With a Look of Surprise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do I actually see with my own very eyes a man who's not heard of a Jellicle Cat?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Keineahnungwasjetztdiepassendeüberschrifthierfürist....................................

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Keineahnungwasjetztdiepassendeüberschrifthierfürist.................................... Empty
BeitragThema: Keineahnungwasjetztdiepassendeüberschrifthierfürist....................................   Keineahnungwasjetztdiepassendeüberschrifthierfürist.................................... I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 1:51 am

Ich habe so lust mir ein Jemima Kostüm zu machen!!...Nele,mach dir ein Electra Kostüm!!Wenn Cats nochmal zu uns kommt,müssen wir dann zusammen als Kittens dahingehen,ja??xDD:D


Zuletzt von YoungBomba am Di Jun 18, 2013 2:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hab Cetti,statt Electra hingeschriebenxD)
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Linda

Linda


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Keineahnungwasjetztdiepassendeüberschrifthierfürist.................................... Empty
BeitragThema: Re: Keineahnungwasjetztdiepassendeüberschrifthierfürist....................................   Keineahnungwasjetztdiepassendeüberschrifthierfürist.................................... I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 8:03 am

Jaaaa!!! Lektra ist sooooo süß!!!! Dankeee! (*knuff*) Hanon Le. (Wenn ich damit anfange meine ich es wirklich ernst!!)
Nach oben Nach unten
http://www.lindalovesbooks.blogspot.com
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Keineahnungwasjetztdiepassendeüberschrifthierfürist.................................... Empty
BeitragThema: Re: Keineahnungwasjetztdiepassendeüberschrifthierfürist....................................   Keineahnungwasjetztdiepassendeüberschrifthierfürist.................................... I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 3:01 am

Oi, ich würde mich auch freuen, euch als Kittens zu sehen!  ^.^

Aber die Tour ist ja zuende ._. *Herzschmerz*
Vielleichjt kommen sie dann an einen festen Standort?!? Vielleicht in 2-3 Jahren ... Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keineahnungwasjetztdiepassendeüberschrifthierfürist.................................... Empty
BeitragThema: Re: Keineahnungwasjetztdiepassendeüberschrifthierfürist....................................   Keineahnungwasjetztdiepassendeüberschrifthierfürist.................................... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Keineahnungwasjetztdiepassendeüberschrifthierfürist....................................
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
With a Look of Surprise :: Cats-Musical :: Fan-Club!-
Gehe zu: