With a Look of Surprise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do I actually see with my own very eyes a man who's not heard of a Jellicle Cat?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tanz der Vampire <3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Tanz der Vampire <3 Empty
BeitragThema: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 I_icon_minitimeSa Aug 18, 2012 10:17 pm

Noch kein Thread! Das musste ich ändern!^^

So Tanz der Vampire... ich hoffe ich treffe hier auf noch ein paar mehr Vampirliebhaber! Wink Tumble ist ja auch schon im Herbert-Fan-Club Very Happy

Aber nun zum Musical. Ich finde dieses...unerreichbare der Vampire so unglaublich *.* Der Graf von Krolock hat einfach diese charismathische Ausstrahlung..eben so unerreichbar!

Nun und ich verweise mal auf den Herbert Fan Club Wink Er ist wohl bei Teenies sehr beliebt! *rofl*

Hoffe wir können nopch schön über dieses Musical diskutieren! Smile
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Tanz der Vampire <3 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 I_icon_minitimeMo Aug 20, 2012 7:39 am

JAAAAAAAAAA HERBERT^^ der ist für mich das wichtigste am ganzen Stück^^

Das Musical ist auch super. Man sieht dann halt auch mal die "andere" Seite der "bösen" Vampire... Und der Graf.... da kanns ja nur einen wahren geben: Steve Barton, der Ur-Krolock.... I love you
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Tanz der Vampire <3 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 I_icon_minitimeMo Aug 20, 2012 10:23 am

Ja ohne Herbert wäre das ganze Stück sinnlos! *lol*
Er ist übrigens auch wunderbarer Stoff für ffs (ich schreibe übrigens auch gerade eine^^)
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Tanz der Vampire <3 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 I_icon_minitimeSa Aug 25, 2012 11:39 pm

Ah cool, die wirst du uns dann doch gaaaaaanz bestimmt nicht vorenthalten Wink
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Tanz der Vampire <3 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 I_icon_minitimeSo Aug 26, 2012 12:37 am

Nein! Die ist schon teils online auf www.fanfiktion.de (-Musicals-Tanz der Vampire-"Traurig von der Einsamkeit" von "SareyaJellicle" Die ersten zwei Kapitel Wink shreibe gerade am dritten Very Happy
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Tanz der Vampire <3 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 I_icon_minitimeSo Sep 02, 2012 5:41 am

Yaaay cheers das ist ja genial!! Herberts Gedanken...süüß!! Dankeschön, liebe Meph, die ist schon toll!*knuddel*
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Tanz der Vampire <3 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 I_icon_minitimeSo Sep 02, 2012 7:47 am

Danke Embarassed Sie ist aber noch nicht fertig. Zwei weitere Kapitel sind schon auf Papier...ich brauche nur noch Zeit..Zeit diese abzutippen und hochzuladen Wink
Aber Danke für dein Zwischenbericht! *Tumble knuddel*
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Tanz der Vampire <3 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 I_icon_minitimeSa Sep 08, 2012 1:42 am

Immer wieder gerne *mich von Meph knuddeln lass*^^
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Tanz der Vampire <3 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 I_icon_minitimeSa Sep 08, 2012 6:48 am

Das dritte Kapi ist gestern on gegangen cheers
Unglücklicherweise bin ich immer vom Smartphon on, wenn ich hier im TdV ordner poste und kann dir deshalb keinen Link schicken Embarassed Magst du es nochmal so, wie beim ersten Mal? "Traurig von der Einsamkeit" von "SareyaJellicle"...
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Tanz der Vampire <3 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 I_icon_minitimeMi Sep 12, 2012 3:05 am

Ja, das hab ich schon gelesen! Super geworden, du machst das echt gut Smile Dankeschön Wink
Nach oben Nach unten
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Tanz der Vampire <3 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 I_icon_minitimeMi Sep 12, 2012 7:11 am

Oh ich liebe tanz Der Vampire!!!!^^
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Tanz der Vampire <3 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 I_icon_minitimeDo Sep 13, 2012 4:35 am

Danke Tumble! *knuddeldrück* Leider habe ich keinen Plan, wann ich endlich weiterschreiben kann -.- in letzter Zeit so viel Stress!
@YoungBomba: Super! Erzähl doch mal...Lieblingslied, Lieblingschara etc... Very Happy

Oh hab ich von mir überhaupt schon erwähnt? Nein? Wie unhöflich! Surprised
Also Lieblingscharakter: Herbert^^
Lieblingslied:"Wenn Liebe in dir ist"
^^°
Nach oben Nach unten
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Tanz der Vampire <3 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 I_icon_minitimeDi Okt 02, 2012 2:57 am

Ehrlich gesagt habe ich noch net alle lieder gehöhrt und kenne nicht alle Charas,daher kann ich das noch nicht so genau sagen!^^Aber ich finde das Musical ganz toll!!^^
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Tanz der Vampire <3 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 I_icon_minitimeDi Okt 02, 2012 8:45 pm

Na dann MUSST du dir das Musical aber nochmal ganz ansehen! Very Happy Auf YouTube gibt es eine komplette Version davon! Such da einfach nach z.B. "Tanz der Vampire 1-7" Dann ist das ein Video mit dem Professor vorne drauf Wink und dann immer weiter. (Rechts werden ja dann noch vorschläge angezeigt un da dann immer weiter den Zahlen nach^^)
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Tanz der Vampire <3 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 I_icon_minitimeFr Okt 05, 2012 6:19 am

Ach, das mit Kevin und Jessica, ne? Das ist klasse, das musst du dir unbedingt angucken, Bomby Wink
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Tanz der Vampire <3 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 I_icon_minitimeSa Okt 06, 2012 6:21 am

Ja. Kevin Tarte *umkipp* *aufrappel* Oh das war wohl ein äääääh Schwecheanfall, den ich meinem Lieblingsgrafen zu verdanken habe Embarassed Laughing ääähääähäh Ich finde die Cast echt bombe (aber in Einzelfällen gibt es wunderbarere Alternativen... Marc Liebisch .... *schmacht* I love you )
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Tanz der Vampire <3 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 2:09 am

Kevin ist jetzt nicht so mein Lieblingsgraf, eher Steve oder Jan Ammann, aber er ist schon super^^ und ja, Marc wär da schon ne bessere Wahl gewesen, der Herbert vom Video ist so...ich weiß nicht,...so nichtssagend.. Und als Alfred ist ja eh noch Anton Zetterholm am besten^^
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Tanz der Vampire <3 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 I_icon_minitimeSo Okt 07, 2012 2:53 am

Jaa Anton I love you
Warte mal ich hab da doch son lustiges Video entdeckt...
https://www.youtube.com/watch?v=r-3sSqjOCqk
xDDD Ich weiß Rolle getauscht, aber genial lustig, oder? xDDD

Und für YoungBomba Wink :
1-7
8-11
12-14
WAAAAAS? Suspect 15-18 ist weeeg? Sad Mist! aber: "Moooment mal, Moooment!"
Totale Finsternis (15)
Carpe -Noctem (16) Leider ohne "vorspiel" Sad
Gruft (17)
Als ich noch lebte (18)
19-24
15-28

UUUUUnd Marc Liebisch mit Anton Zetterholm:
Very Happy
Wenn Liebe in dir ist
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Tanz der Vampire <3 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 2:33 am

JAA die sind genial^^

Wenn Liebe in dir ist kannte ich schon, aber ist soooo süüß^^
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Tanz der Vampire <3 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 I_icon_minitimeMo Okt 08, 2012 5:21 pm

Ich wollts nur nochmal auflisten *heiligenschein über dem Kopf auftauch*
So kann YoungBomba es sich auch nochmal ansehen^^

Kenntst du auch den Film, Tumble? (Also "Tanz der Vampire" oder "Verzeihung, aber ihreZähne stecken in meiem Hals" von Roman Polanski)
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Tanz der Vampire <3 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 I_icon_minitimeDo Okt 11, 2012 7:14 am

Die wollte ich schon immer mal gucken, bin aber bisher noch nie dazu gekommen^^
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Tanz der Vampire <3 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 I_icon_minitimeDo Okt 11, 2012 6:56 pm

Musst du machen! der film ist genial!
Herbert und der Graf sehen zwar ganz anders aus,als im Musical (kürzere haare, die des grafen grau, etc.)
Und ach Herbert selbst ist anders, aber nicht grundlegend, ich sag nur so viel, dass er für leicht gruselige, aher geniale und auch irgendwie lustige Träume sorgen kann... xD Ich wurde verfolgt!

Aber ansonsten Chagall, Rebecca, Prof und Alfred aben sich so gut, wie gar nicht verändert. Magda ist im Film blond (sonst ja nr in Wien, oder?) und Sarah ist schöner, viel schöner, als sonst *g*
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Tanz der Vampire <3 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 I_icon_minitimeDo Okt 11, 2012 11:27 pm

Ja, ich guck den die Tage mal...
Inwiefern ist Herbert denn anders ??^^
Wie das in Wien mit Magdas Haaren war weiß ich gar nicht...ich kenn eigentlich nur die vom Video und von 2012 Embarassed
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Tanz der Vampire <3 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 I_icon_minitimeFr Okt 12, 2012 7:36 am

Hehe ja unbedingt!Schreib dann bitte wie du ihn fandest, ja?
Ja Herbert... Blond (Haare von der Länge der "Justin-Bieber-Frisur" - Aber KEINE Justin Biber Frisur, nu von der Länge so ca. als Anhaltspunkt!) diese zurückgekämmt. In der Badszene Trägt er nur ein Hemd...(er spielt Chembalo *.*) ähm...was könnte man noch sagen...ja.... schau dir den Film an, dann weißt du,was ich meine ^^

Ja das mit den Haaren von Magda hab ich auch erst vor ein paar Tagen von Kaddy aus dem Russel erfahren^^ (ich schreib mit ihr, weil wir uns demnächst im Zelt treffen \^.^/) Jup da war sie Blond, wie im Film. Ja...
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Tanz der Vampire <3 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 I_icon_minitimeFr Okt 12, 2012 8:53 am

Das würde aich deine Erkenntnis von vor ein paar Tagen im Russel erklären, mit dem Chembalo^^ Razz

Cool, viel Spaß euch beiden Wink ich war am Dienstag im Zelt, herrlich *träum* Autogramme...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tanz der Vampire <3 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tanz der Vampire <3
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
With a Look of Surprise :: Musicals :: Andere Musicals-
Gehe zu: