With a Look of Surprise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do I actually see with my own very eyes a man who's not heard of a Jellicle Cat?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mephistas Kostüme und Kostümteile

Nach unten 
+2
Tumblebrutus
Mephista
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 I_icon_minitimeSa Aug 25, 2012 11:41 pm

Dann eben von Qaxo bis Rumple... Wink
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Aug 27, 2012 10:50 pm

So die Unitards sind angemalt und müssen nur noch gefluffelt werden Very Happy
Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 8ez2rbyzttm und Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 Bh7l9b1yv4q
Bitte verzeiht mir,dass ich vergessen habe die Bilder zu drehen. Embarassed

Ich überlege auch noch eine Skimble Wig zu machen... ja Tumble ich glaub das war ne gute Idee noch eine zu machen!
Nach oben Nach unten
Sillabub

Sillabub


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.01.12

Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 28, 2012 1:15 am

die sind super Shocked der grau ist doch munkus oder? und der gelbe?
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 I_icon_minitimeDi Aug 28, 2012 4:54 am

Jup der graue ist Munkustrap und der andere ist vielseitig einsetzbar: Edgar, Sareya (OC), Freestyle Rumpleteazer(, vorraussichtlich auh noch Skimble)
^^ Hehe so einfach kann man sparen! Und überschüssiges Kanekalon verwerten...^^°
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 4:51 am

Hehehe meine Freestyle-Rumple ist fertig!

So hoffe ihr seid nicht sauer, wegen der schwarzen Unterwäsche...hab es erst eben beim Bilder ansehen gemerkt Embarassed
Nach oben Nach unten
Sillabub

Sillabub


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.01.12

Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 8:21 am

die sieht ja richtig super aus und die steht die echt gut.und die schwarze unterwäsche ist mir garnicht aufgefallen
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 8:31 am

Dankeschön! *knuddelflausch* ^^
Nach oben Nach unten
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 02, 2012 2:23 am

ODIN!!!!Ich will aaaauuuuch!!!!!^^Die Unitards sehen toll aus und die Perücken erst!! Shocked Und Die Rumple ist echt toll geworden!!!^^Unbedingt mehr machen!!!
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 02, 2012 2:35 am

Danke! Embarassed
Ja ich bin drauf und dran endlich alle Kostüme mal anzuziehen Very Happy Bis jetzt sind alle vorgenommenen fertig (-bis auf Edgar, der wartet noch auf seine Armwarmers...) Morgen katze ich wohl aus neuer OC mit meinem Munkusuni (den habe ich übrigens repaintet, jetzt gefällt er mir besser!) und der Mephistaperücke...ob ich jetzt schwarze oder graue Vorderpfötchen und Tail nehme muss ich nochmal überlegen... Make Up wird wohl auch sehr spontan^^°

Jaja ich glaube das Katzen für die Tierheimaktion wir Spaß machen! cat
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 05, 2012 5:23 am

GNAAAAW!!! TOOOLLLLLLLLLLLL!! Haste richtig gut gemacht *knuddelflausch*^^ Munkustrap Rumpelteazer
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 05, 2012 5:48 am

Dankö Tumble!^^ *zurück knuddelflausch*

Das Wetter hat mir übrigens ein Schnippchen geschlagen... -.- Bei Dauerregen katzen? Neee, danke! Bin doch lieber zivil gegangen Wink Vielleicht morgen, aber ich denke eher nicht, ich kann also nicht sagen, wann es die nächsten Kostümbilder gibt...
Nach oben Nach unten
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Okt 22, 2012 10:17 pm

Ich freue mich auf die neuen Bilder!! cheers cheers cheers Iksdeloll
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 23, 2012 2:01 am

Nach dem Catsbesuch habe ich richtig Lust aufs kostümieren^^
Es ist nur noch eine Frage der Zeit...
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 25, 2012 8:19 pm

Tjahaha gestern auf der Halloweenparty hab ich.....gekatzt Laughing Als Sareya - also meinem OC.... Tja was kann ich noch sagen?.... Lieber gleich die Bilder, nicht wahr? Razz


LG Mephy
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 26, 2012 5:43 am

COOOOL!!!! Ich muss mir auch so langsam mal ein kostüm machen...

Du hast recht, mit den schwarz umrandeten Augen siehts echt...katziger aus Wink

Schöne Idee^^
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 26, 2012 6:35 am

Jaaa!Cool wen den? Tumblebrutus? Apropos ich hab mir aus demZelt das Skimbleposter besorgt-jezzt häng Nils bei mir rum Very Happy (Leider nur an der Wand Sad) So ein Kostüm ist immer praktisch! Kannst besser spontan zu Kostümpartys gehen Wink

Jup da hat mich jetztauch überzeugt^.^

Und dankee! *Tumble knuddel*
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 26, 2012 11:45 pm

Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht sicher, weil ich mein Gesicht nur als Tumble und Alonzo kenne, die schauen recht gut aus, vielleicht aber auch Deme oder Bomba, da muss ich mir erst noch bessere und mehr Schminke kaufen, ich hab nur braun schwarz, weiß uns son hässliches rot...

*zurück knuddel*
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 27, 2012 6:43 am

Ich hab soein Wasserschminkeset "Cat/Lion" mit orange, gelb, braun, schwar und weiß. Und als Fettschminke weiß, schwarz und braun. Damit komme ich ganz gutaus Very Happy
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 28, 2012 12:32 am

Weißt du, wo man so was herbekommt? Ich hab nämlich so gar keinen Laden mit Karnevalschminke in der nähe... Sad
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 28, 2012 1:45 am

Wohnst du nicht in NRW? Ich beneide die Kölner-habe immer eien Karnevalsladen vor der Nase...
Also ich hab Fettshminke von Jofrika (weiß und braun) von Rossman zur Karnevalszeit.... und die Wasserschminke von Kaufhof, ebenfalls zur Karnevalszeit und die schwarze Fettschminke.... vor kurzem aus dem Internet *kurz such* http://www.party-discount.de/Theater-Schminke-Fantasy.htm?websale8=party-discount&ci=180-4443 Da! Da hab ich das schwarz her Smile Ich finde es preiswert und habe keine qualitätsunterschiede festfestellt im vergleich zu Jofrika (und ich glaub Jofrika hat 4€ gekostet scratch könnte.mich aber auch.irren...) wenn würde ch aber gleich.mehrere farben oder noch andere artikel bestellen, um dann ncht nochmal 3,99€ Versand zu zahlen Wink

Ch verzweifle gerade an meiner neuen Misto Wig..... *kanekalon aushust* sieht viel eher nach dem magicien aus.... so große ohren Surprised *.* Aber eientlich wollte ich doch nene möglicht Mark ähnlichen Misto... Neutral *haarspray benebelt* drunken
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Okt 29, 2012 2:38 am

Suupii, danke für den Tipp und noch viel Erfolg Wink (schmeckt Kanekalon?^^eher nicht, oder? Razz )
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Okt 29, 2012 6:08 am

Bitte Wink

Hmm naja... Plastik und *schmatzschmatz* hmm... also Farbunterschiede kann man definitiv nicht erschmecken! xD
Naja ich bin jetzt mehr oder weniger fertig.... vielleicht kriegt ihr sie morgen zu gesicht... kann aber nix versprechen...
Nach oben Nach unten
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 I_icon_minitimeMo Okt 29, 2012 11:13 pm

Kostüm und MakeUp sind echt toll geworden!!! Shocked Ich muss mich auch langsam an mein Victoria Kostüm setzen!...
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 30, 2012 1:45 am

Danke! *knuddel*

Oooohi Viccy Kostüm... tja ich sollte wohl bald das Kanekalon für die Viccy Perücke für meine Schwester bestellen... es weihnachtet bald! santa

EDIT: So ich bin jetzt endlich (mehr oder weniger) zufrieden mit der Mistoperücke also:
Einmal mitten beim schneiden (die Ohren waren vorher noch größer! Surprised)
Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 2012-114
Und einmal, wie sie jetzt aussieht: Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 2012-115
Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 2012-116
Nach oben Nach unten
Linda

Linda


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 22.10.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 31, 2012 1:26 am

Kompliment! Sieht echt voll cool aus!
Nach oben Nach unten
http://www.lindalovesbooks.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mephistas Kostüme und Kostümteile    Mephistas Kostüme und Kostümteile  - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mephistas Kostüme und Kostümteile
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mephistas Kostümanleitungen :)
» Mephistas Bilder und so...
» Die schlimmsten Kostüme
» Die schönsten Kostüme
» Kostüme- wo bekomme ich das Material her?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
With a Look of Surprise :: Cats-Musical :: Fan-Club!-
Gehe zu: