With a Look of Surprise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do I actually see with my own very eyes a man who's not heard of a Jellicle Cat?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lieblingsfilme?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Lieblingsfilme? Empty
BeitragThema: Lieblingsfilme?   Lieblingsfilme? I_icon_minitimeSa Nov 24, 2012 7:36 am

Hey,ich wollte mal fragen welche Filme ihr so mögt!(Aus reiner neugier!^^

Meine sind:
-Tim Burton Filme mit Johnny Depp.(Sleepy Hollow I love you )
-The Dark Night(Heath Ledger als Joker I love you )
-Der Herr der Ringe
-Sucker Punch
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Linda

Linda


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Lieblingsfilme? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme?   Lieblingsfilme? I_icon_minitimeDo Jan 03, 2013 7:58 am

Der Herr der Ringe!!!!!!!! Eindeutig! UNd der Hobbit, aber da kenn ich nur den ersten(wie auch die anderen? Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://www.lindalovesbooks.blogspot.com
Linda

Linda


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Lieblingsfilme? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme?   Lieblingsfilme? I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 11:18 pm

Im Moment finde ich Sucker Punch ganz gut, genauso wie Fluch der Karibik und Star Wars.
In meinem Himmel ist auch ein richtig schöner Film, es geht um ein Mädchen, Susie Salmon, das umgebracht wird. Doch solange ihr Mörder noch frei herumläuft, kann sie nicht in den Himmel und lebt in einer Zwischenwelt (Wunderschön!!!). Von dort aus kann sie, leider nur sehr schwach, Kontakt mit ihrer Schwester und ihrem Vater aufnehmen. So muss sie ihnen helfen, ihren Mörder zu fangen. Der Film spielt irgendwann in den Siebzigern in den USA, die genaue Jahreszahl weis ich nicht mehr. Man merkt so richtig, dass der Film von Peter Jackson ist, der auch schon die Herr der Ringe-Filme gedreht hat, was aber natürlich nicht befeutet, dass Elben, Orks, Zauberer und co. mitmischen Smile.
Charlie und die Schokoladenfabrik und Alice im Wunderland finde ich auch toll, vor allem wegen Johnny Depp und seinen verrückten Rollen. Aber die Filme haben natürlich beide viiiiel mehr zu bieten!
Kennt jemand den Film Deep Impact von 1998? Das ist so ein Katastrophenfilm, aber toll (Leo <3)!
Nach oben Nach unten
http://www.lindalovesbooks.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Lieblingsfilme? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme?   Lieblingsfilme? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsfilme?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
With a Look of Surprise :: Alles andere :: Off Topic :: Bücher, Filme, Serien, Musik & Stars-
Gehe zu: