With a Look of Surprise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do I actually see with my own very eyes a man who's not heard of a Jellicle Cat?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 High School Musical-Filme

Nach unten 
+3
DrolNoslen
blitz
Jellicle
7 verfasser
AutorNachricht
Jellicle
Jellicle-Anführerin
Jellicle-Anführerin
Jellicle


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : Londoner Schrottplatz

High School Musical-Filme Empty
BeitragThema: High School Musical-Filme   High School Musical-Filme I_icon_minitimeSo Mai 02, 2010 9:52 am

Ich HASSE diese Filme! Ind da Chrissi sagte, dass es wirklich ein Musical ist, dachte ich, ich mache mal einen Ordner auf.

Weswegen dieses Bild ein wenig verstörend ist:
http://www.contactmusic.com/photos.nsf/main/high_school_musical_04_wenn5009483

Aber, gut. Das eine Mädchen ist seine Tochter, das andere wohl eine Freundin von ihr. Warscheinlich wollten die das^^
Nach oben Nach unten
http://sillemima.jimdo.com
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

High School Musical-Filme Empty
BeitragThema: Re: High School Musical-Filme   High School Musical-Filme I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 1:43 am

Ja das haben die zu nem Rockmusical gemacht
Es heißt High School Musical on Stage und lief schon in den USA, in Spanien und auch in Wien...
Nach oben Nach unten
DrolNoslen




Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 19.04.10

High School Musical-Filme Empty
BeitragThema: Re: High School Musical-Filme   High School Musical-Filme I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 1:52 am

also ich denke egal ob film oder show: highschool-musical ist und bleibt schrott
Nach oben Nach unten
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

High School Musical-Filme Empty
BeitragThema: Re: High School Musical-Filme   High School Musical-Filme I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 1:53 am

Genau so ist es!
Nach oben Nach unten
Jellicle
Jellicle-Anführerin
Jellicle-Anführerin
Jellicle


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : Londoner Schrottplatz

High School Musical-Filme Empty
BeitragThema: Re: High School Musical-Filme   High School Musical-Filme I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 2:02 am

Ganz genau!
Nach oben Nach unten
http://sillemima.jimdo.com
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

High School Musical-Filme Empty
BeitragThema: Re: High School Musical-Filme   High School Musical-Filme I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 2:05 am

Ich finde, das ist gar kein richtiges Musical, das ist einfach Disney-Kitsch von feinsten!
Mit den schlechtesten so genannten "Schauspielern", die es nur geben kann :/
Nach oben Nach unten
Jellicle
Jellicle-Anführerin
Jellicle-Anführerin
Jellicle


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : Londoner Schrottplatz

High School Musical-Filme Empty
BeitragThema: Re: High School Musical-Filme   High School Musical-Filme I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 2:16 am

Sehe ich auch so. Und außerdem: HSM kommt weder an ein richtiges Musical, noch an richtiges Disney ran. Ich liebe Musicals und ich liebe Disney-Filme. Und eins ist klar: HSM gehört NICHT dazu!
Nach oben Nach unten
http://sillemima.jimdo.com
DrolNoslen




Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 19.04.10

High School Musical-Filme Empty
BeitragThema: Re: High School Musical-Filme   High School Musical-Filme I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 3:54 am

du sagst es!
die alten disneyfilme wie bambi oder aristocats haben mit diesem blödsinn überhaupt nichts zu tun. und außerdem: MUSICAL? es könnte sich auch highschool-blöd-sing-und-dumm-tanz nennen
Nach oben Nach unten
Jellicle
Jellicle-Anführerin
Jellicle-Anführerin
Jellicle


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : Londoner Schrottplatz

High School Musical-Filme Empty
BeitragThema: Re: High School Musical-Filme   High School Musical-Filme I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 4:11 am

Bin da ganz Deiner Meinung.
Nach oben Nach unten
http://sillemima.jimdo.com
Electra-Lin1510

Electra-Lin1510


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 34
Ort : Dresden

High School Musical-Filme Empty
BeitragThema: Re: High School Musical-Filme   High School Musical-Filme I_icon_minitimeMo Mai 03, 2010 8:48 am

Ich bin ja normalerweise verflucht tolerant, aber in diesem Fall habt ihr meine volle Zustimmung; meine kleine Cousine wollte das unbedingt damals mit mir sehen, weil sie mich so gern hatte - und ich hab mich durchgequält, weil ich sie so gern hatte XD Aber es war absolut grausam! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Mercury

Mercury


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27

High School Musical-Filme Empty
BeitragThema: Re: High School Musical-Filme   High School Musical-Filme I_icon_minitimeSo Mai 16, 2010 12:44 am

Uah, bleibt mir weg mit dem Schrott! Ich habe nur die Trailer gesehn, aber das genügte um zu erkennen: Es verdient den Preis für den schlimmsten Mist und die schrecklichsten dauergrinsenden Darsteller plus einen für hanebüchenden absoluten Sch*** (bin ja anständig genug, es zu zensieren)
Das sich sowas Musical schimpfen darf! Evil or Very Mad Aber eins habe ich gelernt: Neues ist (meistens) Mist!
Nach oben Nach unten
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

High School Musical-Filme Empty
BeitragThema: Re: High School Musical-Filme   High School Musical-Filme I_icon_minitimeFr März 16, 2012 3:08 am

Ich Stimme euch zu das ist einfach nur SCHROTT!!!Ich HASSE es!!!!! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

High School Musical-Filme Empty
BeitragThema: Re: High School Musical-Filme   High School Musical-Filme I_icon_minitimeSa März 17, 2012 5:56 am

Da muss ich euch allen mal zustimmen...unfassbar dass Disney so einen Müll produzieren kann.. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

High School Musical-Filme Empty
BeitragThema: Re: High School Musical-Filme   High School Musical-Filme I_icon_minitimeDo März 22, 2012 4:38 am

Ich meine Disney macht ja eigentlich ganz schöne Filme aber das geht garnicht!
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Gesponserte Inhalte





High School Musical-Filme Empty
BeitragThema: Re: High School Musical-Filme   High School Musical-Filme I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
High School Musical-Filme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elisabeth das Musical
» Euer Musical
» Musical-Flyer
» Chicago das Musical
» Musical-aufzähl-Spiel^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
With a Look of Surprise :: Musicals :: Andere Musicals-
Gehe zu: