With a Look of Surprise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do I actually see with my own very eyes a man who's not heard of a Jellicle Cat?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Joachim Kemmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jellicle
Jellicle-Anführerin
Jellicle-Anführerin
Jellicle


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : Londoner Schrottplatz

Joachim Kemmer Empty
BeitragThema: Joachim Kemmer   Joachim Kemmer I_icon_minitimeSa Apr 24, 2010 6:28 am

Ich wollte mal fragen, wie Ihr ihn findet. Ich kenne ihn nur als Gus (Wien) und als Rafiki-Synchronstimme im König der Löwen-Film. Ich finde er war sehr gut. Er starb leider 2000. Sad Wenn ich mich nicht irre an AIDS.
Nach oben Nach unten
http://sillemima.jimdo.com
JellicleBoy

JellicleBoy


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 30

Joachim Kemmer Empty
BeitragThema: Re: Joachim Kemmer   Joachim Kemmer I_icon_minitimeSo Okt 10, 2010 5:48 am

Nein! Joachim Kemmer erlag dem Lungenkrebs.
Also ich kenn Joachim Kemmer als Synchronsprecher seit ich geboren bin und in den Disney Zeichentrick Musical Filme war er ja vertreten (Schöne und das Biest, Arielle, Aladdin). Also ich fand ihn toll, auch als Gus/Growltiger war er keine Fehlbesetzung.
Nach oben Nach unten
Jellicle
Jellicle-Anführerin
Jellicle-Anführerin
Jellicle


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : Londoner Schrottplatz

Joachim Kemmer Empty
BeitragThema: Re: Joachim Kemmer   Joachim Kemmer I_icon_minitimeSo Okt 10, 2010 6:19 am

Krebs? Ich wusste, dass er an der lunge krank war, aber ich hörte, dass sei durch AIDS ausgelöst. Nunja. Gut zu wissen. ABer ob nun Krebs oder AIDS: Traurig ist es in jedem Fall.
Nach oben Nach unten
http://sillemima.jimdo.com
JellicleBoy

JellicleBoy


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 30

Joachim Kemmer Empty
BeitragThema: Re: Joachim Kemmer   Joachim Kemmer I_icon_minitimeSo Okt 10, 2010 7:18 am

a du hast recht, wir haben einen großen schauspieler und synchronsprecher verloren. er war einer der besten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Joachim Kemmer Empty
BeitragThema: Re: Joachim Kemmer   Joachim Kemmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Joachim Kemmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Joachim Kemmer - Stephan Drakulich - Vergleich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
With a Look of Surprise :: Musicals :: Musical-Darsteller-
Gehe zu: