With a Look of Surprise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do I actually see with my own very eyes a man who's not heard of a Jellicle Cat?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vega die Weltenbummler-Cat

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Cyvega

Cyvega


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Vega die Weltenbummler-Cat Empty
BeitragThema: Vega die Weltenbummler-Cat   Vega die Weltenbummler-Cat I_icon_minitimeFr Jul 06, 2012 7:42 am

Hallo und *mau* von mir,

Mein Name ist Vega und bin eine große Weltenbummler Katze. Die meiste Zeit halte ich mich irgendwo auf der Erde auf, wenn ich jedoch gerade einmal festen Boden unter den Füßen habe lebe ich in Frankfurt/Main. Geboren wurde ich jedoch in der schönen Musicalstadt Hamburg (und mein Herz ist ganz sicher noch irgendwo im Operettenhaus).

Mich verbindet eine lange und innige Liebe zu dem Musical Cats. Ich hatte damals vor selber diesen Weg einzuschlagen doch musste ich schnell einsehen, dass es viele Menschen mit mehr Talent auf dieser Erde gibt =^_^= Also hab ich meine Liebe einfach zum Hobby gemacht und nehme nun Private Gesangstunden und versuche nicht allzu faul zu sein, wenn es ums tanzen geht (gaaaanz schwierig, ich lieeeebe meine Couch!).

Das letzte Mal, dass ich Cats gesehen habe ist viel zu lange her! Seit es auf Tour ist bin auch ich immer auf Achse und zwischenzeitlich musste ich mich doch eher meinen menschlichen Pflichten widmen. Seit einiger Zeit jedoch haben mich die Katzen wieder eingefangen - besonders weil ich durch meinen (jetzt Ex-) Partner zwei von den Rackern im Haus hatte. Oh wie ich sie vermisse! Nun ja, nun bin ich selber daran aus mir eine Jellical-Cat zu machen. Smile

Nun suche ich natürlich Mitstreiter auf dem Weg dahin und vielleicht auch ein paar neue Freunde. Schließlich ist die Welt der Jellicals eine ganz Wunderbare und auf jeden Fall Wert zu teilen, oder?

Ich hoffe, dass ist für eine Vorstellung genug!? Und wenn nicht, einfach schreiben! Ich antworte immer gern =*___*= *Meow*
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Vega die Weltenbummler-Cat Empty
BeitragThema: Re: Vega die Weltenbummler-Cat   Vega die Weltenbummler-Cat I_icon_minitimeFr Jul 06, 2012 7:52 am

Hallo und herzlich Willkommen hier, Vega Smile
Schön, dass du deinen Weg hierher gefunden hast. Du bist hier auf jeden Fall unter Gleichgesinnten und ich denke, dass wir gut miteinander auskommen werden. Das ist eine sehr schöne, ausführliche Vorstellung.

Eine Frage hätte ich: Wie genau bist du denn zu CATS gekommen? Hast du es dir einfach mal angeguckt und warst sofort hin und weg?

Mein Traum ist es auch, mal Musicaldarstellerin zu werden, aber ich glaube, dazu fehlt mir fürs erste die schöne Stimme...

Viel Spaß hier im Forum wünscht dir
Tumblebrutus

Very Happy
Nach oben Nach unten
Cyvega

Cyvega


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Vega die Weltenbummler-Cat Empty
BeitragThema: Re: Vega die Weltenbummler-Cat   Vega die Weltenbummler-Cat I_icon_minitimeFr Jul 06, 2012 8:18 am

Danke für die nette Begrüßung Tumblebrutus!

Zu deiner Frage: Ich habe Cats mit ca. 12 Jahren zum ersten Mal gesehen. Damals hab ich schon 6 Jahre Ballett gemacht und war natürlich hin und weg als ich die Katzen sah! Ich bin mit meiner Mama im Musical gewesen (war schon immer Musicalversessen Razz) und da ich selber nie Haustiere haben durfte war das für mich die große Erfüllung. Am liebsten wäre ich mit auf die Bühne gesprungen. Meine Ma hat mich fast nicht halten können Smile

Seit damals lässt mich Cats einfach nicht los. Hin und wieder war das Fieber nicht so stark aber es kommt immer wieder, spätestens wenn ich ein Stück daraus höre. Und ich kann sie noch immer alle auswendig!

Also ich bin der Meinung jeder Mensch kann singen. Und sehr viel hängt von der Technik ab! Wenn du wirklich ins Musicalbusines willst, dann konzentriere dich darauf tanzen zu lernen. Daran ist es bei mir gescheitert! Nur, wenn du tanzen kannst, dann hast du eine chance - singen ist erlernbar, Beweglichkeit und Tanzschritte zwar auch aber bedeuten bei weitem mehr Arbeit!
Wenn du Fragen zur Musicalausbildung brauchst - ich hab zwei Workshops bei Joop van den Ende gemacht und auch so ein paar Infos =^-^= *mau*
Nach oben Nach unten
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Vega die Weltenbummler-Cat Empty
BeitragThema: Re: Vega die Weltenbummler-Cat   Vega die Weltenbummler-Cat I_icon_minitimeFr Jul 06, 2012 8:46 am

Herzlich Willkommen in unserem schönen Forum!Smile
Ich glaube du hast recht mit dem Tanzen.Das muss schon echt antrainiert werden!

Mein großer Traum ist es auch mal Musicaldarstlerin zu werden!Ich stand schon mit Pia Douwes und Jesper Tydeen auf einer Bühne!Das war ein tolles gefühl!Ich habe selber nie getanzt ausser cats...
Freue mich schon dich kennnen zu lernen!
Lg Emily
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Vega die Weltenbummler-Cat Empty
BeitragThema: Re: Vega die Weltenbummler-Cat   Vega die Weltenbummler-Cat I_icon_minitimeFr Jul 06, 2012 8:58 am

Hallo! *wink*
Schön ein neues Gesicht kennen zu lernen! Ich mache nur kurz Werbung: Es gibt noh ein anderes großes Cats Forum: www.russelhotel.forumieren.de nur mal soo

Uii welches Kostümprojekt hast du denn gerade am Gange?

Freut mich auf jeden Fall dih kennen zu lernen!

Ich denke eines jeden Traum in diesem Forum ist bei Cats auf der Bühne zu landen^^
Nach oben Nach unten
Sillabub

Sillabub


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 31.01.12

Vega die Weltenbummler-Cat Empty
BeitragThema: Re: Vega die Weltenbummler-Cat   Vega die Weltenbummler-Cat I_icon_minitimeFr Jul 06, 2012 9:25 am

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
Cyvega

Cyvega


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Vega die Weltenbummler-Cat Empty
BeitragThema: Re: Vega die Weltenbummler-Cat   Vega die Weltenbummler-Cat I_icon_minitimeFr Jul 06, 2012 10:03 am

Vielen Dank auch euch, Emily, Mephista und Sillabub für die liebe Begrüßung!

Ich freue mich wirklich hier zu sein. Es ist lange her, dass ich in einem Forum aktiv war - erinnert mich ein wenig an meine Schulzeit als ich noch ein wenig mehr Zeit hatte Smile Aber da ich meine Zeit nun endlich so planen kann wie ich es möchte, ist es toll wieder einen solchen Ort gefunden zu haben!

Wow Emily!! Das ist ja suuuper schön! Es ist immer eine wundervolle Erfahrung mit solchen Ausnahmekünstlern auf einer Bühne stehen zu dürfen! Wie ist es denn dazu gekommen, wenn ich fragen darf?? Ich selbst kenne Colby Thomas und Thomas Schulze persönlich und hab mit ihnen gesungen (ich hatte das Glück in einem Chor zu singen, der hin und wieder Backround etc. für solche Künstler gemacht hat). Die beiden sind zwar "Phantom der Oper" Leute aber Musical ist Musical XD

Danke Mephista für deine lieben Worte. Ich hatte das Russle Hotel auch schon gefunden, hatte nur zu wenig Zeit mich anzumelden (man möge es mir verzeihen). Ich werde es in den nächsten Tagen mal in Angriff nehmen. Zumal bin ich noch angemeldet im Cats Costume Discussion Board, da eine Bekannte von Deviant Art mir diese Seite empfohlen hat (ist aber alles Englisch). Mein Kostümprojekt werde ich hier nach und nach reinstellen. Dann könnt ihr mal gucken ob ich was verbessern könnte - zumal ich mir zur Zeit den Kopf zermartere wie ich den Unitard gestalten soll...

Ja, den Traum hat jeder Cats Fan irgendwann einmal. Ich bin wohl leider mittlerweile zu Alt für diesen Traum(lol, bald gehe ich als Grizabella). Als Profi werd ich es nicht mehr schaffen - aber das macht nichts, solange man die Liebe zu den Katzen erhält und nicht zu traurig ist, dass es nicht geklappt hat. Ich bin einfach zu ungelenk *lach* Ich bin doch eher etwas lazy und Gumbiekatzen-artig "faul" Very Happy Aaaaber zumindest hab ich das Herz einer Jungkatze *Wollknäuel zerfledder*

Also...ich bin offen für alle Fragen und Anregungen und freu mich über allerlei tolle Gespräche =^___^= *maumau*
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Vega die Weltenbummler-Cat Empty
BeitragThema: Re: Vega die Weltenbummler-Cat   Vega die Weltenbummler-Cat I_icon_minitimeFr Jul 06, 2012 7:11 pm

Ach ja das ccdb...ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken mich dort anzumelden...aber ich hab in letzter Zeit so viel um die Ohren... vielleicht in zwei Wochen Wink

Jetzt fühle ich mich irgendwie soooo....als Außenseiter...xD
Ich stand "nur" mit nem polnischen Kammerorchester auf der Bühne und hqb einen Marsch und zwei Menuetts gefiedelt..
und ihr singt mit Musicaldarstellern bzw tanzt...

Ja war schön mit dem Russel viel mehr Leute aber es wäre auch schön , wenn du uns hier erhalten bleibst. Wir sind übrigens so gut wie alle auch im Russel Hotel registriert Wink
Nach oben Nach unten
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Vega die Weltenbummler-Cat Empty
BeitragThema: Re: Vega die Weltenbummler-Cat   Vega die Weltenbummler-Cat I_icon_minitimeFr Jul 06, 2012 8:43 pm

Mephista du bist doch keine Aussenseiterin!^^
Ich denke jeder hatt die Chance seinen Traum zu verwirklichen.
Aber das ist doch ein Harter Job oder?

Wir Tanzen schon sehr langUe CATS,ich bin die sogenannate Tanzlehrerin der truppe.
Und vor Ca.einem Jahr wurde bei uns eine Riesige Mehrzweckhalle gebaut.Da haben wir auch schon an karneval getantzt.Irgendwann karm dann eine Lehrerin zu mir und sagte das es unglaublich wichtig war und das ich an einem vortanzen mitmachen muss.Dann hab ich meinen kumpel mitgenommen und wir haben Mungojerry and Rumpleteazer getanzt.Leider wurde nur ich genommen... Sad Wir haben drei stücke von Queen getanzt und durften auf der Bühne stehen als die beiden gesungen haben.Und hinter der Bühne waren die beiden natürlich auch!!!Aber keiner ausser ich von den Tänzerinnen hatte jemals von den beiden gehört...
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Cyvega

Cyvega


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Vega die Weltenbummler-Cat Empty
BeitragThema: Re: Vega die Weltenbummler-Cat   Vega die Weltenbummler-Cat I_icon_minitimeSa Jul 07, 2012 12:06 am

Ach Mephista ich stimme Emily zu, du musst dich nicht als Außenseiter fühlen! Diese Zeiten sind bei mir auch schon vorüber und die steht doch die ganze Welt noch offen! Letztlich hat man immer die Möglichkeit irgendwie seinen Idolen nah zu sein - und wenn es nur eine Backstage-Führung ist! Die Möglichkeit besteht immer! Und wer weiß was du noch alles erleben wirst! Es gibt ja auch immer wieder Meet and Greets Smile Und was das auf der Bühne stehen angeht: Nur Mut! Such dir eine Gruppe für Laien-Schauspiel oder so etwas in der Art! Und hey, Orchester ist doch ein toller Anfang! Ich hab auch Viola gespielt!! Da gibt es auch viele Chancen!! Üben, üben, üben Very Happy

Ich denke ich bleibe euch erst mal erhalten, ihr seid alle sehr nett und habt mich so lieb aufgenommen! In größeren Foren geht man gerne mal unter - finde ich schade, weil ja jeder so viele Geschichten zu erzählen hätte.

Ich würde euch ja gern mal tanzen sehen, Emily! Ihr müsst mir unbedingt mal Bescheid geben, wann und wo - dann komm ich mal als Katzenmutti dazu Very Happy Ich kan zwar nicht tanzen aber singen *lach* Ich würde mich sehr freuen euch vielleicht irgendwann einmal kennen zu lernen!

Hmm, ja Musicaldarsteller sind leider wenig berühmt obwohl sie weit besser sind als sämtliche "Superstars" zusammen (Geht es nur mir so oder findet ihr diese ganze DSDS Sache mittlerweile nicht lächerlich??). Ist sehr schade!


Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Vega die Weltenbummler-Cat Empty
BeitragThema: Re: Vega die Weltenbummler-Cat   Vega die Weltenbummler-Cat I_icon_minitimeSa Jul 07, 2012 7:11 am

Bah! fang mir bitte nicht mit dsds an! das ist echt das schlimmste was man im tv kucken kann! (und ich muss morgen auf dem gemeindefest zu nem lied von modern talking tanzen... Rolling Eyes ja chef...
naja ich meinte ja nicht das Geige spielen mein einziges hobby ist Wink Ich tanze ja auch (ja modern talking Rolling Eyes naja so ist das wenn der chef fan ist...wenigstens bringe ich den Kleinen die von mir ausgedachten schritte bei Very Happy )
Naja stimmt ich werd wohl auch noch meine Chance haben Smile

Aber nochmal zu dir Cyvega...wie kommt denn dein profilname zustande? Veganerin? Razz
Nach oben Nach unten
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Vega die Weltenbummler-Cat Empty
BeitragThema: Re: Vega die Weltenbummler-Cat   Vega die Weltenbummler-Cat I_icon_minitimeSa Jul 07, 2012 10:07 pm

Mach ich!Very Happy Cyvega unsere Katzenmami!^^

Ja,ich mag diese kleinen Foren irgendwie auch lieber...
Ich stimmme euch zu...dsds ist echt der gröste kack der Im TV läuft!!! Neutral
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Cyvega

Cyvega


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Vega die Weltenbummler-Cat Empty
BeitragThema: Re: Vega die Weltenbummler-Cat   Vega die Weltenbummler-Cat I_icon_minitimeSa Jul 07, 2012 10:51 pm

Oje...Modern Talking ist eine ziemliche Bestrafung Shocked Da würde ich wohl auch die Krise bekommen. Mal ganz davon ab, dass ich ganz andere Musikrichtungen bevorzuge.

Mein Profilname ist mein Spitzname und eine Mischung aus Cyber und Vega einer Raumsonde der Sowjets zum Planeten Venus. Cyber ist ein Musik und Kleidungsstil, den ich gern mal trage und wo ich auch gerne Kostüme für bastle.
Außerdem interessiere ich mich sehr für die Raumfahrt. Und da jedes Mädchen und jede Frau eine Göttin ist die dem Planeten Venus zugeordnet wird beschreibt das meinen Weg zu dieser Göttin (die ich mal werden will Razz )
Irgendwie beschreibt dieser Name aber auch die Schwierigkeiten, die ich in meinem Leben zu meistern hatte. Nicht alles war toll und Schule war zum Teil damals sehr grausam. Und Vega ist auch eine Kriegerin die ich mal in einem Sci Fi- Film gesehen habe. Sie war schön und stark und lebte in einer Zukunftswelt und sie war auch irgendwie ein Vorbild Smile Deshalb der Nickname Wink

=^_^= *mau* ich bin gerne Katzenmami Very Happy
Nach oben Nach unten
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Vega die Weltenbummler-Cat Empty
BeitragThema: Re: Vega die Weltenbummler-Cat   Vega die Weltenbummler-Cat I_icon_minitimeSo Jul 08, 2012 12:35 am

Die beschreibung von deinem Namen ist sehr schön Mami Vega!Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Vega die Weltenbummler-Cat Empty
BeitragThema: Re: Vega die Weltenbummler-Cat   Vega die Weltenbummler-Cat I_icon_minitimeSo Jul 08, 2012 5:31 am

Ja ähm chef ist fan und hat das lied ausgesucht... Rolling Eyes langsam aber sicher kommt es mir auch shon aus den ohren raus Crying or Very sad
Hab ich eigentloch schon berichtet das ich die Hauptrolle beim Musical von der Musicalgruppe wo ich mitmache bekommen habe? Very Happy Das beste was es in meiner Region gibt eine Kirchenmusicalchorgruppe xDD

ah ja danke für die Aufklärung deines Nicknames Smile
Nach oben Nach unten
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Vega die Weltenbummler-Cat Empty
BeitragThema: Re: Vega die Weltenbummler-Cat   Vega die Weltenbummler-Cat I_icon_minitimeSo Jul 08, 2012 5:43 am

Hey wie cool!Herzlichen Glückwunsch Mephista!Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Vega die Weltenbummler-Cat Empty
BeitragThema: Re: Vega die Weltenbummler-Cat   Vega die Weltenbummler-Cat I_icon_minitimeSo Jul 08, 2012 5:50 am

Danke^^
Freu mich schon auf morgen *rumhüpf* *träller*
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Vega die Weltenbummler-Cat Empty
BeitragThema: Re: Vega die Weltenbummler-Cat   Vega die Weltenbummler-Cat I_icon_minitimeSo Sep 02, 2012 5:50 am

Vega, der Name ist gut. Schön ausgesucht^^

Cool, Meph, wie wars denn? (war ja länger nicht on, warum auch immer: keine Zeit, sorry Wink )
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Vega die Weltenbummler-Cat Empty
BeitragThema: Re: Vega die Weltenbummler-Cat   Vega die Weltenbummler-Cat I_icon_minitimeSo Sep 02, 2012 7:58 am

Hä? *verwirrt* Shocked meinst du das Kammerorchester oder das Musical?
Zum Kammerorchester...öhm..bis auf, dass ich die/das Menuett/s nich wirklich honbekommen habe Laughing Gut!
Wenn du das Musical meinst dann kann ichs dir noch nicht sagen- wir führen e erst im November auf Wink Aber die Proben macchen irre Spaß! Very Happy

Oh man wir spamen Cyvegas Thraed voll xD Ich hoffe sie nimmt es uns nicht übel Neutral
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Vega die Weltenbummler-Cat Empty
BeitragThema: Re: Vega die Weltenbummler-Cat   Vega die Weltenbummler-Cat I_icon_minitimeSa Sep 08, 2012 1:45 am

Noch mal OT: Das Orchester^^
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Vega die Weltenbummler-Cat Empty
BeitragThema: Re: Vega die Weltenbummler-Cat   Vega die Weltenbummler-Cat I_icon_minitimeSa Sep 08, 2012 6:56 am

Ach ja! Meine Lehrerin hat die Polnischen Mädchen ziemlich aus der Reihe gebracht... diese sind nach der ersten(und letzten) Probe zu uns gekommen und wollten und erklären, dass wir das Menuett nicht zwei mal spielen... Es war schon lustig keiner konnte die Sprache des anderen und mit sperrilichem Englisch... naja
Beim Auftritt hats dann geklappt Very Happy (Der Marsch super und die Menuetts...naja aber ich glaub man hats nicht bemerkt, dass ich dann in der letzten Reihe etwas hinterhergehangen habe... ) Also insgesamt ne schon echt tolle Erfahrung!

(Das Mousse au Chocolate beim Buffett nach dem Konzert war echt lecker! Very Happy Und ich fahre nächstes Wochenende mit einer Freizeit in die selbe Jugendherberge, wie das Kammerorchester... -.- Toll!)
Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten! Very Happy
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Vega die Weltenbummler-Cat Empty
BeitragThema: Re: Vega die Weltenbummler-Cat   Vega die Weltenbummler-Cat I_icon_minitimeMi Sep 12, 2012 3:07 am

Joup, konntest du, danke^^
Nach oben Nach unten
Cyvega

Cyvega


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.07.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

Vega die Weltenbummler-Cat Empty
BeitragThema: WIEDER DA!!   Vega die Weltenbummler-Cat I_icon_minitimeDo Jan 24, 2013 8:13 am

Hey ihr Lieben!

Ich bin wieder da! Ich hatte leider ein paar private Probleme zu regeln und musste da erst mal wieder klar kommen. Zudem hat mich eine Krankheit dahin gerafft (eindeutig Katzenschnupfen -.-) und dann war da auch noch so viel beruflich zu tun...

Tut mir sehr Leid, dass ich nicht bei euch sein konnte in letzter Zeit. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel - dafür hab ich ein paar neue Fotos von meinem Cats Winter Fotoshooting mitgebracht =^_^= *meow*

Liebste Grüße,
Vega
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Vega die Weltenbummler-Cat Empty
BeitragThema: Re: Vega die Weltenbummler-Cat   Vega die Weltenbummler-Cat I_icon_minitimeDo Jan 24, 2013 9:41 am

Schön, dass du wieder da bist! *knuddelflausch* ^^

Jeder at ja mal se schwierige Phase und ich finds schön, dass du wieder zurück gefunden hast! Very Happy
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Vega die Weltenbummler-Cat Empty
BeitragThema: Re: Vega die Weltenbummler-Cat   Vega die Weltenbummler-Cat I_icon_minitimeSa Jan 26, 2013 3:15 am

Willkommen zurück, hauptsache, jetzt ist wieder alles in Ordnung Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vega die Weltenbummler-Cat Empty
BeitragThema: Re: Vega die Weltenbummler-Cat   Vega die Weltenbummler-Cat I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vega die Weltenbummler-Cat
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Projekt X by Vega

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
With a Look of Surprise :: Der Anfang :: Willkommen-
Gehe zu: