With a Look of Surprise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do I actually see with my own very eyes a man who's not heard of a Jellicle Cat?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kostüme- wo bekomme ich das Material her?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Kostüme- wo bekomme ich das Material her? Empty
BeitragThema: Kostüme- wo bekomme ich das Material her?   Kostüme- wo bekomme ich das Material her? I_icon_minitimeFr Jul 05, 2013 10:31 pm

So, ich dachte mir, ich helfe mal und schicke euch ein paar Links zu Onlineshops, wo ich gute erfahrung gemacht habe Wink

Also wir beginnen mit Unitards:
http://www.ml-sport24.de/epages/61229127.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61229127/Products/D011/SubProducts/D011-0001
Hier, habe ich alle meine Unis her und bin äußerst zufrieden!
Man sollte eigentlich immer weiße unis bestellen, außer vielleicht, wenn man einen Charakter mit grauem Grund macht, nur so als Tipp Wink

Halsbänder:
Ich habe meines von Ebay, bin damit sehr zufrieden, nur ein wenig groß ist es.... naja, wenn wer nen Link will, der sagt bescheid, ja? Smile

Schuhe:
Ebenfalls von Ebay, wieder bescheid sagen, wenn wer nen Link will ja?

Farben für Unitard, Haldschuhe und Schuhe:
Ich benutze Javana Textilfarben aus dem "IDEE"- Shop in meiner Nähe, aber auf Ebay oder ähnlichem sollten die auch zu finden sein^^

Kunsthaare:
http://www.boostylez.de/de/online-shop/detail/9-loses-haar/flypage/104-super-braid.html?sef=hcfp
Mit boostylez bin ich total zufrieden! Tolle Farben, super Service, absolut empfelenswert!!
http://www.trickyhair-hairfashion.de/Kunsthaare-Rastas/
Aus diesem Shop habe ich nur weiß... aber das ist total plastisch und sieht wirklich nicht gut aus auf Perücken... (siehe Victoriawig)

Wolle:
Beziehe ich aus einem Wollgeschäft in meiner Nähe, aber ich denke nicht, dass gerade Wolle der Problempunkt sein wird^^

Und zu guter Letzt: Schminke:
Ich habe welche zur Karnevalszeit von Rossman gekauft von der Marke "Jofrika" bin damit sehr zufrieden. Ansonsten habe ich noch Wasserschminke verschiedener Marken und habe mir hier ein schwarz gekauft:
http://www.party-discount.de/Theater-Schminke-Make-up-Fettschminke-Fixierpuder-Abschminke.htm?websale8=party-discount&ci=180-4443
Es ist nicht zu teuer und erfüllt doch seinen Zweck, allerdings kann ich es nicht mit Profimakeup vergleichen, da ich nur dieses besitze Wink

Ich hoffe, ich konnte helfen, wenn ihr noch Tipps, Fragen, etc habt, immer her damit, vielleicht kann ich ja noch nen Tutorialthread auf machen^^
Nach oben Nach unten
Levinia_

Levinia_


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 28
Ort : Raum Stuttgart

Kostüme- wo bekomme ich das Material her? Empty
BeitragThema: Re: Kostüme- wo bekomme ich das Material her?   Kostüme- wo bekomme ich das Material her? I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 8:44 pm

reicht bei den haaren für die perücke eine Packung oder nicht?
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Kostüme- wo bekomme ich das Material her? Empty
BeitragThema: Re: Kostüme- wo bekomme ich das Material her?   Kostüme- wo bekomme ich das Material her? I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 8:53 pm

Kommt drauf an...
Ganz einfarbig (Misto, Victoria) brauch ca. 1 1/2 Packungen, bei Wigs mit mehreren Farben reicht von jeder benötigten Farben eine Packung Wink
Als Grundlage braucht man ne Strumpfhose Very Happy
Und sonst noch Heißkleber^^
Nach oben Nach unten
Levinia_

Levinia_


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 28
Ort : Raum Stuttgart

Kostüme- wo bekomme ich das Material her? Empty
BeitragThema: Re: Kostüme- wo bekomme ich das Material her?   Kostüme- wo bekomme ich das Material her? I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 8:57 pm

oki doki dann bestell ich mal xD

das andre zeug hab ich^^
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Kostüme- wo bekomme ich das Material her? Empty
BeitragThema: Re: Kostüme- wo bekomme ich das Material her?   Kostüme- wo bekomme ich das Material her? I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 9:02 pm

Dann mach ich glaube ich noch ein extra Tutorialthread auf ^^ *gerade Lust drauf hat*
Nach oben Nach unten
Levinia_

Levinia_


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 28
Ort : Raum Stuttgart

Kostüme- wo bekomme ich das Material her? Empty
BeitragThema: Re: Kostüme- wo bekomme ich das Material her?   Kostüme- wo bekomme ich das Material her? I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 9:07 pm

okay ^^

Ach ja xD ich wollte nur sagen -für all die anderen hier- ich nehm die Eulenspiegel schminke und bin echt zufrieden damit. klar die schminke ist nicht grade billig aber echt gut
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Kostüme- wo bekomme ich das Material her? Empty
BeitragThema: Re: Kostüme- wo bekomme ich das Material her?   Kostüme- wo bekomme ich das Material her? I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 9:41 pm

Ich habe auch ein bisschen Eulenspiegel, finde sie auch ganz gut, aber es gibt auch andere vergleichbare^^
Also ich bin eher für Fettschminke, als Wasser Wink
Nach oben Nach unten
Levinia_

Levinia_


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 28
Ort : Raum Stuttgart

Kostüme- wo bekomme ich das Material her? Empty
BeitragThema: Re: Kostüme- wo bekomme ich das Material her?   Kostüme- wo bekomme ich das Material her? I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 10:15 pm

Fettschminke habe ich noch nicht ausprobiert *es auf meine Einkaufsliste schreib* werde ich aber noch ^^
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Kostüme- wo bekomme ich das Material her? Empty
BeitragThema: Re: Kostüme- wo bekomme ich das Material her?   Kostüme- wo bekomme ich das Material her? I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 10:22 pm

Geht (ein bisschen) schwerer ab, aber ich finde die Ergebnisse besser^^
Man muss aber andauernd pudern, also schreib Babypuder auch noch auf die Einkaufsliste Razz
Nach oben Nach unten
Levinia_

Levinia_


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 28
Ort : Raum Stuttgart

Kostüme- wo bekomme ich das Material her? Empty
BeitragThema: Re: Kostüme- wo bekomme ich das Material her?   Kostüme- wo bekomme ich das Material her? I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 10:31 pm

wird gemacht
Nach oben Nach unten
Levinia_

Levinia_


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 28
Ort : Raum Stuttgart

Kostüme- wo bekomme ich das Material her? Empty
BeitragThema: Re: Kostüme- wo bekomme ich das Material her?   Kostüme- wo bekomme ich das Material her? I_icon_minitimeSa Jul 06, 2013 11:06 pm

So ich frag ganz lieb ^^

Schick mir mal bitte den Link für die Schuhe und das Halsband ^^
Nach oben Nach unten
Linda

Linda


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Kostüme- wo bekomme ich das Material her? Empty
BeitragThema: Re: Kostüme- wo bekomme ich das Material her?   Kostüme- wo bekomme ich das Material her? I_icon_minitimeSo Jul 07, 2013 4:35 am

Nietenhalsbänder habe ich (glaub ich zumindest) mal bei EMP gesehen.

Und Schminke...da nehme ich immer Eulenspiegel oder Kryolan, früher hab ich auch Jofrika genommen, aber inzwischen reagiert meine Haut da allergisch drauf. Ziemlich schade, ich finde sie sonst nämlich echt gut...
Nach oben Nach unten
http://www.lindalovesbooks.blogspot.com
Levinia_

Levinia_


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 28
Ort : Raum Stuttgart

Kostüme- wo bekomme ich das Material her? Empty
BeitragThema: Re: Kostüme- wo bekomme ich das Material her?   Kostüme- wo bekomme ich das Material her? I_icon_minitimeSo Jul 07, 2013 4:39 am

EMP *-*
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Kostüme- wo bekomme ich das Material her? Empty
BeitragThema: Re: Kostüme- wo bekomme ich das Material her?   Kostüme- wo bekomme ich das Material her? I_icon_minitimeSo Jul 07, 2013 7:16 pm

Gut, dann hier nochmal die Ebay-Links ^^

Schuhe:
http://www.ebay.de/itm/JAZZSCHUHE-1160PRO-NEU-/190859602308?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c701e6984
Ich bin mit diesen sehr zufrieden, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ^^

Halsband:
http://www.ebay.de/itm/Nietenhalsband-Killernieten-28mm-Gothic-Punk-Halsband-/380132146112?hash=item5881a43bc0
Das dürfte es sein Very Happy
Ich mag dieses auch- momentan renne ich quasi ständig damit rum, irgendwann merkt man es gar nicht mehr ^^

Und Der Tugger-Gürtel...wurde danach überhaupt gefragt ? scratch  Egal! Very Happy
http://www.ebay.de/itm/Top-Nietengurtel-Gurtel-Pyramidennieten-Silber-3reihig-Punk-Ska-Rock-Retro-NEU-/290764476116?pt=Mode_Accessoires_Herrenaccessoires_Herreng%C3%BCrtel&var=&hash=item43b2e9ced4
Das dürfte er gewesen sein ^^
Absolut passend für Tugger! Very Happy

Hoffe, ich konnte helfen Very Happy

Oh, das ist ja doof, Linda :/

EDIT:
Die Perückenköpfe:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2047675.m570.l1313.TR12.TRC2.A0.Xstyropork%C3%B6pfe.TRS0&_nkw=styropork%C3%B6pfe&_sacat=0&_from=R40
Da muss man ein bisschen schauen, nach guten Angeboten etc Wink
Nach oben Nach unten
Levinia_

Levinia_


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 28
Ort : Raum Stuttgart

Kostüme- wo bekomme ich das Material her? Empty
BeitragThema: Re: Kostüme- wo bekomme ich das Material her?   Kostüme- wo bekomme ich das Material her? I_icon_minitimeSo Jul 07, 2013 8:45 pm

Keine Ahnung ob das hier richtig ist ^^

Wollte nur fragen was ihr denkt Very Happy
Welche wollöe ist besser für ein Tail machen??

http://www.amazon.de/gp/product/B007DIY9CC/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A2DW06IC93ASFE Die?

http://www.amazon.de/gp/product/B00CHUFXP8/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A29DVKFN3MRJW0 oder die??
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Kostüme- wo bekomme ich das Material her? Empty
BeitragThema: Re: Kostüme- wo bekomme ich das Material her?   Kostüme- wo bekomme ich das Material her? I_icon_minitimeSo Jul 07, 2013 9:35 pm

Ich finde eigentlich die Dickere besser...
Aber wasfüreinen Tail willst du denn machen? Danach sollte man sich orientieren...
Nach oben Nach unten
Levinia_

Levinia_


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 28
Ort : Raum Stuttgart

Kostüme- wo bekomme ich das Material her? Empty
BeitragThema: Re: Kostüme- wo bekomme ich das Material her?   Kostüme- wo bekomme ich das Material her? I_icon_minitimeSo Jul 07, 2013 9:36 pm

Für mein Vici kostüm halt. aber ich schau ersmal noch im Bastellshop^^
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Kostüme- wo bekomme ich das Material her? Empty
BeitragThema: Re: Kostüme- wo bekomme ich das Material her?   Kostüme- wo bekomme ich das Material her? I_icon_minitimeSo Jul 07, 2013 9:49 pm

Wickeltail?
Fluffeliger Tail?
Das meinte ich eher Wink
Nach oben Nach unten
Levinia_

Levinia_


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 28
Ort : Raum Stuttgart

Kostüme- wo bekomme ich das Material her? Empty
BeitragThema: Re: Kostüme- wo bekomme ich das Material her?   Kostüme- wo bekomme ich das Material her? I_icon_minitimeSo Jul 07, 2013 9:53 pm

Fluffeliger ^^
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Kostüme- wo bekomme ich das Material her? Empty
BeitragThema: Re: Kostüme- wo bekomme ich das Material her?   Kostüme- wo bekomme ich das Material her? I_icon_minitimeSo Jul 07, 2013 9:57 pm

Okay, da würde ich die Dickere nehmen, aber man kann auch mischen...aber tendenziell eben die Dicke...
Mit dünner Wolle nen Flufftail zu machen sieht nicht so schön aus....
Nach oben Nach unten
Levinia_

Levinia_


Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 23.06.13
Alter : 28
Ort : Raum Stuttgart

Kostüme- wo bekomme ich das Material her? Empty
BeitragThema: Re: Kostüme- wo bekomme ich das Material her?   Kostüme- wo bekomme ich das Material her? I_icon_minitimeSo Jul 07, 2013 10:00 pm

Okaaay Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kostüme- wo bekomme ich das Material her? Empty
BeitragThema: Re: Kostüme- wo bekomme ich das Material her?   Kostüme- wo bekomme ich das Material her? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kostüme- wo bekomme ich das Material her?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die schlimmsten Kostüme
» Die schönsten Kostüme
» Mephistas Kostüme und Kostümteile

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
With a Look of Surprise :: Cats-Musical :: Fan-Club!-
Gehe zu: