With a Look of Surprise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do I actually see with my own very eyes a man who's not heard of a Jellicle Cat?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Projekt X by Vega

Nach unten 
+3
Mephista
YoungBomba
Cyvega
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cyvega

Cyvega


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Projekt X by Vega Empty
BeitragThema: Projekt X by Vega   Projekt X by Vega I_icon_minitimeFr Jul 06, 2012 8:10 am

Hallo ihr lieben Jellicals,

ich möchte euch hier ein wenig an meinem Weg zu einem eigenen Cats Kostüm teilhaben lassen. Und schon mal vorab - es ist eine einzige PLAGE =^_____^= Das ist alles sooo Komplex! Und echt ein wenig anstrengend aber was tut man nicht alles Very Happy

Erst mal hab ich das Make Up designt. Erst mal habe ich mir gedacht - was passt überhaupt zu mir??? Und da ich Sillabub so liebe habe ich gedacht ich mach ein Make-Up, das auf ihr basiert....tcha....ähm, das war nix! Dann habe ich weiter gesucht und bin auf die mögliche Vater/Tochter Verbindung von Munkustrap und Sillabub gestoßen. Und da dachte ich mir - wie wäre es, wenn ich einfach ein Make-Up designe das zu einer Tochter von Munkustrap passt (sprich auch mehr Gene von ihm abbekommen hat) Very Happy Gesagt getan und hier ist das Ergebnis!



Foto 1
Foto 2
Foto 3

Jaaa, ist noch nicht die Perfektion in Person, die Linien sind noch nicht fein genug und die Grundierung ist leider auch noch nicht 100% - ich arbeite dran =^_^= Für Tips immer her damit Very Happy
Nach oben Nach unten
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Projekt X by Vega Empty
BeitragThema: Re: Projekt X by Vega   Projekt X by Vega I_icon_minitimeFr Jul 06, 2012 8:53 am

Hey das ist echt cool geworden!!!Respekt!^^
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Projekt X by Vega Empty
BeitragThema: Re: Projekt X by Vega   Projekt X by Vega I_icon_minitimeFr Jul 06, 2012 9:06 am

Sieht echt shon super aus! Nur eine kleine Verbesserungsmöglichkeit, ist aber Geschmackssache Wink
Die Lippen würde ih eteas weiblicher machen, aber wie gesagt Geshmackssache...
Nach oben Nach unten
Sillabub

Sillabub


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.01.12

Projekt X by Vega Empty
BeitragThema: Re: Projekt X by Vega   Projekt X by Vega I_icon_minitimeFr Jul 06, 2012 9:29 am

Das sieht ech beeindruckent aus ich kann so was überhaupt nicht Laughing
Nach oben Nach unten
Cyvega

Cyvega


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Projekt X by Vega Empty
BeitragThema: Re: Projekt X by Vega   Projekt X by Vega I_icon_minitimeSa Jul 07, 2012 12:37 am

Danke für das Lob! Und danke für den Tipp Mephista! Ich muss es eh noch etwas überarbeiten - aber ich hatte Angst, dass es dann wieder zu menschlich wird und das Katzige etwas verloren geht. Ich muss wohl noch ein bisschen experimentieren.

Und hier ist schon mal das nächste Teil meines Projekts fertig - ich fand es nur Zeitaufwendig, der Rest war eigentlich easy. Der Schwanz :

Foto 1
Foto 2
Nach oben Nach unten
Sillabub

Sillabub


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.01.12

Projekt X by Vega Empty
BeitragThema: Re: Projekt X by Vega   Projekt X by Vega I_icon_minitimeSa Jul 07, 2012 4:15 am

Sieht echt gut aus und noch mal zu den Make up solange du die Katzennase und die schnurrhaaransätze sieht das Make up immer nach einer Katze aus
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Projekt X by Vega Empty
BeitragThema: Re: Projekt X by Vega   Projekt X by Vega I_icon_minitimeSa Jul 07, 2012 4:41 am

Schön! Kleine Frage was hast du für Wolle benutzt?
Nach oben Nach unten
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Projekt X by Vega Empty
BeitragThema: Re: Projekt X by Vega   Projekt X by Vega I_icon_minitimeSa Jul 07, 2012 10:21 pm

Der ist richtig toll geworden!!!Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Cyvega

Cyvega


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Projekt X by Vega Empty
BeitragThema: Re: Projekt X by Vega   Projekt X by Vega I_icon_minitimeSa Jul 07, 2012 10:38 pm

Ich hab Strick&Filz Wolle von Idee genommen, 1x Creme, 1xGrau und 2x Schwarz. Halt zuerst den Mittelstrang geflochten auch 6 Fäden und dann immer drum herum geknotet...man muss nur gucken, dass die einzelnen Fäden nicht zu lang sind, sonst wird das ganze a) zu schwer und b) hängt es komisch runter und wenn man alles erst im Nachhinein kürzt ist es super viel Arbeit und man verschwendet zu viel Material. Einfach ausprobieren Smile Wird halt ein frannsiger Schwanz einer Langhaarkatze...
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Projekt X by Vega Empty
BeitragThema: Re: Projekt X by Vega   Projekt X by Vega I_icon_minitimeSo Jul 08, 2012 5:24 am

Sorry hörte sich wohl so n alsob ich ne Anleitung bräuchte, wollteaber nur wissen obs auch filzwolle ist , weil mein neuster tail auch aus filzwolle ist Wink
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Projekt X by Vega Empty
BeitragThema: Re: Projekt X by Vega   Projekt X by Vega I_icon_minitimeFr Jul 20, 2012 3:36 am

Das sieht klasse aus! Das MU wie der Tail sind echt richtig gut geworden. Eine Frage: Was benutzt du für Make Up? ALso von welcher Marke?
Nach oben Nach unten
Cyvega

Cyvega


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Projekt X by Vega Empty
BeitragThema: Re: Projekt X by Vega   Projekt X by Vega I_icon_minitimeMo Jul 23, 2012 1:13 am

Hi Tumblebrutus,

ich nutze sowohl Bodypainting Make Up als auch klassisches Theater Make Up:

Marken: Wasser Make Up - Eulenspiegel
Fettschminke - Brändel
Body Paint - Jofrika Cosmetics

LG
Nach oben Nach unten
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Projekt X by Vega Empty
BeitragThema: Re: Projekt X by Vega   Projekt X by Vega I_icon_minitimeMo Jul 23, 2012 2:33 am

Aber sie darf doch wohl erklären wie sie das gemacht hat,oder?
Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Projekt X by Vega Empty
BeitragThema: Re: Projekt X by Vega   Projekt X by Vega I_icon_minitimeMo Jul 23, 2012 6:57 am

War das an mich gerichtet? Ist doch in Ordnung ich mache es genauso! Wollte nur eigntlich bloß wissen welche Wolle sie benutzt hat. Weil es sah mir irgendwie nach Filzwolle aus und da ich meinen neuen (im Russel geposteten) Tail auch aus Filzwolle gemacht habe und jetzt weniger besorgt bin weil es noch jemanden gibt der es so gemacht hat Smile
Nach oben Nach unten
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Projekt X by Vega Empty
BeitragThema: Re: Projekt X by Vega   Projekt X by Vega I_icon_minitimeMo Jul 23, 2012 7:01 am

Okay,ist gut Mephisty! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Projekt X by Vega Empty
BeitragThema: Re: Projekt X by Vega   Projekt X by Vega I_icon_minitimeMo Jul 23, 2012 7:07 am

Ist das mein neuer Spitzname? Very Happy
sorry OT aber wollt ich gerne wissen...

Ah da fällt mir nochwas ein was ich fragen wollt: Wie soll denn die Grundausstattung deines OCs aussehen? also Unitard, Perücke ist ja klar aber bekommt sie ein Halsband, Beinstulpen und Handschuhe oder Armwarmers?
Nach oben Nach unten
Cyvega

Cyvega


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Projekt X by Vega Empty
BeitragThema: Re: Projekt X by Vega   Projekt X by Vega I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 9:41 am

Also derzeit sieht es nach schwarz/weiß gestreiften Legwarmern und schwarzen Handschuhen aus - aber da bin ich noch nicht so ganz zufrieden mit...das entscheide ich wenn ich endlich den Unitard fertig habe - ätzend! Iwie benötige ich da noch etwas Übung drin bis es perfekt ist.

Uuuund ich will euch natürlich meine Perücke jetzt nicht vorenthalten - ich gebe zu, eine Freundin hat sie für mich gemacht, ich kann mit sowas einfach nicht umgehen aber sie sieht sooo klasse aus <3

Foto 1

(Auf dem Foto ist auch meine Freundin - sie wollte sie mir nur schon mal zeigen Very Happy)
Nach oben Nach unten
DrolNoslen




Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 19.04.10

Projekt X by Vega Empty
BeitragThema: Re: Projekt X by Vega   Projekt X by Vega I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 10:04 am

Ena macht tatsächlich ziemlich schöne Kostümstücke. Nur hatte sie bei Facebook geschrieben, dass das ganze eine gräuliche Silla sein soll, das verwirrt mich jetzt Very Happy
Nach oben Nach unten
Cyvega

Cyvega


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Projekt X by Vega Empty
BeitragThema: Re: Projekt X by Vega   Projekt X by Vega I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 10:16 am

Wenn du dir meinen aller ersten Post ansiehst, dann verwirrt es dich nimmer! Ich hatte ja genau so etwas vor! Und Ena hat es einfach suuuper nach meinen Wünschen umgesetzt! Das passt wie die Faust auf's Auge zu einer Tochter von Munkustrap!
Nach oben Nach unten
Sillabub

Sillabub


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.01.12

Projekt X by Vega Empty
BeitragThema: Re: Projekt X by Vega   Projekt X by Vega I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 10:33 am

uiuu wie toll
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Projekt X by Vega Empty
BeitragThema: Re: Projekt X by Vega   Projekt X by Vega I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 9:04 pm

Awwwwwww *________* So schön! Passt wirklich total zu einer Tochter von Munkus! Echt klasse!
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Projekt X by Vega Empty
BeitragThema: Re: Projekt X by Vega   Projekt X by Vega I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 10:54 pm

Wunderwunderschöööön*__*! Diese Spitzen langen Ohren sind toll! Und das Muster! Passt echt super zu einer Munk-Tochter Smile
Nach oben Nach unten
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Projekt X by Vega Empty
BeitragThema: Re: Projekt X by Vega   Projekt X by Vega I_icon_minitimeDo Aug 02, 2012 3:32 am

WOW!!!!Die Perücke ist üüübelst toll geworden!Passt echt SUUPER zu einer Tochter von Munkustrap! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Cyvega

Cyvega


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Projekt X by Vega Empty
BeitragThema: Re: Projekt X by Vega   Projekt X by Vega I_icon_minitimeDi Aug 14, 2012 12:47 am

So hier ein Komplettbild Perücke plus Make Up <3

Fertig 1Fertig 2

Jetzt muss ich mich nur noch an den Unitard wagen - ojeoje...
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Projekt X by Vega Empty
BeitragThema: Re: Projekt X by Vega   Projekt X by Vega I_icon_minitimeDi Aug 14, 2012 1:23 am

Awwww *.* Ist das schööööön!
Ich finde du hast dich auch im Make Up gebessert, auch wenn das erste schon nicht schlecht war! Wink
Hach das MU und die Perücke passen so gut zusammen! I love you

Tut mir Leid, wenn das jetzt viellleicht ein bisschen aufdringlich wirkt aber dürfte ich eine Skizze für einen möglichen Unitard machen? Nur wenn du einverstanden bist natürlich!

Ich klebe übrigens gerade an einer Munkustrap Perücke^^ ist jetzt irgendwie unnötig aber egal!^^°
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Projekt X by Vega Empty
BeitragThema: Re: Projekt X by Vega   Projekt X by Vega I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Projekt X by Vega
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
With a Look of Surprise :: Cats-Musical :: Fan-Club!-
Gehe zu: