With a Look of Surprise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do I actually see with my own very eyes a man who's not heard of a Jellicle Cat?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Euer Musical

Nach unten 
+2
Mercury
JellicleBoy
6 verfasser
AutorNachricht
JellicleBoy

JellicleBoy


Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 30

Euer Musical Empty
BeitragThema: Euer Musical   Euer Musical I_icon_minitimeMo Okt 11, 2010 5:53 am

Stellt euch vor...

Eines Abends erhaltet ihr eine E-Mail von Andrew Lloyd Webber.
Er möchte das ihr für ihn die Texte eines neuen Musicals schreibt, wozu er die Musik schreibt.
So was für ein Thema und Titel hätte dies?
Vieleicht regt dieser Thread euch an einen kleinen Tet zu schreiben? Very Happy
Nach oben Nach unten
Mercury

Mercury


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 09.05.10
Alter : 27

Euer Musical Empty
BeitragThema: Re: Euer Musical   Euer Musical I_icon_minitimeMo Okt 11, 2010 6:10 am

Meins hieße 'Crazy Pets'.
Ich hab' mal an so einem gearbeitet, wir Nachbarskinder wollten es aufführen, aber i-wie ist die Idee verschütt' gegangen.
Es geht um die Haustiere der Menschen, die sich nachts heimlich in der Bar 'Crazy Pets' treffen, die dem Waschbären Tom gehört.
Da gibt's zum Beispiel die so edle wie hochmütige Katzendame Serafina und ihren Fanclub, die Rockerband des Hundes... sorry, Namen vergessen^^° und die Kleintiere wie Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster usw., die alle süß und klein sind.
(Die hab' ich erfunden, weil zwei unserer 'Darsteller' erst 6 und 7 waren)
Bei Bedarf kann man noch Vögel und Reptilien einfügen^^
Aber da wir nur höchstens acht Leute gewesen wären, war das nicht nötig.
Irgendwo hab' ich auch eine Mappe mit den angefangenen Texten, ich kann auch nix wegwerfen.
Weiß aber nicht wo. Sad
Nach oben Nach unten
Jellicle
Jellicle-Anführerin
Jellicle-Anführerin
Jellicle


Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 21.09.09
Alter : 26
Ort : Londoner Schrottplatz

Euer Musical Empty
BeitragThema: Re: Euer Musical   Euer Musical I_icon_minitimeMo Okt 11, 2010 6:55 am

Wenn ich SO eine E-mail kriegen würde, würde ich in Ohnmacht fallen.
Naja. Ich dachte schon so mal aus Spaß "Katzen, Eisenbahnen, fussball, was mag er denn noch?" und dann so: "Rotwein" Ja, ich würde ihm zutrauen ein Musical über Rotwein zu machen! Jeder weis, dass er Wein liebt. Laughing
Naja, aber es geht um ein eigenes. Naja, irgendwas verrücktes warscheinlich, mit erfundenen Fantasy-Länmdern usw. Ooooooooooodeeeeer! In der Serie Die Nanny, wollte Joyce Brothers doch eins über verrückte machen! Das wär's! oder Yettas Lettas. In der Serie war ALW (in echt natürlich nicht) so verrückt danach das Musical zu machen. Laughing
Nach oben Nach unten
http://sillemima.jimdo.com
Sillabub

Sillabub


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.01.12

Euer Musical Empty
BeitragThema: Re: Euer Musical   Euer Musical I_icon_minitimeDo Jun 07, 2012 9:08 am

Mein Musical das ich mit Macavity gemacht hab heiß "Schwabbel" und es geht um einen Schwabbel der im Fluss rum schwabbelt und irgendwann die wunderschöne Schabbellina trifft und die beiden verlieben sich. Am ende wird Schwabbellina von Gnommen(schreibt man die so?) entführt wird und dann ist das Musical zu ende Very Happy
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Euer Musical Empty
BeitragThema: Re: Euer Musical   Euer Musical I_icon_minitimeDo Jun 07, 2012 9:48 am

Die heißen Gnome Wink die Idee find ich echt lustig... ich mach mir mal Gedanken Very Happy da käme wahrscheinlich auch iwas mit tieren bei raus.. Razz
Nach oben Nach unten
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Euer Musical Empty
BeitragThema: Re: Euer Musical   Euer Musical I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 1:44 am

Höhö,in meinem Musical würde es um SALAT und um EmUs gehen!!!
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Gesponserte Inhalte





Euer Musical Empty
BeitragThema: Re: Euer Musical   Euer Musical I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Euer Musical
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elisabeth das Musical
» Musical-Flyer
» Chicago das Musical
» Musical-aufzähl-Spiel^^
» High School Musical-Filme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
With a Look of Surprise :: Alles andere :: Off Topic :: Spiel & Spaß-
Gehe zu: