With a Look of Surprise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do I actually see with my own very eyes a man who's not heard of a Jellicle Cat?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abwesenheit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeFr Jun 04, 2010 9:58 am

Ich wollte nur sagen, dass ich die nächsten 2-3 Wochen nicht online sein werde Wink

LG
Chris
Nach oben Nach unten
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeMo Sep 20, 2010 2:04 am

Ich möchte mich für die nächsten 1-2 Wochen als abwesend melden aus privaten Gründen.

Bis bald
Nach oben Nach unten
musicalfanatic5




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 32

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeFr Dez 24, 2010 9:54 am

Schuldigung, dass ich soooooo lang weg war. Aber ich hatte wirklich sehr viel um die Ohren, war krank, dann Weihnachtsstress, Besuche bei Verwandten im Ausland, etc.

Jetzt hoff´ ich, dass so langsam wieder Ruhe einkehrt, und ich wieder regelmäßig online kommen kann.

Ich find´ auch den Adventskalender, den ihr hattet, supie und wünsche euch auch noch ein frohes Weihnachtsfest (:

Und Chris, wir sollten mal wieder chatten Very Happy

Liebe Grüße, mf5
Nach oben Nach unten
blitz
Cats-Experte
Cats-Experte



Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 11.11.09

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeFr Dez 24, 2010 11:21 am

Oh ja, chatten sollten wir wirklich mal wieder. Es gibt sicher viel zu reden Very Happy
Hast du eig schuelerCC? Da bin ich nämlich öfter on als bei ICQ Wink

Ach erstmal: Welcome back.!
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeDo Jul 18, 2013 7:48 pm

So, leider muss ich mich für die nächsten zwei Wochen abmelden... Wir fahred nach Warnemünde, worauf ich gerade eigentlich übrhaupt keine Lust habe Rolling Eyes Naja...
Nach oben Nach unten
Linda

Linda


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 10:37 am

Ich bin jetzt auch weg, für ungefähr 3 Wochen nach Frankreich. Paris, Loire, und das eigentliche: La Rochelle.

Also: Namarie und bis dann ihr Lieben!

LG Linda
Nach oben Nach unten
http://www.lindalovesbooks.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
With a Look of Surprise :: Alles andere :: Off Topic :: Allgemeine Themen und Umfragen-
Gehe zu: