With a Look of Surprise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do I actually see with my own very eyes a man who's not heard of a Jellicle Cat?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mephistas Kostüme und Kostümteile

Nach unten 
+2
Tumblebrutus
Mephista
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Kostüme und Kostümteile  Empty
BeitragThema: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  I_icon_minitimeMo Mai 28, 2012 11:18 pm

So ich zeig mal meine Kostüme/ Kostümteile:
Mephistas Kostüme und Kostümteile  2012-038
Munkus armwarmer
Mephistas Kostüme und Kostümteile  2012-039
Meine erste (verkrüppelte) Quaxo-Perücke Embarassed
Mephistas Kostüme und Kostümteile  2012-040
Munkus tail
Mephistas Kostüme und Kostümteile  2012-041
Meine insgesamt zweite Perücke: Mephista

Mehr folgt Smile
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Mephistas Kostüme und Kostümteile  Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  I_icon_minitimeDi Mai 29, 2012 2:21 am

Die sind doch gut! Und die Quaxoperrücke sieht auch gar nicht schlecht aus für den ersten Versuch.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sillabub

Sillabub


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.01.12

Mephistas Kostüme und Kostümteile  Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  I_icon_minitimeDi Mai 29, 2012 8:20 am

Wie cool die Quaxo-perücke sieht doch gut aus
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Kostüme und Kostümteile  Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  I_icon_minitimeDi Mai 29, 2012 5:13 pm

Danke Leute! Embarassed
Das dumme bei der Perücke ist nur...sie hat sich durs knüpfen swhr zusammengezogen...etzt passt sie nichtmehr auf meinen Kopf Embarassed
Naja jetzt ist sie..... Deko Very Happy
Nach oben Nach unten
Sillabub

Sillabub


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.01.12

Mephistas Kostüme und Kostümteile  Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  I_icon_minitimeMi Mai 30, 2012 6:47 am

ist bei meiner auch so deswegen kleb ich meine neue mit Heisklebe
Nach oben Nach unten
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Mephistas Kostüme und Kostümteile  Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  I_icon_minitimeDo Mai 31, 2012 3:26 am

Sieht Cool aus! Smile
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Kostüme und Kostümteile  Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  I_icon_minitimeDo Mai 31, 2012 4:33 am

Danke^^
@Bomba ich hab auch vor meine nächste mit heißkleber zu machen Wink
Nach oben Nach unten
Sillabub

Sillabub


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.01.12

Mephistas Kostüme und Kostümteile  Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  I_icon_minitimeDo Mai 31, 2012 5:24 am

Aus welchen Matrial hast du die Percken gemacht?
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Mephistas Kostüme und Kostümteile  Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  I_icon_minitimeDo Mai 31, 2012 5:55 am

Sieht ein bisschen nach Kanekalon aus, oder? scratch Bin mir aber nicht sicher.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Kostüme und Kostümteile  Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  I_icon_minitimeDo Mai 31, 2012 7:05 am

Tut mir Leid Tumble
Aaaaber sie sind aus Wolle Wink und geknüpft...nur war ich noch nicht 1000000% zufrieden und da ich sowieso noch einige Kostümprojekte auf meiner Liste habe will ich mit Kanekalon und Heißkleber arbeiten, weil es beatimmt viel schneller geht, als knüpfen Smile
Nach oben Nach unten
Sillabub

Sillabub


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.01.12

Mephistas Kostüme und Kostümteile  Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  I_icon_minitimeDo Mai 31, 2012 7:41 am

Hast du das Kanekalon schon? Wenn Nein dann bestell nicht bei dreadlockshop ich hab da mein Kanekalon vor 2 Wochen bestellt und das ist immer noch nicht da
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Kostüme und Kostümteile  Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  I_icon_minitimeDo Mai 31, 2012 9:02 am

Danke !
Shocked da weiß ich wo ich nicht bestelle! ich muss mal shauen, wo es graues Kanekalon gibt....schwarzes gibt es ja eigentlich überall Very Happy
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Kostüme und Kostümteile  Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  I_icon_minitimeMo Jul 23, 2012 7:02 am

So meine erste Kanekalon-Perücke ist fertig Smile hatte nur noch keine Zeit zu posten bei der nächsten Gelegenheit bekommt ihr sie aber zu Gesicht und auch die Legwarmers, den Tail und das Halsband :3
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Mephistas Kostüme und Kostümteile  Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  I_icon_minitimeMo Jul 23, 2012 8:01 am

Supiiiii *freut sich schon* Very Happy
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Kostüme und Kostümteile  Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  I_icon_minitimeMo Jul 23, 2012 8:57 pm

So nun komme ich endlich dazu^^
Achtung ich poste die Bilder unter dem Befehl "hide"(-versteckt) also sollte man sie nur sehen, wenn man eingeloggt ist. Es könnte auch sein, dass man sie erst sieht, wenn man in diesen Thema schon etwas geschrieben hat....einfach mal ausprobieren Wink



So hoffe das hat jetzt alles geklappt...
Nach oben Nach unten
Sillabub

Sillabub


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.01.12

Mephistas Kostüme und Kostümteile  Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  I_icon_minitimeDi Jul 24, 2012 1:43 am

Das ist echt toll geworden.
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Mephistas Kostüme und Kostümteile  Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  I_icon_minitimeDi Jul 24, 2012 2:33 am

Das sieht doch alles super aus! Kann sich sehen lassen. Das MU ist auch sehr schön. Und beleidige dich nicht selbst -> Kann zu Wahnvorstellungen führen Wink . Du bist nicht hässlich. Smile
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Kostüme und Kostümteile  Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  I_icon_minitimeDi Jul 24, 2012 4:34 am

Wahnvorstellungen?! o.O Waaas meinst du? Ich bin schon verrrrückt ^^° Ähm ja... lol!

Achso und danke! Schön, dass es euch gefällt Smile Auch das MU...andere sagen ich sollte die Augen schwärzer umranden...aber ich habe es 'bunt' gemacht weil man sonst das schwarz nicht auf dem braun gesehen hätte...das nächste mal mach ich es mal mit schwarz und schaue mal Smile

übrigens ist das Sareya , mein OC: die Tochter von Rumple und Tumble^^°

EDIT: BWC hat es bewiesen im Russel Hotel im Facepainting Thread könnt ihr die Grafik sehen... Ih finde es echt besser, werde es umsetzen!
Nach oben Nach unten
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Mephistas Kostüme und Kostümteile  Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  I_icon_minitimeSa Jul 28, 2012 3:35 pm

Also ich finde deine Kostümteile toll,Mephista!^^
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Kostüme und Kostümteile  Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  I_icon_minitimeSa Jul 28, 2012 7:45 pm

Danke!^^
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Kostüme und Kostümteile  Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  I_icon_minitimeDo Aug 16, 2012 3:47 am

So alle Perücken geklebt *puuuh*
Es müssen eigentlich alle noch richtig gestylt werden aber ich wollte sie euch dennoch zeigen...^^
Edgar (die insgesamt 2. Kanekalon):Mephistas Kostüme und Kostümteile  Mbh9hkdzctg Mephistas Kostüme und Kostümteile  Ju1pgniajolo
Freestyle-Rumpleteazer (ganz frisch!):Mephistas Kostüme und Kostümteile  Vvnuoif5s8jMephistas Kostüme und Kostümteile  1egf3y8ohzg
Sareya (die erste Perücke):Mephistas Kostüme und Kostümteile  Srguk3le7z1bMephistas Kostüme und Kostümteile  Mnnwjjvwow4e
Und Munkustrap (die dritte Kanekalon Perücke): Mephistas Kostüme und Kostümteile  U7ckesphk9zl Mephistas Kostüme und Kostümteile  G4lc1g9b49ly

Wie gesagt die müssen alle noch gestylt werden Wink
Nach oben Nach unten
Sillabub

Sillabub


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.01.12

Mephistas Kostüme und Kostümteile  Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  I_icon_minitimeFr Aug 17, 2012 7:46 am

die sehn echt gut aus bin total neidisch
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Kostüme und Kostümteile  Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  I_icon_minitimeFr Aug 17, 2012 9:53 pm

Danke! Ich finde, wenn man die Reihenfolge sieht ( Quaxo, Mephista, Sareya, Edgar, Munkus, Rumple[Wow schon 6 Perücken Surprised]), dass ich mich schon sehr gesteigert habe Smile *freu*

Ich habe nur noch mein Sorgenkind Munkustrap der will nicht so gestylt werden, wie ich es gern hätte... Sad Habt ihr einen Rat für mich?

Außerdem habe ich noch jede Menge Kanekalon übrig... und noch nen freien Schaumstoffkopf (aber der stinkt! :@ ) ...Un ich frage mich was ich damit jetzt anstellen soll.... :-/
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Mephistas Kostüme und Kostümteile  Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  I_icon_minitimeMo Aug 20, 2012 7:33 am

WOW, die sind echt toll! Man kann die Steigerung von Quaxo bis Munkustrap sehen Wink

Bei der Munk-Perücke: Jede Menge Haarspray Very Happy

Zum Kanekalon: noch eine Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Kostüme und Kostümteile  Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 11:38 pm

Danke Tumble! Aber ich glaube du meinst von Quaxo bis Rumple Wink
Hmm noch eine Perücke? Aber ich will doch eigentlich nicht noch ein Kostümprojekt starten! Ach menno Zwickmühle! Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mephistas Kostüme und Kostümteile  Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mephistas Kostüme und Kostümteile
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mephistas Kostümanleitungen :)
» Mephistas Bilder und so...
» Die schlimmsten Kostüme
» Die schönsten Kostüme
» Kostüme- wo bekomme ich das Material her?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
With a Look of Surprise :: Cats-Musical :: Fan-Club!-
Gehe zu: