With a Look of Surprise
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Do I actually see with my own very eyes a man who's not heard of a Jellicle Cat?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tanz der Vampire <3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Tanz der Vampire <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 12, 2012 7:50 pm

Hee^^° Razz Naja....es at nicht nur Herbert als Auslöser! Im Musikraum haben wir ein Chembalo stehen...und meine Gruppe war allein im Raum...und da habe ich....die Gelegenheit genutzt...um mich mal daran zu versuchen Very Happy Es macht irgendwie mehr Spaß, als Klavier spielen und klingt auch so viel toller *.* Ich will jetzt versuchen mir öfters das Chembalo zu schnappen^^

*Tumble am Kragen pack und ihr damit droh sie zu beißen, wenn sie nicht erzählt, wies war und offensichtlich auch der Besuch an der Stagedoor, Reißzähne bleck* Razz
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Tanz der Vampire <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 14, 2012 4:40 am

Hab ihn gestern geguckt^^einfach genial (herbert*.*)

*Dicken Schal um den Hals wickel und erzähl* Es war der Hammer!! Den Showbericht hab ich schon im Russel abgeliefert, zsm mit der Castliste. An der SD war ich, stimmt, und hab ein paar Autogramme gesammelt (Schirin, Dane, Maria, Csaba, Jack, Dominik, Jo, Libby, Nicky und Jasmin). Richtig fies, als ich Jack habe unterschreiben lassen und mich von ihm verabschiedet habe, kam noch eine Gruppe anderer vorbei, mit Ross, Sam und Gavin, und ein paar andere hab ich nicht erkannt und dann kam son doofes Auto vorbei, ich bin schnell zur Seite gegangen und hab sie nicht mehr erwischt... Sad
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Tanz der Vampire <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 14, 2012 5:40 am

Hee ja ein wirklich lohnenswerter Film!^^

*Tumble beruhig und ihr sag, dass alles wieder in Ordnung ist^^*
Ja den hab ich gelesen, als ich schon.diesen Beitrag hier verfasst hatte... Zur Stagedoor... ich habe Angst die Darsteller irgendwie ncht zu erkennen... ist das leicht, oder schwer ein Autogramm zu ergattern? Worauf hsst du die Autogramme und zeigst du sie uns? Kann man mit allen Darstellern wenigstens ein bisscjen Deutsch sprechen, oder bei wem sollte man auf Englisch zurückgreifen? Ist es voll an der SD?
Fragen über Fragen! Hilfe! xD *Tumble gaaaaaaaaaanz lieb anguck*
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Tanz der Vampire <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 - Seite 2 I_icon_minitimeMo Okt 15, 2012 12:39 am

Also ich bin direkt zu diesem Häuschen, wo die sich einschreiben bzw. abmelden lassen gegangen, da war ich mitr meinen Eltern mutterseelenalleine...ich hab dann einfach geguckt, wer aus richtung links und wer aus rechts kommt, die von weiter hinten links sind die Darsteller, ich hab mich nur einmal vertan und die Antwort auf meine Frage, ob der herr denn auch zu den Katzen gehöre, lautete "ich nicht cats ich Küche" Embarassed aber das ist nicht schlimm, er hat sich gefreut...
ich bin einfach auf alle von auss links zugegangen und hab erst auf Deutsch gefragt, ob sie zu den Katzen gehören, das verstehen die meisten und dann einfach nach nem Autogramm fragen, evtl, auf englisch wenn du nicht weißt ob se dich verstehen (kleiner Tipp: Dane, Csaba, Jack, Jasmin und Libby können kein bis wenig Deutsch Wink )
Ich hab dann einfach Ein DinA4 Blatt und nen Füller mitgenommen und joa...(Füller ist nicht sooo ne gute Idee, zumindest wenn man linkshänder ist, Csaba kam überhaupt nicht damit klar... Laughing ) Der Zettel hängt jetzt an der Wand, ich muss aber noch nen schöneren Rahmen finden...
Tanz der Vampire <3 - Seite 2 Cimg0310
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Tanz der Vampire <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 1:35 am

Toll! *.*
Also muss man sie nicht unbedungt erkennen, sondern einfach fragen, ob sie zur Cast gehören und dann um ein Autogramm bitten?! Und was war dann mit der Gruppe Menschen, die gekommen sind und dudann zur seitegehen musstest wegen dem Auto? Wollten die auch zur SD?
Also ich werde da wohl mit meiner Mutter (und vllt meiner Schwester und meinem Vater, kommt drauf an,ob die nicht gleichabhauen wollen) und Kaddy mit ihrer Mutter da sein. Kaddy und ich treffen uns da und ich bin schon total aufgeregt! cheers Ich hoffe, dass ich meine Traumcast bekomme... (für die habe/werde ich ein Bildchen malen^^) Robert D. Marx, Libby Watts, Mark John Richardson, Dane Quixall und Dominik Hees *.* Gut Libby und Dane auf Englisch anquatschen Very Happy Ich bin mir grad ncht sicher,aber Mark auch? Obwohl der ist ja schon so langedabei, dass er ja eigentlich etwas verstehen sollte...oder?
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Tanz der Vampire <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 5:52 am

Nee, das waren Darsteller, die rauskamen, ich musste dann wegen dem blöden Auto zur Seite gehen, die sind vorbeigegangen und ich hab noch überlegt, ob es aufdringlich wäre, ihnen hinterher zu laufen, und dann waren sie eh weg^^

Bei Mark weiß ichs nicht, aber Dane ist ja jetzt auch schon von Anfang der Tour an dabei und kann wirklich nur gaaaaanz wenig Deutsch...
Wann gehts denn hin zum Zelt? Wink
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Tanz der Vampire <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 7:23 am

Am Sonntag Very Happy 21.10 cheers
Ok also lieber Englisch,wenn ich ihn hoffentlich, hoffentlich sehe^^
Ach Darsteller waren das! Ok das erklährt einiges!
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Tanz der Vampire <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 1:31 am

Mark ist eigentlich immer da, auch wenn er nicht spielt, aber deswegen ist er auch immer recht schnell weg, er kam mir direkt nach der Show entgegen...
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Tanz der Vampire <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 5:23 am

Ah ok gut zu wissen! Very Happy Danke für sie Infos! Ich werde dann am Mittwoch auch einen Showbericht tippeln, wenn ich dann wieder zuhause bin, denn vom Handy tu ich mir das bestimmt nicht an ! Wink Razz Aber vllt/ hoffentlich/bestimmt die Castliste Very Happy
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Tanz der Vampire <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 - Seite 2 I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 11:25 pm

Jau supii mach das Wink freu mich schon drauf ihn zu lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Tanz der Vampire <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 - Seite 2 I_icon_minitimeDo Okt 18, 2012 4:34 am

Jup mach ich dann Wink

Wir sind ziemlich vom Thema abgekommen, nicht? xD Razz Aber mich solls nicht stören Wink
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Tanz der Vampire <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 19, 2012 3:14 am

Joaa, basst schoo^^
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Tanz der Vampire <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 - Seite 2 I_icon_minitimeFr Okt 19, 2012 6:32 am

*hibbel* ich bin schon so aufgeregt! *renn* bereite gerade die stagedoormitbringsel vor^^ biiiiitte ich möhte meine tarumcast sehen, biiiitte!
Very Happy
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Tanz der Vampire <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 20, 2012 2:18 am

Die Covers sind auch klasse, besonders natürlich Dane^^ und Shane... Shocked
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Tanz der Vampire <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 20, 2012 7:27 am

Wies aussieht spielt Robert morgen nicht Sad Heute 15 &20 uhr war sam murphy (hab ich den richtig geschrieben???) munkus... naa malsehen Smile Hab heute schon das Zelt und ein Banner (mit Mark *.*) und zweiPoster esehen Very Happy
Waaah!Morgen gehe ich zu Cats! Ich kann's kaum glauben!
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Tanz der Vampire <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 20, 2012 9:21 pm

Haste richtig geschrieben Wink
Sam ist aber auch echt gut Smile ich hatte robert auch nicht, ich hatte shane Very Happy
Viel Spaß und erzähl mir alles hinterher, nee!? Wink
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Tanz der Vampire <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 - Seite 2 I_icon_minitimeSo Okt 21, 2012 7:55 am

Sam war als Munkustrap echt unerwartet gut! Ich finds nichtmal schade ihn statt Roert gesehen zu haben... Er hat ein schönes Kostüm *.*
Awww ich bin.noch so in Freudentaumel... <3 Dominik und Mark und Libby und DANE <3 So klasse! Ich sollte gleich nochmal handschriftlich alles desthaltwn,bevor ich was vergesse...
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Tanz der Vampire <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 - Seite 2 I_icon_minitimeMo Okt 22, 2012 1:46 am

Schön, dass es dir gefallen hat Wink Wie wars denn an der SD? Ich habe Dane an der SD ehrlich gesagt erst erkannt, als er mich so danisch angegrinst hat^^ Embarassed
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Tanz der Vampire <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 - Seite 2 I_icon_minitimeMo Okt 22, 2012 7:23 am

Nach der 14 uhr vorstellung war nur Minori da... Embarassed Aber ich hab einAutogramm Very Happy und ein Bild Very Happy
Nach oben Nach unten
Tumblebrutus

Tumblebrutus


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 12.03.12
Alter : 26
Ort : NRW

Tanz der Vampire <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 23, 2012 2:31 am

Hey, das ist doch super!! Wink klasse, war sie denn nett? ich hab Minori gar nicht gesehen und selbst wenn, hätt ich sie auch nicht erkannt... Embarassed
Nach oben Nach unten
Mephista

Mephista


Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 26.05.12
Ort : Region Hannover

Tanz der Vampire <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 - Seite 2 I_icon_minitimeDi Okt 23, 2012 2:48 am

Sie war sehr nett, aber mehr im Showbericht, den ich gerade fleißig schreibe *puuh* Das kann noch dauwern ich bin gerade erst bei der Ouvertüre... xD
Nach oben Nach unten
YoungBomba

YoungBomba


Anzahl der Beiträge : 555
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 24
Ort : NRW(Nähe Köln)

Tanz der Vampire <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 06, 2013 12:05 am

Ich finde "Gott ist Tot" voll schön von Tanz der Vampire.Und "die Unstillbare Gier". I love you I love you
Nach oben Nach unten
http://www.tanzgruppecats.n-page.de
Gesponserte Inhalte





Tanz der Vampire <3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tanz der Vampire <3   Tanz der Vampire <3 - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tanz der Vampire <3
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
With a Look of Surprise :: Musicals :: Andere Musicals-
Gehe zu: