
BeitragThema: Re: Hallöle ;bb   Hallöle ;bb I_icon_minitimeFr März 16, 2012 3:29 am

Du kannst ihn bestimmt bald! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Hallöle ;bb Empty
BeitragThema: Re: Hallöle ;bb   Hallöle ;bb I_icon_minitimeFr März 16, 2012 8:17 am

Ich wills hoffen...
Nach oben Nach unten
Tanzomile456

Tanzomile456


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Hallöle ;bb Empty
BeitragThema: Re: Hallöle ;bb   Hallöle ;bb I_icon_minitimeSa März 17, 2012 6:41 am

Cool ich kann in leider noch nicht aber ich möchte jetzt anfangen ihn zu üben Very Happy
Nach oben Nach unten
Demeter1703

Demeter1703


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 31.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Hallöle ;bb Empty
BeitragThema: Freundin   Hallöle ;bb I_icon_minitimeSo März 18, 2012 6:05 am

Hallo ich bin auch eine der Freundinninen von YoungBomba ich tanze die Cassandra vohrher war ich Jellylorum!!! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.npage.de
Tanzomile456

Tanzomile456


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Hallöle ;bb Empty
BeitragThema: Re: Hallöle ;bb   Hallöle ;bb I_icon_minitimeDi März 27, 2012 1:40 am

Ich finde cassandra du passt besser zu cassander als zu jelly Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy du bist voll gut als cassandra
Nach oben Nach unten
Tanzomile456

Tanzomile456


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Hallöle ;bb Empty
BeitragThema: Re: Hallöle ;bb   Hallöle ;bb I_icon_minitimeDi März 27, 2012 3:44 am

So eine frage klara wie bist du auf tumbelrutus ge
kommen Question Question pale Basketball Basketball cheers Sleep cherry cherry cherry cherry cherry cherry sunny sunny sunny sunny sunny sunny albino albino albino albino albino albino albino rendeer rendeer rendeer rendeer Munkustrap Munkustrap Munkustrap Munkustrap Munkustrap Munkustrap Munkustrap Munkustrap Munkustrap Munkustrap Jemima Jemima Jemima Jemima Jemima Jemima Jemima Bombalurina Bombalurina Bombalurina Bombalurina Victoria Victoria Victoria Victoria Victoria Rumpelteazer Rumpelteazer Rumpelteazer Rumpelteazer Rumpelteazer Rumpelteazer Mungojerrie Mungojerrie Mungojerrie Mungojerrie Mungojerrie
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Hallöle ;bb Empty
BeitragThema: Re: Hallöle ;bb   Hallöle ;bb I_icon_minitimeDi März 27, 2012 4:50 am

Ich mag Tumble weil er ja von Nils Haberstroh gespielt wurde (I I love you I love you I love you HIM!!!) und weil er so quirlig und energiegeladen ist... und ich mag sein Kostüm und Make-up.
Nach oben Nach unten
Tanzomile456

Tanzomile456


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Hallöle ;bb Empty
BeitragThema: Re: Hallöle ;bb   Hallöle ;bb I_icon_minitimeMi März 28, 2012 4:28 am

Cool er ist wirklich cool doch Tantomile ist viel cooler ich bin auf tantomile gekommen weil sie einfach nur super geil tanzen kann und so ein cooles kostüm und geschminkt ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Hallöle ;bb Empty
BeitragThema: Re: Hallöle ;bb   Hallöle ;bb I_icon_minitimeDo März 29, 2012 1:09 am

Ja...ich mag Tanto auch (eig mag ich alle CATS Characktäre... Wink )
Nach oben Nach unten
Tanzomile456

Tanzomile456


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Hallöle ;bb Empty
BeitragThema: Re: Hallöle ;bb   Hallöle ;bb I_icon_minitimeDo März 29, 2012 4:56 am

Simmt eig. sind alle cool weil in unserer tanzgruppe tanze ich Auch Tantomile Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallöle ;bb Empty
BeitragThema: Re: Hallöle ;bb   Hallöle ;bb I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallöle ;bb
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
With a Look of Surprise :: Der Anfang :: Willkommen-
Gehe zu: