With a Look of Surprise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do I actually see with my own very eyes a man who's not heard of a Jellicle Cat?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mephistas Bilder und so...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Bilder und so... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Bilder und so...   Mephistas Bilder und so... - Seite 4 I_icon_minitimeSa Apr 20, 2013 1:59 am

Dankeschön! ^.^
Mit der linken Hand die rechte zu bemalen war voll schwer Laughing Folglich ist das Auge auf der lingen hand schöner^^° Aber egal, ich mag meine Nägel trotzdem und es ist das erste mal, dass ich stolz auf meine "Nagellackkünste" bin Very Happy
Nach oben Nach unten
Linda

Linda


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Mephistas Bilder und so... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Bilder und so...   Mephistas Bilder und so... - Seite 4 I_icon_minitimeSa Apr 20, 2013 11:36 am

Das sieht ja toll aus!!! Ich kann so etwas leider gar nicht und bin froh, dass ich es wenigstens schaffe, mir ab und zu die Fingernägel einfarbig zu lackieren..Respekt!
Nach oben Nach unten
http://www.lindalovesbooks.blogspot.com
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Bilder und so... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Bilder und so...   Mephistas Bilder und so... - Seite 4 I_icon_minitimeSa Apr 20, 2013 9:06 pm

Danke! *knuddel*
Geht mir eigentlich auch so, aber scheinbar habe ich es mit etwas Konzentration, diversem Nagellack und Zahnstochern doch geschafft Very Happy
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Bilder und so... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Bilder und so...   Mephistas Bilder und so... - Seite 4 I_icon_minitimeMo Apr 22, 2013 6:41 am

Soo... ääh joa... ich würde sagen... MUSICALCHUCKS! Very Happy

Mephistas Bilder und so... - Seite 4 Musical_shoes_by_mephistajellicle-d62gvu9

Ich hoffe, sie gefallen Wink

Nach oben Nach unten
Linda

Linda


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Mephistas Bilder und so... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Bilder und so...   Mephistas Bilder und so... - Seite 4 I_icon_minitimeMo Apr 22, 2013 6:50 am

DIE SIND JA TOLL!!!!!! *_*
*willich willich willich*


Sie sind schön geworden, echt! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.lindalovesbooks.blogspot.com
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Bilder und so... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Bilder und so...   Mephistas Bilder und so... - Seite 4 I_icon_minitimeDi Apr 23, 2013 1:40 am

Danke *knuddel*
Da muss ich wohl ne Massenproduktion aufmachen xD
Nach oben Nach unten
Linda

Linda


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Mephistas Bilder und so... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Bilder und so...   Mephistas Bilder und so... - Seite 4 I_icon_minitimeSo Apr 28, 2013 6:22 am

Jap, musst du! xD
Dann aber so eine Schokoladenfabrik...nur eben mit CATS-Chucks!!! Very Happy Very Happy Very Happy Die sind doch einfach toll.
Nach oben Nach unten
http://www.lindalovesbooks.blogspot.com
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Bilder und so... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Bilder und so...   Mephistas Bilder und so... - Seite 4 I_icon_minitimeMo Apr 29, 2013 3:28 am

Schokoladenfabrik.... *-*
Cats-Schokolade wär' ja auch noch was xDD
Schokoladenfabrik, nur mit Cats-Chucks im sinne von Charlie und die Schokoladenfabrik mit Umpalumpas und so nur eben alles mit Musicals? Very Happy
Geile Idee... muss ich schon sagen!!^^
Nach oben Nach unten
Linda

Linda


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Mephistas Bilder und so... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Bilder und so...   Mephistas Bilder und so... - Seite 4 I_icon_minitimeMo Apr 29, 2013 6:10 am

Das ist einer meiner Lieblingsfilme, ich find den Total toll... Very Happy
Cats Schokolade wäre auch ne Idee, da hast du Recht! Mal überlegen: Welche Zutaten müssten wohl in welche Schokolade rein? xD (Ich persönlich finde ja, es wenn es eine Memory/Erinnerung-Schokolade zu dem Lied gibt, sollte die Zartbitter sein)
Nach oben Nach unten
http://www.lindalovesbooks.blogspot.com
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Bilder und so... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Bilder und so...   Mephistas Bilder und so... - Seite 4 I_icon_minitimeMo Apr 29, 2013 6:36 am

Ja, da hast du recht, der Film ist klasse und Zartbitter passt!! Smile

Bustopher bräuchte irgendwas deliziöses.... wasfür deliziöse Schokoladenarten gibt es?? O.Ô Skimble.. vllt dunkle HErren Schokolade? xD *spontane Eingebung war* M&R Vollmilch ? Und Tugger.... mit Chilli Very Happy (Der hat doch was kurioses verdient Cool )
Nach oben Nach unten
Linda

Linda


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Mephistas Bilder und so... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Bilder und so...   Mephistas Bilder und so... - Seite 4 I_icon_minitimeDi Apr 30, 2013 3:11 am

Tugger und Chili dachte ich auch...und Vicy-Schokolade sollte es auch geben. Meiner Meinung nach wär das Luftschokolade. Vicy ist doch auch eher so eine süße zarte. Und auch wenns von der Farbe her passt, finde ich dass weiße Schoki jetzt nicht so zu ihrem Charakter passt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.lindalovesbooks.blogspot.com
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Bilder und so... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Bilder und so...   Mephistas Bilder und so... - Seite 4 I_icon_minitimeDi Apr 30, 2013 7:42 pm

Hmm also ich vertrete diese Meinung schon.... irgendwie habe ich gerade ein Verlangen nach weißer Luftschokolade Razz Laughing
Nach oben Nach unten
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Mephistas Bilder und so... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Bilder und so...   Mephistas Bilder und so... - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 02, 2013 3:29 am

Hahaha!!!Bin ich paar Tage nicht on und sehe:SCHOKIIII!!!Jetzt kriege ich wieder Hunger! Evil or Very Mad Oder Weiße Schockolade für Victoria xD

Ah!Und die Chucks sind echt geil geworden!!!^^du musst mir ein paar schickeenxDDD
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Bilder und so... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Bilder und so...   Mephistas Bilder und so... - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 02, 2013 6:11 am

XD Ja, also ich wäre ja nach, wie vor für weiße Luftschokolade für Victoria ^^

Ich liebe sie auch :3 Und kein Mensch erkennt auf anhieb, was das Logo darstellen soll Rolling Eyes "Sind das Spiegeleier?? oO" .... solche Fragen sind schon eeetwas deprimierend.... :/

xD Meine Freundin wünscht sich "One Direktion-Chucks" zum Geburtstag von mir.... oO ......
Ich liiiiiebe 1D und weiß auch aaalles über.... die... *Ironie*..... Shocked Ich weiß echt nicht, was ich mit dem wunsch machen soll xDD

Danke! Very Happy
Nach oben Nach unten
Linda

Linda


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Mephistas Bilder und so... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Bilder und so...   Mephistas Bilder und so... - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 02, 2013 6:33 am

Spiegeleier? Na dass hört sich ja mal toll an...also ich finde, man erkent, dass es Cats-Chucks sind!
Was 1D angeht, geht es mir da leider genauso wie dir...mach doch vielleicht da wo du bei den Cats.Chucks die Cats-Augen hast, bei den 1D-Chucks diese Logo von denen da hin...http://24.media.tumblr.com/tumblr_m441jqnepz1rwofr2o1_500.png
sonst vielleicht noch die Namen von den Bandmitgliedern draufschreiben, die mir leider gerade entfallen sind.
Hilft dir das weiter?
Nach oben Nach unten
http://www.lindalovesbooks.blogspot.com
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Bilder und so... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Bilder und so...   Mephistas Bilder und so... - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 02, 2013 11:37 pm

Naja, wer weder Cats, noch das Logo kennt, dem fällts schwer, irgendwas sinvolles in den Schuhen zu sehen... Rolling Eyes

Was heißt hier leider? xD
Die Idee hatte ich auch schon, mit dem Logo...
Und dann vielleich noch irgendein Zitat oder so, dass ich mir aus dem Internet hole ^^
Doch, das hat mich ein stückchen weiter gebracht! Very Happy
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Bilder und so... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Bilder und so...   Mephistas Bilder und so... - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 16, 2013 3:06 am

Dumdidum... ich will mal gegen die Flaute hier im Forum ankämpfen, also...

ich denke, die Jelliclenails #2 kennt ihr noch nicht, oder?
Mephistas Bilder und so... - Seite 4 Jellicle_nails__2_by_mephistajellicle-d63c76j
Also die Lösung wieder im spoiler:
Spoiler:
Very Happy
Uuuund als ich am 27.4 ein letztes Mal die Tour besuchen durfte habe ich dafür ein Kompliment von Pieter Tredoux bekommen, beim Foto machen in der Pause Very Happy

So und die "Ohne Direktion"- Schuhe Razz
Mephistas Bilder und so... - Seite 4 One_direction_shoes_by_mephistajellicle-d64jmfa
Joa...sie haben gefallen XD Woa...das war ne Freudenattacke XD

Und wer will, hab ich hier noch ein nettes Video dazu zugeschickt bekommen Laughing Kunstwissenschaftliche Analyse "One Direction"
Razz Wollte ich auch mal zeigen XDD
Nach oben Nach unten
Linda

Linda


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Mephistas Bilder und so... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Bilder und so...   Mephistas Bilder und so... - Seite 4 I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 10:27 am

Mann ich will aaaaaauch nochmal!!!! Und nochmal, und nochmal und nochmal...von Cats kann man einfach nie genug kriegen!!!!! Very Happy

Sind schön geworden, die Jellicle-Nails!
Die Chucks auch, obwohl ich jetzt wie gesagt nicht so ein 1D-Fan bin...NIGHTWISH FOREVER!!!!!.....ähm, ja. Toll geworden, beides! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.lindalovesbooks.blogspot.com
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Bilder und so... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Bilder und so...   Mephistas Bilder und so... - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 23, 2013 6:13 am

HAch ich will auch nochmallll!! :3 Aber geht nicht ... x.x zu.weit.weg. Warum zum Geier Graz als letzten Tourstop?? O.Ô

Danke sehr! ^^
Wie gesagt, ich bin auch kein 1D fan... naja, war halt nur ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin^^

Nach oben Nach unten
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Mephistas Bilder und so... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Bilder und so...   Mephistas Bilder und so... - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 05, 2013 11:56 pm

GeilxDDJAAA,Nele wir brauchen Nightwish schuheeee!!!!!!(Achja,sorry das ich nicht so viel und oft schreiben kann,habe keinen PC:( )Wie gehts euch so??
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Bilder und so... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Bilder und so...   Mephistas Bilder und so... - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jun 06, 2013 3:06 am

Wenn ich mal egnug Zeit hab' für Aufträge, gerne xDD
Danke! :3

Ist doch nicht schlimm Wink
Nach oben Nach unten
Linda

Linda


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Mephistas Bilder und so... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Bilder und so...   Mephistas Bilder und so... - Seite 4 I_icon_minitimeDo Jun 06, 2013 7:42 am

Mephista du Glückspilz! Very Happy
Du zählst hier mal ganz nebenbei so deine Musicalbesuche auf und ich werde gelb vor Neid (Stimmt sogar irgendwie, ich musste heute billliges make-up ausprobieren XD)!
Und Herzlichen Glückwunsch wegen dem zeugnis! Meins wird wohl nicht so super...ich krieg wahrscheinlich ne 4 in Physik. Sad
Nach oben Nach unten
http://www.lindalovesbooks.blogspot.com
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Bilder und so... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Bilder und so...   Mephistas Bilder und so... - Seite 4 I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 2:13 am

Laughing Sorry... war gerade so in Erzähllaune xD
Danke^^
Sad Das ist echt nicht so toll.... ach, nächstes Jahr wirds besser! Very Happy Immer positiv denken! Wink
Jeder hat ja seine Stärken und Schwächen, später interessierts eh keinen mehr, was man in der 7. (ihr seid doch in der 7. oder hab ich das falsch im Kopf? scratch) in Physik hatte xD
Nach oben Nach unten
Linda

Linda


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Mephistas Bilder und so... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Bilder und so...   Mephistas Bilder und so... - Seite 4 I_icon_minitimeSa Jun 08, 2013 8:19 am

Ja, wir sind 7. Klasse Smile
Nächstes jahr wird es wohl echt besser. da hab ich endlich wieder Kunst und außer dem kein Physik mehr (Chemie ist hoffentlich besser) und keine Klarinetten-herumquälerei mehr in Musik *freu* (Naja, ich hoffe, die/der Kunstlehrer/in hat nichts gegen Mangas und Fanarts XD)
Nach oben Nach unten
http://www.lindalovesbooks.blogspot.com
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Bilder und so... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Bilder und so...   Mephistas Bilder und so... - Seite 4 I_icon_minitimeMo Jun 10, 2013 6:39 am

XDD
Da muss ich ja was erzählen:
Keine Kunstlehrerin heute meinte, wir sollen mal Mangas malen ich male Red Caboose, sie steht hinter mir und meint "Ach, malst du deine Maske von Fasching?" Darauf ich: "Nein...ich war eine Katze und das hier ist ein Bremswagon..."
XDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mephistas Bilder und so... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Bilder und so...   Mephistas Bilder und so... - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mephistas Bilder und so...
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mephistas Kostümanleitungen :)
» Mephistas Kostüme und Kostümteile
» bilder
» Bilder suche
» Candra's Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
With a Look of Surprise :: Cats-Musical :: Fan-Club!-
Gehe zu: